Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    viel schlimmer als diese Filter, um old content wirklich old wirken zu lassen, ist dieser Unsinn wie big head modus oder diese 8 bit pixelbrei matsche… wenn man dann grappeln wollte, clippte die ganze sch… so dermaßen ineinander, dass es einfach kein spaß war.

  • Das widerspricht aber dem Sinn von pre release Promotion… Dinge nicht zu benennen, die im Produkt stecken… das trifft einzig auf die secret wrestler zu, die freizuschalten sind… aber gerade unter „it hits different“ müsste man das neue hervorheben, um das Debakel der 2020er Version vergessen zu machen…

  • Den GM Mode verstehe ich nicht…. warum kosten Table matches geld? ist der Tisch so teuer? ist doch auch komisch, dass man special stipulation matches so aus der Luft booken kann… wäre doch sinnvoller, wen man bestimmte Ereignisse inerhalb einer Fehde erreichen könnte, um den Höhepunkt in einem special match zu inszenieren… so wirkt das doch teils aufgesetzt… auch diese Textbretter stören mich - wir sind in 2022 - da kanns auch gerne etwas dynamischer präsentiert werden, von mir aus per audio…. a…

  • Was auffällt… der Ringrichter hat wohl Gicht und haut deshalb sehr langsam auf die Matte…damit die Hand nicht so doll schmerzt was mich schon immer störte, diese kombo punch oder kick salven, die man nicht unterbrechen kann, sodass da keinerlei Dynamik entsteht. entweder blockst du sofort am Ansatz oder gar nicht…. so mittendrin würde ja mal etwas Flexibilität reinbringen. auch dieser Leg sweep counter ist ein Unding… hab ich von lesnar noch nie gesehen, aber ein „Problem“ des Spiels, ist ja bei…

  • Natürlich wird es sowas sein… selbstbewusst, mal einen auf die Zwölf geben, wo man dann sagt, wow, das ist mal ne Ansage… aber es passt schon auch zum Produkt des Lizenzgebers… da ists ja faktisch ähnlich… social buzz ist wichtiger als ein ordentliches TV Produkt auf die Beine zu stellen… was ich an sich schon ekelig genug finde… diese first time evers, 20 years in the making und 100 years made nothing but the chance was there, but we were blind… da baut man einen Damen Trailer und es sind nicht…

  • schon erstaunlich, wie man den Roster reveal so ziehen kann wie Kaugummi… da verpufft echt jegliche Vorfreude…

  • Zitat von TheRalf: „Es gibt ein tollen Spruch mit Erwartung und Enttäuschung. 2k21 wurde ausgelassen, zack hat die Medienwelt (wir Fans online) gehofft das am besten alles neu wird oder vieles und das ist aber nicht so, manche haben sogar gehofft das die Reihe am besten eingestampft wird, aber neu war es noch nie wirklich außer vielleicht, von just bring IT zu Shut your mouth und vor allem HCTP. Dann kam SDvsRaw und dann ging es nur noch Schritt für Schritt wenn überhaupt, Neuerungen hier, da wi…

  • ich meinte mit dem Eingangssatz das zerfaserte Marketinggeblubber, keinen persönlichen Kommentar.

  • Das ist doch alles aufgeblähter Quatsch ohne Mehrwert. Was ist das für Aufwand, nach über 2 Jahren Funkstille mal alles straight aufzuschreiben? Das Pflichtenheft der Entwickler existiert doch eh, also warum wird das nicht einfach als Factsheet für die Kundschaft aufbereitet? Und warum macht man mehr Geheimnis als greifbares Argument aus dem Roster, match types usw. usw.? Der erste Teil dieser Videoserie war mir auch zu inhaltsleer und auch noch mies gespielt… die Game Director Dame verstrickte …

  • Zitat von Rhyno: „2K vermarktet WWE nicht anders als andere Sportspiele auch vermarktet werden. Ich weiß gar nicht, was da immer erwartet wird? Wie oft bekommt man bei FIFA vor Release komplette Spiele zu sehen anstatt gescripteter "Gameplay Trailer"? Wie oft bei NBA 2K, bei Madden, bei NHL, bei UFC? Richtig, meist erst ganz kurz vor Release oder sogar gar nicht, sondern erst wenn Spieler selber was bei Youtube hochladen oder eine Preview auf einer Gamingseite erscheint. Warum erwarten wir WWE F…

  • ja, gib mir mehr cinematic, 2 sekunden shots und alles, nur kein echtes gameplay.... rest in pieces...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Lesnar mit 94, aber dafür nur 3 moves Gerüchten zufolge hat Oldbörg nur 2

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    ich würde ja gerne mal den Marketing Ablaufplan sehen, wo drinsteht, was sie wann wo droppen… allein dass man zig eigentlich irrelevante teils pseudo Journalisten mit Infos füttern, die dann wieder nur cannon food für youtuber sind, kotzt derbe an… so gibt man doch total die Kontrolle aus der Hand, weil es wie Grimms Märchen wirkt… Fritz xy sagt, was Entwickler xy gesagt hat… von mir aus macht eine eine weekly 10 minutes show mit knall harten facts. gerade bei einem Spiel mit so einem speziellen…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „wie alle andern schon sagen. Das marketing von 2k ist wie fusspilz “ Fußpilz wird man aber wieder los, dieses unmotivierte, in Ketten gelegte Salamischneide-Ballett von 2k eher nicht. Die schneiden mit ihren Infos so langsam ihre Salamischeiben, dass die Wurst anfängt zu trocknen, bevor das ganze Produkt auf m Markt ist. ich fühle mich inzwischen mehr von deren „facts“ genervt als begeisterungsfreudig.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na doch, Skill kann man schon leugnen… denn die meisten heute populären Rap Brüllaffen sind kreativ arm und machen stets das Gleiche und garnieren ihren monotonen Flow mit diesem scheiß vocoder dreck, den ich nicht mehr hören kann… textlich und inhaltlich ists auch sehr dünn und sehr unoriginell geworden in diesem Genre… als Künstlerfigur den harten raushängen lassen, während man sich von Mutti den Schlüppi für morgen rauslegen lässt. Zum Thema Fler sag ich besser nix

  • und auf der Packung ein Aufkleber „More Spears than Britney“

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von MrHugger: „Nirgendwo statt finden? Wir haben nicht mehr die 90s wo Künstler, Musiker und Wrestler einen TV Vertrag brauchen und im Falle der Musiker ein Plattenlabel vertrag braucht. Wenn Du dich mit dem Internet heute nicht durchsetzt kannst in dem was Du machst, arbeitest Du nicht hart und viel genug oder es ist nichts für dich. Es gibt so viele Plattformen auf denen man sich vermarkten kann. Spotify, Amazon, Youtube. Nicht jeder wird so groß wie Eminem, aber wenn Du alles gibst und …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Qualität hat erstmal nichts mit Popularität zu tun. Liegt erstmal auch daran, dass der allgemeine Musikhörer den Arsch nicht hochkriegt und sich von dem nährt, was ihm seine RTL, Bild und co. so für „trendy“ hinstellen. und das wird dann auf die „charts“ hochgerechnet. was da inzwischen zu finden ist, lässt mich nur noch mit dem Kopf schütteln. Was für Kasper da inzwischen die Fahne für Hiphop und Rap hochhalten, dafür schäme ich mich zb. zutiefst. Oder willst du mir verklickern, dass ein Dieter…

  • Mir fehlt jedenfalls das gewisse Weiterdenken, was den content angeht.. wenn man sich schon mehr an altem vergangenen bedient, dstatt das aktuelle TV Produkt und die Zukunftsgesichter in Stellung zu bringen. Allein, dass man Opa Mysterio so populär inszeniert, während er im TV Produkt überhaupt keine gewichtige Rolle spielt und sein Anhängselsohn nie in seine Fußstapfen treten wird, spricht hier die Sprache der Diskrepanz. das wäre so, als würde man Lothar Mathäus auf das Fifa 23 Cover packen - …

  • dauert eh nicht lang, bis 2k die erste Rabattschlacht fährt… das ist Teil des Marketings. bis dahin ist der erste patch raus und man hat wenigstens neue bugs und nicht immer die alten Was ich ja so blöd finde, ist dieses konzeptlose hinfurzen eines „nWo packages“ ohne das wirklich gut ins gameplay zu verankern. wenn man sich schon auf die old times einen abhobelt, dann integriert doch mechanismen wie bestechlicher Ringrichter, mystery partner der dann turnt bzw. eine turn funktion generell… oder…