Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Rey619: „Eine neue Season bringt auch immer wieder frische neue Gesichter oder überraschende Comebacks. Auch im Performance Center sind einige neue talentierte und vielversprechende Rookies aufgetaucht. Das Training mit Ihnen macht mir wieder einmal großen Spaß! Als Tipp an euch, vergesst nie wo ihr hergekommen seid #VivaLaRaza #619 “ image-proxy Zitat von The Real Kurt Angle: „Oh @RatedRSuperstarEdge Es tut mir Leid, dass anscheinend die letzte Lieferung saure Milch enthie…

  • WGL Saturday Night Mainevent #111

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    INTRO Ah meine Schwippschwägerin oder wie das bei Cousins heißt? eröffnet (meine erste) Show die Schnapszahl 111 passt super für mich Gut Fallon scheint ganz cool zu sein. Lexi ist super wie immer und hat in meinen Augen jeden Titel der Welt verdient und uuuuuuuuuiiiiii TPK ist ja nicht mehr in Rente :O coooooooooooooooooool, dann muss ich ja eig. The Rock zurück bringen xD Super auch noch Becky zu sehen und an das legendäre überlange Match zwischen Becky und TPK erinnere ich mich auch noch als …

  • Allgemeiner News-Thread

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Gisdol und Frontzeck sind noch nie abgestiegen! (Menschlich war Gisdol auch kein Schlechter) aber es gibt ja noch genügend "Trainer" wie Korkut und Co die immer wieder nen dummen Verein finden. Mal sehen wen Schalke ausgräbt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R0ß50N - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Hallo Robin “ winke winke Dennis Zitat von Covenant: „Zitat von R0ß50N: „Wollte euch mal Hallo sagen “ Wer sind Sie denn überhaupt?! Und können Sie mir bitte verraten, was Sie in meiner Badewanne machen? “ Guten Tag Sir, ich muss mich höflichst entschuldigen, ich dachte das wäre die Wanne von Frau Schmitz! Zitat von Rhyno: „Zitat von R0ß50N: „Wollte euch mal Hallo sagen “ Arbeitest du erstmal die Markierungen fürs Tippspiel ab? “ Hab doch eh nicht mitgetippt und mich auch bei Kic…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    R0ß50N - - Freies Forum

    Beitrag

    Wollte euch mal Hallo sagen

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute lieber Rattlor

  • WGL - Diskussionen

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    Alles so neu hier und hab die Tür hier hin trotzdem gefunden!

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz besonderes machen! @RealSaraya image-proxy Alles im Leben hat einen Sinn. Manchmal braucht man nur etwas Abstand, um ihn zu erkennen. Mein "Sinn" trägt deinen Namen Saraya! Danke, dass ich nach HAUSE kommen darf! #ILoveMyLife “ image-proxy Zitat von The One and Only The Rock: „#Fokus #TrainHard #Rocky3.0 ... #TheTimeWillCome #SOON ... #TheGreatOne #TheBrahmaBull #TheRock #…

  • WGL // RP EVENT // Halloween Party

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    an dem Sonntag bin ich dabei!

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    @TheHitman bin für Haxe of Doom als Tag Team Namen, keine Ahnung wieso, aber der stach in der langen Liste direkt so hervor.

  • Europa League 2020/2021

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Dann war die ganze Euro League Saison für die Katz, weil es keinen aktuellen Thread gab? “ lasst den CL Thread nächste Saison weg, dann setz ich nen 10er auf Frankfurt

  • Rocks Stalker "Bist du nun Ire? Immerhin hast du die bekloppt genannt" Conspiracy 2.0 "Was liebst du an Skye am Meisten?" YaOnlyLivTwice "Wo siehst du dich in 5 Jahren? Eher so Hausmann mit Kindern im Arm oder doch anders?"

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Danke an Alle die mitgewirkt haben hoffe hat soweit Spaß gemacht, mir hat es nochmal Spaß gemacht, auch wenn mir leider einige Gesichter dann doch gefehlt haben *grml* Bei der Welcome Back Home Party ist das dann hoffe ich anders

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Stark Hinti! immerhin hat er noch die Medaille an ^^ twitter.com/Bembeladler/status…&t=nZbstaZXiPeUTWXedciiRw

  • Allgemeiner News-Thread

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    erstmal Baumgart festketten, nicht dass die nach Özcan (war gestern zum Medi Check da ) nun noch Baumi klauen!

  • WGL // Diskussions-Thread

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Schön von dir zu lesen und das es dir gut geht!

  • Wechselbörse

    R0ß50N - - Sport

    Beitrag

    Ja. Also in der 2. Liga auf jeden Fall überragend bei uns gewesen. Aber man merkte manchmal viel zu verspielt. Bei den Leihen zum HSV (Katastrophe) und bei Luzern ganz passabel. EM letztes Jahr auch gute Einsätze gehabt und diese Saison bei uns zwar meist nur Joker aber immer sehr belebend (nicht mehr so verspielt wie früher). Immer mal für nen Guten Moment zu gebrauchen und ich hätte ihn auch gern noch bei uns zu sehen. Aber entweder lag es am Finanziellen (wir müssen halt 85 Mio Umsatzeinbußen…

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Es wird ernst, der 22. nähert sich! Time to say goodbye!

  • Endtabelle inkl. Bonusfragen

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    dafür, dass ich aufgrund meiner Corona Krankheit fast die gesamte Rückrunde keine Bonus Tipps abgegeben habe, ist Platz 4 stark immerhin hier hat es für die CL gereicht. Glückwunsch an die Top 3 Stark auch Viper mit den meisten Bonuspunkten. Wäre bei mittippen via Kicktipp noch einiges für dich drin gewesen