Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Whops: „ENDLICH, ein vernünftig aussehender Chokeslam in Giant Manier. Diese Art Chokeslam habe ich mir seit dem WCW Nitro Spiel gewünscht.“ Ja der Chokeslam ist echt hammer ! gefällt mir auch sehr gut. Bei den ganzen WCW/nWo Wrestler die man zur Verfügung hat, hätte ich mir als Ansager Dave Penzer gewünscht, wie in guter alter WCW Manier. Der WWE Ansager (keine Ahnung wie er auch immer heißen mag. NICHT Howard Finkel, der neue^^) macht die ganze WCW Atmosphäre kaputt, genauso wie dies…

  • Zitat von Lecter87: „ich finde ein bissi schade das er das t-shirt an hat... hoffentlich kann man das nWo logo beim giant soweit abdecken damit es garnicht mehr zu sehen ist, das theme an der stelle sollte leicht sein, da er anfangs mit lex luger seinen theme raus kam und zu einen späteren zeitpunkt ganz ohne theme und nur von grünen licht umgeben... (bis er schlieslich zurück zu nWo ist und gegen das wolfpac gefehdet hat) i“ Die Zeit als er mit Lex Luger ein Tag Team war (1997), da hatte der Gi…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Von Tag zu Tag wird WWE2k14 langweiliger, man.... hätten sie die ganzen DLCs nicht schon am anfang rausbringen können? wenn ich dabei denke, dass der letzte DLC im JANUAR (:facepalm::facepalm::facepalm:) sein wird, muss ich nur mit den Kopf schütteln und gleichzeitig ärgert mich dass dann ungemein... Danke 2K die DLC im Dezember/Januar werd ich wahrscheinlich gar nicht mehr nutzen, weil mir bis dahin das Spiel dann eher auf den Sack gehen wird und langweilig sein wird (trotz vorhandenen Season P…

  • WWE 14: Themes Thread

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hollwood Hogan = WCW Theme "Voodoo Child" von Hendrix Bret Hart = WCW 1st Theme Undertaker = Ministry Theme Ich hab einiges geändert, aber mehr will mir jetzt grade nicht einfallen, wenn mir noch was einfällt, dann trage ich es nach.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Na Endlich! Wurde auch mal langsam Zeit finde ich Jeden Tag habe ich jetzt auf diese Meldung gewartet.

  • Superstar-Threads

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe Hollywood Hogan sein WCW Attire gegeben. image-proxy

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Metallica612 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da 2K14 ja jetzt seit einigen Tagen draußen ist, würd mich mal interessieren, was ihr euch für den Nachfolger wünschen würdet bzw. was verbessert werden sollte. Ich fange mal an: - Endlich begehbare Backstage Bereiche so wie in HCTP. - Kämpfe im Publikum. - Ein WCW Roster. - WWE Logo im Bildschirm ausschalten, das macht die ganze Atmosphäre kaputt, wenn man sich eine TNA Arena bastelt. - Eigene Musik im Story Creator benutzen (z. B. Bei Show Intro) - Ein 5 Mann Entrance.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hoffe die wollen nicht bis Ende November mit dem DLC warten. Die Wolfpack Theme kann man sowieso nachträglich einfügen, also halb so wild

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe mir grade den Season Pass gekauft und heruntergeladen. Bezahlt habe ich mit PayPal. Warum steht bei mir im WWE Shop nicht, dass er heruntergeladen wurde und wo sind die Outsiders ? Bei mir steht im WWE Shop Season Pass = 1600 anstatt "Heruntergeladen" Warum ist das so ?????

  • Bugs, Fehler und Co

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    - Hatte heute einen Freeze im Universe Modus. - Während eines Entrance wird die WM 30 Arena angezeigt, im Match selbst ist es aber eine andere Arena.

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Jimboni66: „ @Poster vor mir Hast du die easy creation genommen? oder die erweiterte für den Entrance von Hogan?“ Selbstverständlich die erweiterte

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was soll der Quatsch mit den ganzen Zeitabständen der DLCs ? Ich möchte jetzt alles haben und nicht erst im November, Dezember, Januar.... finde ich irgendwie lächerlich, spätestens in einem Monat ist das Game für mich langweilig, dann brauche ich auch nicht mehr den Rest....

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich ärger mich grade sehr über den Entrance Modus. Ich habe den Hollwood Hogan sein WCW Attire gegeben, wollte diesen schwarz weißen Bildschirm wegmachen im Entrance und das geht gar nicht >:(>:(>:(>:(>:(>:( Warum kann ich beim Backstage Brawl die Area nicht wechseln ???? >:(>:( ist ja voll öde, nur in einer Area zu wrestlen/fighten.

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Dadurch weiß ich immer noch nicht, was mir der Season Pass bringt, brauch ich den überhaupt?

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ehrlich gesagt Blicke ich echt nicht mehr durch. Accelator oder Season Pass, zum Beispiel einen habe ich hier jetzt gelesen, der Accelator schaltet alles frei, wenn er das wirklich macht, was macht dannder Season Pass ? Und warum kostet der Accelator nur 1,99€ wenn man dafür alles freischaltet, wird sicher keiner mehr 19,99€ fü den Season Pass aausgeben, außerdem habe ich den Accelator gestern runtergeladen, die Legenden habe ich immer noch nicht, was habe ich falsch gemacht?

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wo kann ich eigentlich sehen, wie ich etwas freischalten kann ? Ich will das Game nicht blind spielen, sondern gezielt

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Leonheart: „Bei den "Heruntergeladenen Superstars" im Auswahlmenü ganz unten links.“ Das stimmt doch gar nicht !!! Ich habe den Code auch eingetippt, der Warrior wurde heruntergeladen, aber ist nicht verfügbar.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Weiß jemand wann man den Season Pass runterladen kann ?

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe vorhin den Warrior Code eingetippt und den Warrior auch runtergeladen, aber warum finde ich ihn nicht im Exhibition Modus unter Heruntergeladene Wrestler ????

  • Der Kaufthread

    Metallica612 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Weasellony: „Habe es heute leider immer noch nicht erhalten... morgen ist bei uns ein Feiertag... demnach bekomm ich das Spiel wohl am Samstag -.- Finde das eigentlich sehr schade, da mir Spielegrotte per Mail bestätigt hatte, es wäre ein Tag nach dem Versand bei mir. Naja wobei das ja dann ehr weniger in deren ihren Händen liegt... Deutsche Post und so... ^^“ Fazit: Bestelle nie was im Internet in der Hoffnung, du könntest es vor den Release Tag bekommen Ich Habe mir meins vorhin lock…