Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ich bitte dich. Bei dir wär nach 5 min. Spielzeit schon die Lunge kollabiert. “

  • Zitat von Rhyno: „Magic Nils nach seiner Bananenbude in London. Ich mag den knuddeligen Nils ja. :D“

  • Konzerte

    Eduard Laser - - Entertainment

    Beitrag

    Hype kommt nich nur von den Medien, sondern auch vom privatem Umfeld. Wer kennt es nicht, wenn z.B. ein Freund jetzt groß auf Band A abfährt, weil er Lied A gehört hat, und sich jetzt groß als Fan aufspielt, und dadurch Band A in den Himmel lobt.

  • News vom 12.03 - 18.03.2012

    Eduard Laser - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CM RulZ: „ Trotzdem sehe ich keinen Grund weshalb das kein Hobby sein sollte. Gibt doch genug Leute die sagen, dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und die sehen diesen Beruf sicherlich noch als Hobby an.“ Möglich. Jedoch hat man auch ein gutes Beispiel. Edge. Dieser wollte Wrestler _werden_. Somit ist dass für ihn kein Hobby sondern ein Beruf. Er wollte als Wrestler arbeiten, wie damals ein Hogan. Er hat den Sport vorher nicht ausgeführt. Zudem trägt der Beruf ein Risiken mit si…

  • News vom 12.03 - 18.03.2012

    Eduard Laser - - Wrestling

    Beitrag

    Wie kannst du denn dann auf alle Leute schließen? Wenn ich Fußballer _wäre_, würde ich privat vom Sport ein bisschen Abstand nehmen, somit ist es eben nicht mein Hobby. Und kannst _du_, einfach mal so, Wrestling als Hobby ausführen? Ich glaube kaum, dass der genannte Wrestler, einen Ring im Hof hat, und dann sagt "Ach, ich habe Lust auf Wrestling. Rufe ich mal eben den John an."

  • News vom 12.03 - 18.03.2012

    Eduard Laser - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „ehm, natürlich ist Wrestling ein Hobby, genauso wie Fußball und alle anderen Sportarten Hobbies sind. Sowas kann man nicht mit Büroarbeiten vergleichen, da gebe ich David schon recht. Und für das was dir Spaß macht Geld zu kriegen ist doch wohl ein Traum.“ Hm, also Leute, die Maler als Beruf ausführen...deren Hobby ist also malen?

  • News vom 12.03 - 18.03.2012

    Eduard Laser - - Wrestling

    Beitrag

    Stimmt. Wenn ich im Büro sitze, kann mich mich arg verletzten. Ist ja nicht so, als ob sein "Job" körperlich anstrengend ist.

  • Bestellung bei reBuy nun fix, hoffe ich. Und RTL ist wieder großartig. DSDS Kids. Wann folgt DSDS Senior?

  • ReBuy ist lustig. 3 Mails geschrieben, die sollten doch Artikel A, B und C zu meine Auftrag hinzufügen. 3 Mail, die gleiche Antwort. "Wir können keine Artikel, die verkauft werden sollen, zu anderen Aufträgen hinzufügen." Ich wollte die Artikel aber nicht verkaufen. Nach der 4. Mail hat ein Typ geantwortet. Frauen, naja. Und jetzt ist ein Spiel, was ich haben will nicht verfügbar. Also ne 5. Mail hin. Ach ja.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Eduard Laser - - Freies Forum

    Beitrag

    Sind sogar noch 5 Bänder auf dem Weg. Dürfte aber dank meiner Einsendung bei reBuy noch etwas dauern.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Eduard Laser - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Eduard Laser - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von --Styleee--: „ Hafti fährt bei Gucci vor..“ Duckface

  • Lieber Gott, bitte erkläre uns, was "etc" bedeutet.

  • Mein NHL Trikot von den Blues ist einfach mal ein Repli aus dem Jahre 1970/71 mit Nummer. Das aus 1993/94 kostet ja nur 200$. Sicherlich was wert.

  • twitter.com/#!/DavidOtunga/status/171419052508581888/photo/1 twitter.com/#!/DavidOtunga/sta…1418800997150720/photo/1/

  • Wie klar es einfach war.

  • Allgemeiner News-Thread

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Was ist denn mit eurem Investor?

  • Dann kann ich ja jetzt n Update bringen: Töre: Wieder dass gleiche. Alaba: Passt. Wird sich nach dem 2. Spiel zeigen. Bin nun direkt aufn Termin fürn Spiel, somit kann ich erstmal nur Angebote abgeben. Versuchs nochmal bei Oscar, mit leihe. Spielplan kommt gleich. Zitat: „Spielplan: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy“

  • Zitat von Crixus: „Na dann bin ich mal auf die neue Aufstellung verpasst. Da jetzt die Testphase vorbei ist, wünsche ich gerne ein Kalender zu den Ligaspielen. Wäre das möglich? Ansonsten habe ich soweit keine Transferwünsche. :\ Töre will ja nicht. :D“ Nene, Töre wollte ja im alten Spielstand nicht. Ich kanns mal versuchen. Genau das gleiche bei Alaba. Das Motto des Spiels lautet: Sex, Penis, Nein! Nicht soweit ich weiß, die meisten genannten Wörte. Besonders nein.

  • Zitat: „Großes Transferupdate Janko, Janko - Roberto Blanco Janko [Twente Enschede] wechselt für 4.500.000€ zum Club nach Gladbach. Diese Meldung gab der Club auf der Homepage bekannt. Janko soll alle Tests bestanden haben, und steht nun im Kader. Kein Simpson, dafür Steinsson Simpson [Newcastle United] hat das Angebot von Gladbach ausgeschlagen. Dafür wechselt der 29 jährige Steinsson nach Gladbach. Die Ablöse soll 2.500.000€ betragen. Somit deutlich günstiger als Simpson Viele Spieler verlasse…