Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 02. Spieltag

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ekelhaft unverdient

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es ist ja kein schlechtes Spiel, das ist ja klar. Den builder find ich auch nett, aber die Kritikpunkte gerade das VC System seh ich halt genauso. Eigentlich würd ich’s gerne online spielen , leider ist es online ein komplett anderes spiel mit übelen inputdelays und das seit Jahren und deswegen ist es leider unspielbar wenn man beides zocken möchte.

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also auf den ersten Blick ist das wirklich das kleinste Update gameplay technisch was es jemals gab, wenn ich’s nicht wüsste dann hätte das auch einfach 19 sein können. Fürn Zwanni würd ich’s mir mal angucken wegen myplayer aber sonst reizt da eigentlich garnix.

  • NBA 2K & NBA Live Thread

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Demo ist wohl Online

  • Wechselbörse

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Schön das er in Europa bleibt, für die CL qualifizieren und dann nochmal gegen Bayern wird wohl ein Traum bleiben. Hoffe er bleibt gesund.

  • FIFA 20

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    facebook.com/469310116441128/posts/2576152505756868?sfns=mo Wenigstens ist die Bundesliga fast komplett

  • FIFA 20

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    EA ist halt ne arschlochfirma mit ihren exklusiv Deals. Keine Sau würde Madden spielen wenn es noch 2K geben würde, zum Glück sieht das beim Fußball ein bisschen anders aus. Aber ähnlich offensiv war Pes schonmal vor ein paar Jahren , ich könnte mir gut vorstellen das nächstes Jahr EA wieder die Geldbörse aufmacht und alles zurückkauft und exklusiv macht für möglichst viele Jahre wie geht.

  • eFootball PES 2020

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Ankündigung ist ein bisschen seltsam, weil von Teams steht da nix bei sondern nur von Sachen die drumherum zum Lizenzpaket gehören. play3.de/2019/08/19/efootball-…ierten-fassung-enthalten/ In den news steht allerdings auch was von Teams.

  • FIFA 20

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Hab es heute übrigens auch mal vorbestellt. Für 80,99€. War irgendwie der Meinung ich hätte es schon längst getan. “ Dann hast du ja Dir OTW Karte verpasst die es für vorbestellet bis 5. August gab

  • Jaja Pre Order, oder auch noch 2022 in den Regalen

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Schwer zu ertragen manchmal der Typ, gerade bei dem Thema war er auch mehrfach davor irgendwas noch falscheres zu sagen Die Aussage über André Hahn war natürlich drüber, die „Analyse“ des Jubels war aber dennoch lustig und irgendwie hat er ja auch recht. wo ist der Sinn den Ball zu holen, dann einen Umweg zu laufen und so blöde ein Elfmetertor zum Anschluss gegen einen 4. ligisten zu feiern?

  • Deine Bewertung macht überhaupt keinen Sinn, Sagst selber das es Sportlich getaugt hat und gibst dann aus total unsinnigen Gründen eine 6? Dann lass es doch am besten ganz. Du bist anscheinend nicht Mehr die Zielgruppe für den ganzen Sport so wie es mir scheint, nur meine höchst subjektive Meinung Mir hat es Spaß gemacht , hab aber erst ab dem 3way geguckt. Main Event war natürlich Super, sehr hart geführt natürlich auch ein bisschen drüber was aus auskicken und die Spots angeht aber das gehört …

  • FIFA 20

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nä , die teilen sich nur die Frisur

  • Barbedwire Steelcage

  • FIFA 20

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alaba hat wenigstens noch ein Realface Naja glaub eher das liegt an der Beta, die meisten Spieler wurden ja letztes Jahr noch gescannt, kann mir nicht vorstellen das nur noch das Trikot und das Logo Real sind, ist ja bei Juve auch nicht so.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Ich liebe den Phonzie Hoffe mal das wir lange Spaß an ihm haben und er nächstes Jahr durchstartet.

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Glaube das ist egal welche Handspielregel der letzten 15 Jahre du da anwendest, das Ergebnis ist immer das selbe Aber um dich upzudaten, jedes Tor welches aus einem Handspiel resultiert egal ob Absicht oder nicht darf nicht zählen.

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    MasterMC - - Sport

    Beitrag

    Klares Handspiel, schade. Dortmund bisher sehr ideenlos, so ein Tor spielt denen natürlich in die Karten.

  • Brock Lesnar Randy Orton Becky Lynch Bayley Aj Drew Gulak Kevin Owens Charlotte Flair Bray Wyatt Goldberg Zusatzfragen - Rollins/Lesnar - 1 - SmackDown! Women's Championship - Nein - Nein

  • FIFA 20

    MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ea.com/games/fifa/fifa-20/fifa…reer-mode?setLocale=en-us Für die Offline Spieler gibts auch Newe zur Karriere.