Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Barbed Wire, entlich mal ein paar ECW Matchs ;“ Also das finde ich eigentlich nicht so gut. Wir reden hier über WWE SmackDown! vs. RAW feat. WWECW. Da passt sowas nicht rein, weil es einfach unreal ist, sowas gibt es bei der WWE nicht mehr.

  • Mich würde es freuen, wenn es mal 2 vs. 2 vs. 2 geben würde. Als Hardcore Tornado Tag gab es das ja schon bei SvR 07. Falls ich mich nicht gerade falsch erinnere. Dazu müsste der Chamber Bug weg, damit man das auch wieder spielen kann. HiaC müsste auch verbessert werden. Dazu wäre es geil, wenn es ein 5 vs. 5 geben würde!

  • Zitat von CM Punk 09: „deshalb sollte man s ja wiedere einstellen,dass z.b. rey nicht einen wrestler wie big show hochheben kann.“ Es war aber anderes herum gemeind ;). Hast du mal Kane benutzt und Rey einen Chokeslam verpasst?

  • Wenn man ihn als Manager spielen könnte, wäre es genauso lächerlich! Denn als Manager kann er auch in den Ring. Was wäre wenn er dann plötzlich einen Finisher wie den Chokeslam fangen würde? Das ist ja schon bei Rey Mytserio eine optische Vergewaltigung, da will ich mir das bei Hornzwoggle nicht vorstellen!

  • Zitat von Sylar: „Ne hör mir auf mit den Idioten. Wenn Horswoogle im Spiel ist würde jede Ernsthaftigkeit aus dem Spiel genommen werden, ich würd es mir dann nicht mehr kaufen. Kann den Depp mit Goldust und Festus in echt schon nicht mehr sehen, das will ich dann nicht auch noch im game haben“ Kann ich nur unterschreibenn. Festus im Spiel sind ja noch okay. Da er ja auch normal wrestlen kann. Aber mit Hornzwoggle wäre das ganze ins lächerliche gezogen. Er kann nur den Tapdole Splash und auf eine…

  • Zitat von blastersam: „ja cool danke aber ich habe ne X box 360 xD aber vll ist es ja das selbe xD aber trotzdem danke und wenn es nicht geht kann es mir vll einer beantworten der eine X box 360 hat ????:t-up:“ Ohh Sorry. Aber wenn es mit dem Rechten Stick bei der XBox geht, dann ist es ja gleich xD

  • Zitat von Rikibu: „ne das is ja unspektakulär... ich würde dann einen Ring Aufbaumodus mit einbauen, wo ich die Schrauben an nem bestimmten Ringpfosten nich so fest ziehe, und wenn da einer draufklettert, fängt das ding an zu wackeln und dann landet einer ganz ganz unglücklich... DAs is interaktives spielen... haha“ Also wenn so ein Mist im Game drin ist, überlege ich mir 3 mal ob ich das kaufe

  • Zitat von Rikibu: „ zb. den 619... ich will selber laufen und selbst den richtigen moment abpassen wo ich mich am seil festhalte um den move anzusetzen... das gibt nämlich mehr spielraum für abwechslung weil ein move dann eher mal daneben gehen kann, bzw. besser geblockt werden kann... aber so kommt ja quasi 100% aller finisher durch... was sehr unrealistisch is...“ Das finde ich bei LoW gut. Denn mit dem "Drücke die Taste" Prinzip, besteht immernoch die Chance das es nicht klappt.

  • Zitat von Darkwolf: „Ich stells mir vor und das tut weh. Wir sind Grafik verwöhnt und wenn denn ein Creat A Match Modus kommt wo nur sone Glitches und Bugs und solche Sachen in die Matches kommen dann is ds Spiel der letzte Mist.“ Naja, anscheinend gibt es manchen noch nicht genug Bugs

  • Zitat von Darkwolf: „Lol ok die Entwickler müssen sich auch an ihre eigenen Begrenzungen halten auch wenn man die Leiter in den Ring schiebt bei mir geht sie meistens durch den Ringpfosten.“ Eben, jetzt stell dir das mal in einem Editor bzw. Create a Match Mode vor ^^

  • Matchcard: TNA World Heavyweight Championship - King of the Mountain Match Mick Foley (c) vs. AJ Styles vs. Jeff Jarrett vs. Samoa Joe vs. Kurt Angle Sieger: AJ Styles TNA X Division Championship - King of the Mountain Match Suicide vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin Sieger: Suicide TNA World Tag Team Championship Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (c) vs. Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) Sieger: Beer Money, Inc. TNA Women's Knockout Championsh…

  • Zitat von batista1770: „nein ich meine so käfig match arten also (hell in a cell extreme rules match) oder steel cage match mit tables ladders and chairs match so meine ich das“ Eben diese Leitern im Steel Cage machen mir sorgen. Ich sehe es schon kommen, dass man dann die Leiter bei HiaC unter dem Ring hervor holt und diese dann durch den Käfig geht und all solche Grafikhässlichkeiten.

  • Zitat von Metallica612: „Naja nicht direkt Matchart Neu erfinden, sondern einfach kombinieren ! z.B. Cage-Ladder Match oder sowas, dann müsste man wenigstens nix neu programieren.“ Nein bitte nicht!!! Ich sehe meinen Caw/Wrestler schon durch die Steel Cage Wand fliegen und die bleibt wie sie ist -.-

  • Zitat von Nico: „Wie willst du denn ne Matchart erfinden.... Welche Waffen unterm Ring sind , ob nen Cage / HiaC drum ist, Count outs- DQ und vllt. noch ob vorher irgendwas in / um den Ring aufgebaut ist. Find ich schwachsinning, da wird man nie ne richtige Matchart erstellen können, da man sie programmieren muss...“ Kann ich nur unterschreiben. Mehr als vorhandene Sachen wird man eh nicht machen können.

  • Gehe in den LockUp aus dem man starke Griffe macht und drück dann mal R3. So müsste das eigentlich klappen!

  • Zitat von CM Punk 09: „klar, aber wenn die schon so lange zeit dafür haben, dann können die es doch auch nen Monat früher rausbringen.Dann müssen sich die macher halt mal ein wenig mehr ranhalten.:ja:“ Ne, also mir wäre da lieber, dass es einen Monat später rauskommt. So haben die Entwickler mehr Zeit und können alles gründlich machen. Denn wenn sich sich ranhalten müssen, führt das zu Streß und Streß führt meist zu Fehlern.

  • Zitat von Nico: „Kann man doch seit dem Patch.“ Jops, aber ich habe nur eine PS2. Meine PS3 bekomme ich erst in 10 Tagen^^

  • Ich fand es auch schnell langweilig. Caws hochspielen war total langweilig und Road to WrestleMania war außer bei HHH nach dem ersten mal auch doof. Daher habe ich auch noch immer nicht alle Move Sets. Das einzige Gute war CaF und die Fähigkeiten da wie Adrenalien. Fände es nur besser, wenn man aussuchen könnte, ob man das freigeschaltete haben will.

  • Naja, aber das sind Details die nicht sein müssen. Da will ich lieber ein starkes Gameplay usw, als so einen Schnickschnack. Außerdem will ich zocken und nicht ein Magazin schreiben^^

  • Und wofür wäre es gut, wenn man ein WWE Magazin schreiben könnte. Das kann man ja eigentlich auch mit Word.