Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    GAK1902 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich wünsche mir einfach ein Spiel das man spielen kann. Und nicht warten muss Wochen lang bis vielleicht mal ein Patch kommt. Auf alles andere kann man bis zur PS5 warten.

  • Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sollte heute nicht ein Patch kommen? Ein PS4 Update war schon da.

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Normal schimpf ich sonst nicht so. Aber heuer fühle ich mich von 2K hinters Licht geführt . Habe es einmal für meinen Sohn und einmal für micht gekauft. Und ja Bugs gibt es fast in jeden Game. Doch bei uns ist es schon ein Wettbewerb wer was neues hat. Über Grafik,wie die Haare sind oder das Face nicht gut ausschaut ist mir egal. Aber das man schon froh sein soll das das Spiel nicht die PS4 killt geht zu weit. Diese Qualität hat nichts mehr was mit zu wenig Zeit oder Geld zutun. Ja man wird nich…

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also bitte was gibt es da zu verteigen bitte. Natürlich gab es früher auch Bugs. Aber die Qualität hat gestimmt. Heute muss man schon froh sein das es noch so gerade läuft. Es geht da nicht mehr um einen Gürtel der nicht richtig um die Hüfte sitzt usw. Nein ein falscher CAW und das ganze ist kaputt. Aber hey heute kann man was machen dagegen. Patch da, Patch dort. Fertig wird es zwar nie aber egal. Ja die Technik ist heute besser als damals ,die Qualität unter Sau.

  • Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es wird wirklich Zeit das der Patch bald kommt. So kaputt war noch nie ein WWE Game. Ich kennauch keines was vergleichbar gleich so viele Bugs hat. UM geht nicht, CAW Laden auf eigene Gefahr, auch die Kämpfe kaputt. Eigentlich geht gar nichts. Eine Schande. Das hat nix mehr was zu tun das man nur ein Jahr Zeit hat oder weniger Geld bekommt als für die NBA Spiele. Auch nicht das alte Gerüst auf das Spiel gemacht wird. Es ist einfach Faulheit . Eigentlich Betrug.

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Aber TangeAK47 hat schon Recht,bevor sie sich um schlimme Fehler kümmern machen sie das. Allein das der Extra Goldberg im UM unsichtbar wird ist schon peinlich.

  • Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Leute werden es immer kaufen,da es das einzige Wrestling Spiel ist. 2K muss bzw sollte sich von Yuks trennen. Ich kann mir nicht vorstellen das die WWE glücklich ist. Natürlich machen sie Geld damit,aber nach 2 Wochen hat jeder rausgefunden das 2K17 Schrott ist. Auch keine gute Werbung.

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mir gefällt WWE 2K17 sehr gut. Bin eigentlich nur im UM unterwegs. Da man aber immer Angst vor Bugs haben muss,ist es nicht gerade lustig zum spielen. Ich verstehe nicht wie man so ein Spiel auf den Markt bringen kann? Der Zeitdruck allein kann es nicht gewesen sein. Vieleicht hatten die 3 Monate keinen Strom oder so. 11 GB Patch geht sicher in die Geschicht ein. Die Grafik ist nicht so schlecht und auch das Gameplay ist gut. Aber es fehlen auch Sachen die ich nicht verstehe. Warum nicht alle Ar…

  • Mir gefällt der Trailer sehr.So schlecht ist er nicht wie er hier gemacht wird.Auch die Grafik passt. Freue mich schon drauf. Hoffe sie versauen den UM nicht wieder.

  • Der Universe 7.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Natürlich RAW Smackdown und NXT bzw TNA.WcW usw nicht mehr da mir zu viele fehlen. Das wird WWE 16 sein.

  • Alles zum Roster!

    GAK1902 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Soooo also ich hab jetzt mal die Liste soweit gekürzt das nur noch die drauf stehen die im letzten WWE 2K16 Spiel noch dabei waren und bisher bei WWE 2K17 noch NICHT bestätigt wurden. Ich habe mal meine vermutete Wahrscheinlichkeit dahinter geschrieben wie sicher die im Spiel sind. Dabei hab ich beachtet ob sie z.b. frisch die WWE verlassen haben, oder aktueller Bestandteil des Roster sind - genauso aber auch die Tatsache das 2K bisher die DLC Inhalte des letzten Jahres komple…

  • Naja als Rotz würde ich WWE 16 nicht bezeichnen . Spielerisch ist es das beste Wrestling Game der Reihe. Online zock ich nicht kann dazu nichts sagen. CAW zum Laden ist schon ein Krampf. Aber sonst ist es nicht so schlecht. Der UM ist ein Witz,aber das war er eigentlich immer. Da gehört was neues gemacht was wirklich ein WWE Jahr einfängt.Promos zb würden schon mal helfen.

  • Aber jeder kann das auch nicht haben. Bei mir geht alles obwohl ich den DLC drauf habe.Auch sonst gibt es keine Fehler.Dazu gibt es keine Probleme mit dem TNA Roster der nur Erstellte Sachen hat. Einzig einen CE Fehler hatte ich.AJ ausgetauscht gegen einen anderen und weg war der Fehler.

  • Hat die USA oder England ein Patch für den DLC bekommen?

  • PS4 Bam Bam. Ich verstehe nicht das jeder so unterschiedliche Fehler hat. Fakt ist aber das seit dem DLC was spinnt . CE Fehler und abbruch hatte ich davor nie.Es wird wirklich mal an der Zeit das 2K was macht.WWE15 war Bug verseucht und WWE 16 eigentlich auch. Wenn es weiter geht kann WWE 17 gar nicht mehr starten.

  • Bei mir ist alles geblieben ,dafür kommt jetzt ein CE Fehler und Kackt ab wenn ich mit dem erstellten AJ spiele. Bravo 2K

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich halte auch Arnold für den Popo. Da wäre mir Goldberg oder wer anders lieber gewesen.

  • Der Universe 6.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von kinglion1983: „Zitat von BamBamBigelow: „Danke für deine Erfahrungen Naja so unterschiedlich sind eben die Wünsche. Ich möchte ja mein Universe so haben wie ich es mir vorstelle - das hat den UM auch immer von den anderen Modis unterschieden. Und in den vorigen Teilen ging es auch immer problemlos mit eigenen Creations zu spielen... nur eben hier nicht mehr. Für mich ist es eben keine Option den Universe Mode einfach nur "abzuspielen" wie MyCareer oder der Showcase... “ Ja, kann dich v…

  • Der Universe 6.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich gebe zu das ich WWE16 nur wegen den UM spiele.Showcase habe ich nur zur Hälfte gemacht da es mir zu langweilig war. Und das obwohl ich Austin Fan bin. MyCareer zock ich auch , aber istnicht so mein Ding. Gegen The Rock bei Smackdown usw ist lächerlich . Und das war es schon. Wenn ich so denke ist es ja witzig. Habe mit Pro Wrestling auf NES angefangen und jetzt gibt es so viele tolle Sachen auf WWE 16,aber unzufrieden damit bin ich trotzdem

  • Der Universe 6.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Leute , warum Billy Gunn als 02er The One drin ist, haben wir schon tsd mal diskutiert. Ändert natürlich nichts daran , warum man trotzdem den Road Dogg nicht mit reingenommen hat. Und die Diskussion mit den Themes verstehe ich bis heute nicht. Was zählt is aufm Platz... ehh im Ring und nicht die Musik. Bringt mir auch nichts die Theme zu haben, aber den Char und Video und Walk sowie alle Moves nicht . Was würden denn Musik bringen, aber vom Rest während des Spielens nichts …