Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mmh. Tja. Wenn das alles war an Wrestlern für den DLC bin ich arg zwiegespalten. Einerseits ist es super aktuell andererseits bin ich etwas verwundert das es Sullivan ins Spiel schafft und Almas nicht. Ich verstehe nicht warum man den nicht ins Spiel bringt. Der ist doch genauso lange in der NXT wie No Way Jose oder? Was mir auch fehlt sind wirklich neue Legenden. Klar, man hat eigentlich alle wirklichen Legenden aber paar neue für uns Legenden Fans wären nicht schlecht gewesen. Naja mal sehen w…

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Naja ob man die braucht @piam2510...schwer zu sagen. Ich dachte mir voriges Jahr auch ich brauche die freebirds nicht. Dann hab ich mit denen aber so tolle Matches gespielt gegen die von Erics und die 4 Horseman in meinem Legenden UM, das ich die auf keinen Fall mehr vermissen möchte. Ich freue mich sehr über die beiden. Wäre jetzt noch toll wenn sie die Heavenly Bodies noch inkludieren würden. Mann kann nie genügend Legenden haben und schon gar nicht Tag Teams

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mit denen hab ich gerechnet, wegen HoF. Mal schauen wer sonst noch kommt.

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sullivan ist der Hammer! Aber jetzt müssen sie auch Almas und Black bringen sonst ist der Hate sehr sehr groß.

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Lol, Ruby noch ein Treffer für mich. Also dieses Jahr kann man nicht meckern. Nicht mal wenn man ein total negativer Typ ist. An Aktualität sichet das beste Roster bisher.

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Nice. Hab so gehofft das er dabei ist. Hat alles um ein Star zu werden. Mit den Hardys und Elias schonmal 3 meiner Must have dabei. Jetzt noch Drew, Andrade und paar nette NEUE Legenden und ich bin mehr als happy. Ruby Riot würde ich auch gern noch haben.

  • Ich hoffe das trotz des gleichzeitigem PC Release nicht zu viele CAW Gestalter von der PS4 auf den PC wechseln und wir auch in 2K18 wieder einige wirklich gute CAWs sehen. Hab halt die Befürchtung das viele wechseln weil mit den Mods viel mehr möglich ist. Aber freue mich mit den vielen hier die sich eine PC Version gewünscht haben.

  • Sehr unterhaltsamer PPV. Zwei Sachen stören mich dann aber doch. 1. Der Titelgewinn von Enzo. Mag den Typ einfach nicht. 2. Der Main Event. War für mich der Stinker dea Abends. Ich hasse es wenn sie Matches immer als Schlachten promoten und dann kommt sowas. Miz gg Jordan war auch nix besonderes. Was aber nicht an Miz liegt. Jordan ist einfach zahnlos...so wie Cesaro

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/912131594843852800

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gerade lief eine WWE2K18 Werbung bzw. Trailer bei No Mercy wo man die Hardys drin sah. Denke die Chance ist sehr hoch das die beiden DLC Content sind.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sehr nettes Video zur Creation Suite. Bin ja da ein riesen Fan von. Mir gefällt sehr was sie zeigen. Die kleinen Arenen für PWG, der Ballroom für ECW...top! Auch das man die Superstar´s jetzt mehr detaillierter bauen kann ist super. Obwohl ich nicht weiß ob es wirklich notwendig ist, jeden einzelnen Zahn entfernen zu können, aber wirklich nice to have. Aber wir werden halt auch ein bisschen in der Luft hängen gelassen. Kein Wort darüber wie viele CAW´s möglich sind, oder ob sie den 1000 Logo Qua…

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es gibt immer wieder Leute die einfach alles schlecht reden was es gibt. Und auch scheinbar die PS3 Grafik vergessen haben...sonst könnte man WWE2K18 nicht mit ps3 grafik vergleichen. Und zum Thema Clipping Fehler. Ich kenne KEIN Spiel wo es das nicht gibt. Selbst in dem so hochgelobten NBA2K18 hab ich gesehen wie sich der Hemdkragen in den Hals bohrte...Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Aber zu einem Punkt muss ich allen "Nörglern" recht geben. Die Haare sind einfach hässlich und garantier…

  • Bobby "The Brain" Heenan gestorben

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr schade, ich mochte ihn sehr. Ruhe in Frieden, Bobby.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/908517927304830977 Nice, hatte damit die Woche nicht mehr gerechnet.

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    instagram.com/p/BZC2su4lEsk/ Mmh. Vielleicht kommt ja dann Arn Anderson auch noch. Immerhin arbeitet er auch hinter den Kulissen. Denke das man ihn vielleicht wo in My Carrer einbaut.

  • Shelton war doch schon zu sehen bei SDLive... Ja, die Kopfnuss. Hoffentlich schadet die Owens nicht. Aber für die Dramatik sah es schon gut aus. Ich mochte Ziggler noch nie aber das was sie jetzt hier machen, ohne Worte. New Day...oh mein Gott. Nicht schon wieder...

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/907768567126417409 Morgen kommen neue News zum Karriere Mode! Leider funtioniert der Twitter Link irgendwie nicht. Vielleicht kann den wer einfügen. Von @wwegames

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja Bugs sind wirklich ärgerlich. Aber man kann es wenigstens spielen und es ist halt leider das einzige was wir bekommen. Wenn ich jetzt Destiny 2 als Beispiel bringen darf. Ich hab mir das Spiel am 6.9. gekauft und konnte es bis heute nicht spielen weil es ein Problem mit den Routern der Marke "Technicolor" gibt. 5 Tage und ich kann es immernoch nicht spielen. Und das schlimmste an der Sache ist das ich auch die BETA nicht spielen konnte und das damals auch gemeldet habe. Es wurde halt nichts g…

  • PG 3 Pointer/Wurfgestalter 1,89 m 100kg

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „So viel zu "Mahal hat nur seine alten Haare und gar kein neues Outfit wähwähwäh". “ Naja wirklich erkennen tud man leider nicht ob dir Haare jetzt aktuell sind oder eben nicht. Aber eines ist sicher, die Wristbands fehlen da schon. Aber das war bei Sami auch mal so. Auf den Screenshots hatte er keine aber in Game dann schon. Was wirklich witzig ist, das für mich das Roster so top ist, das ich über Jinder's Haare diskutiere. Muss sagen, bin schon ein bissl gehypt auf WWE2K18.