Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony hat ihre PK bestätigt. Findet sich jetzt auch im Startbeitrag Dienstag, 12. Juni 2018 - 03:00 Uhr: Sony: Livestream/Twitch-Kanal von Sony - 18:00 Uhr: Nintendo Direct: Livestream/Twitch-Kanal von Nintendo

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann ich bei WWE 2K18 aber nicht bestätigen. Wir haben seit kurzem auch einen 4K-Fernseher und WWE 2K18 sieht auf der normalen PS4 auf dem Fernseher echt nicht schlecht aus. Sogar sehr gut, um ganz ehrlich zu sein.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Stand nicht bei WWE 2K18, dass es PS4 Pro-Enhanced sei? Vor echtem 4K habe ich bei der WWE-Serie aber echt Angst. Am Ende haben wir bei zwei Leuten im Ring -4 FPS...

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ich war leider noch nie auf einem Konzert, auch wenn ich es gerne gewesen wäre. Hat sich bisher einfach nicht ergeben, aber sobald die Ausbildung/das Studium losgeht, werde ich mal einen Konzertbesuch in Angriff nehmen. 2. Die Frage ist unfair, da gibt es so viele. Killing You, Sometimes it ends, Let it Sleep, Where Did It Go, Alone in a Room. Das sind wohl meine Favoriten, aber auf einen Song kann ich nicht beschränken. 3. Ja, wir haben drei Katzen. Nanni, Loki und Thor.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Also, die Tattoos etc. in Photoshop nachbauen könnte ich, aber im Spiel selbst bin ich fürs detaillierte Erstellen von Wrestlern irgendwie zu unfähig. Bei jemandem wie Pentagon Jr., der ein sehr detailliertes Attire hat, würde ich wohl versagen. Hijo del Fantasma wirkt jetzt nicht so extravagant, das könnte was werden. 2. Ronda Rousey (wenn es denn geht), Velveteen Dream, EC3, Bobby Fish, Kyle O'Reilly und am aller wichtigsten und wohl der in WWE 2K19 von mir am meisten gespielte Charakter, s…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Das ist jetzt echt traurig, aber das kann ich dir nicht sagen. In den letzten zwei Monaten habe ich immer nur abends was geguckt und dann waren es immer Serien. Wenn die zählen, dann Suits Staffel 6, ansonsten kann ich dir diese Frage echt nicht beantworten. Dürfte ein Krimi gewesen sein. 2. Ich habe Instagram und Snapchat, poste aber selber nichts. 3. Kommt auf die schwere seiner vorherigen Tat an. Wenn jetzt jemand mal was geklaut hat, dann auf jeden Fall, aber sonst? Da muss man echt diffe…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „Wirst du eher bei Wonder Woman oder Black Widow schwach, was Attraktivität und Aussehen betrifft ? Bist du schüchtern was frauen betrifft oder würdest dich trauen jede Frau anzusprechen die dir gefällt wegen ein Date oder Telefonnummer austauschen? Gehst du auch allein ins Kino oder nur mit Freunde? “ 1. Gal Gadot ist rein optisch eher mein Typ, würde ich sagen. Außerdem mag ich ihren Akzent 2. Mittlerweile kaum noch, aber in den seltensten Fällen ergibt sich die Möglic…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „Ja, ich war mal Teammitglied. 1. Wie wichtig findest du es zu wählen bzw. findest du es überhaupt wichtig? 2. Wie bist du auf WG gestoßen? 3. Deine 3 Lieblingsvideospiele aller Zeiten? “ 1. Unglaublich wichtig sogar. Eine Demokratie basiert darauf, dass den Bürgern die macht über den politischen Kurs gegeben wird. Um das mal ganz geschwollen auszudrücken: Wer bin ich, dieses System durch eine Nicht-Teilnahme an der Wahl auszuhebeln? Sobald ich wählen kann, werde ich das auf…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Halte ich gar nichts von. Bisher habe ich nur gesehen, wie es Menschen hässlicher gemacht hat. Es ist was anderes, wenn man sich beispielsweise nach einem Unfall in dem Bereich operieren lässt, um alles zu "normalisieren", aber sonst brauche ich das persönlich kein bisschen. 2. Nein, eigentlich nicht. Ich habe bspw. viele Spiele zu Hause, aber die habe ich nur, weil ich sie spielen möchte und nicht mit dem Sammeln im Hinterkopf. 3. Naja, ich werde dieses Jahr auch 18 Nun, das kommt auf das Th…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ein zu starker Rechtsdrall. Gerade wenn lokal Parteien wie die AfD zu stark werden würden, dann würde ich mich mehr engagieren. 2. Ich würde gerne hier bleiben, weil es in jedem Jahrzehnt zuvor immer Dinge gibt, die mir fehlen würden. Für einen Kurztrip würde ich mir aber den Anfang des 20. Jahrhunderts angucken und mich zu einem Stammtisch der damaligen Sozialdemokraten setzen 3. Weil für mich da niemand in Frage kommt, den irgendwer von euch kennt bzw. keine bekannte Person. Ich springe nic…

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hmm, ich glaube, dass das eher eine Art Stilbruch wäre. Man kann die Aufnahmen ja nicht so bearbeiten, dass sie aussehen wie der Rest vom Spiel. Dann wären meiner Meinung nach die Unterschiede zu groß.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Lässt mich steinkalt. Weder Leaked Info, noch Showcase noch MC. Bin eh besonders kein Freund vom Motion Capturing. Will im Jahre 2018 endlich dynamisch berechnete Bewegungen und Aktionen. “ Da könnte ich dir gar nicht mehr widersprechen. Motion Capturing ist eine verdammt coole Technologie. Zumal sich dynamisch berechnete Bewegungen und Motion Capturing gar nicht ausschließen. Motion Capturing gibt doch nur die Basis für das, was die Animatoren daraus machen. Nimm z.B. mal d…

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Nein, eigentlich nicht. RoH schafft es doch auch unter PG-Konditionen ein gutes Produkt auf die Beine zu stellen. Die WWE könnte erwachsener sein, als sie ist, und trotzdem noch ihr PG-Rating erhalten. Die WWE ist weicher als sie müsste und das könnte Attitude Era-Fans stören, wobei das für mich nicht der Hauptgrund ist. Das Hauptproblem der WWE ist meiner Ansicht nach ihr völlig inkonsistentes Booking und die Eigenschaft, grundsätzlich nicht das zu tun, was die Fans auch nur gut finden könnt…

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Viele haben es vielleicht schon mitbekommen - Wallmart hat einige Spiele angeboten, die bisher noch nicht bestätigt worden sind. Darunter war auch WWE 2K19: resetera.com/threads/walmart-c…s-3-more-e3-rumors.41368/ Credit für den Fund geht aber an @Notorious Mein Fanboy-Finger juckt schon wieder...

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Roman Reigns, John Cena und Nia Jax. Ich bin mir sehr sicher, dass die drei nur im WWE-Universum funktionieren bzw. nur in diesem die Chance haben, gepusht zu werden. 2. EC3, Rey Mysterio und Drew McIntyre. EC3 war nach seinem Abgang ein Trümmerhaufen, hat sich aber total gemacht. Rey Mysterio war in der WWE einfach nicht mehr zu sehen und seit er bei den Indys antritt, sieht er im Ring wieder richtig gut aus. Drew McIntyre war kurz vor seinem Abgang bei der WWE nicht mehr ernst zu nehmen. 3.…

  • Zitat von Nighty: „Tatsache. Vielen Dank! Dann werde ich meine Amazon Einkäufe in Zukunft nur noch von hier aus tätigen. “ Immer gerne und freut uns

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von truestevo: „1. Wann hast du mit dem Wrestling schauen angefangen? 2. Wusstest du vor meinem "Comeback" eigentlich das es mich gibt? 3. Deine Lievlings-Memes? “ 1. Ende 2011 habe ich damit angefangen, da hat ein Kumpel mich drauf gebracht. 2. Ich meine mich zu irren, aber warst du mal Teammitglied? Wenn ja habe ich in den internen Diskussionen ein paar deiner Beiträge gelesen. 3. In dieser ganze Meme-Welt bin ich gar nicht drin. Ich würde aber auf Doge und den Joghurt-Fail tippen Zitat …

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Gerade mache ich mein Abitur. Drei Prüfungen sind durch und die Mündliche kommt noch. 2. Wrestling, Comics, Spiele. Eventuell könnte ich ohne, aber mein Leben wäre definitiv nicht so schön wie aktuell^^ 3. Auf weiblicher Seite würde ich die Frage gerne auslassen, aber auf der Männlichen ist das mal übelst einfach: Juan Cena natürlich.

  • Soweit ich das sehen kann, findet sich das Suchfeld im Classic-Design. Einfach bei "Stil ändern" auf "WG Classic" wechseln und dann oben rechts in der Ecke gucken.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Aleister Black vs. AJ Styles. Ich glaube, dass dieses Match auf jeder Card der Showstealer werden könnte, weswegen man das gleich in den WrestleMania-Main Event packen sollte. 2. Schwierige Frage...zählt Paige noch? 3. Asking Alexandria würde ich als meine Lieblingsband bezeichnen, auch wenn ich viele Bands auf derselben Ebene sehen würde. AA gefällt mir deswegen so gut, weil sie sich zwar gefühlt auf jedem Album etwas verändert haben, aber mich trotzdem immer wieder begeistern können oder vi…