Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Disco pokert zu hoch - Früherer WCW-Star wegen illegalem Glücksspiel verhaftet Der frühere WCW- und TNA-Star Glen Gilberti – noch etwas besser bekannt als Disco Inferno – ist wegen der Beteiligung an einem illegalen Pokerring verhaftet worden. Gemeinsam mit 26 anderen Leuten wurde Gilberti am Montagabend bei einer Razzia in Roswell, Georgia hoch genommen. Die meisten von ihnen dürften mit geringen Strafen davonkommen, aber Gilberti und ein anderer Festgenommener müssen als mutmaßliche Rä…

  • Zitat: „WWE: WM 23 Info bezüglich Zuschauerzahlen Wie nun bekannt wurde, betrug die Zuschauerzahl am 01. April 2007 im Detroit Forld Field, nicht 80.103 Zuschauer, sondern "nur" 74.867. Mit dieser Zahl schlug man den Super Bowl jedoch trotzdem, da hier die Zahl nur bei 68.206 lag. Die Idee kam von Vince McMahon die Zahl nach oben zuschrauben, womöglich um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Denn es ist unmöglich im Ford Field mehr als 80.000 Leute zu packen. Quelle: gerweck.net “ Quelle: ww…

  • Zitat: „Rekord für WWE.com / Infos zum Undertaker Titelrun Die WWE veröffentlichte nun ein paar interessante Zahlen: So erzielte die Homepage der Company am Montag nach Wrestlemania sagenhafte 67,6 Millionen Pageviews. Am gesamten Wrestlemania Wochenende, also vom 31. März bis zum 2. April, erreichte WWE.com 120 Millionen Pageviews von insgesamt 5 Millionen Besuchern. Ein paar Infos gibt es auch zum Titelrun des Undertakers. Es wurde ihm mitgeteilt, dass sein aktueller Run als World Heavyweight …

  • Zitat von Jar Yatarion: „Nun zu meinen Punkten:“ das gibts eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. nur diese sachen hätte ich noch: - die kommentatoren sollen wissen, über welches match sie gerade sprechen (im tables match wird jemand durch nen tisch gehaut und der kommentator sagt:"this is no tables match.") - jemand, der nicht am match beteiligt ist, sollte, zumindest im exibition mode, auch nicht erwähnt werden (bei mir wird immer von william regal gesprochen, obwohl der nicht am match betei…

  • Zitat: „WWE: RVD lässt grüßen - Drei Nachwuchswrestler verkifft bei House Show Rob Van Dam und Sabu sind noch in der WWE - aber es ist fraglich, ob das ein gutes Omen für drei Nachwuchstalente ist, die nun offenbar ihre eigene Gras-Affäre am Hals haben. Nach einem Bericht der Independent-Newsseite Declaration of Independents sind am Freitagabend drei Development-Wrestler aus der Farmliga Ohio Valley Wrestling in augenscheinlich völlig zugekifftem Zustand zu einer House Show erschienen. Es handel…

  • Zitat: „Matt Hardy stand der "Opie & Anthony's Radio Show" auf dem Radiosender XMRadio für ein Interview zur Verfügung. Natürlich sprach Matt dort auch wieder über die Affäre zwischen Edge und seiner ex-Freundin Lita...“ Quelle: wwe-germany.de

  • Zitat von The Legendary Undertaker: „@ C2H=====)Y2J Nein, er war nie "richtig" mit ihr zusammen nur Story.“ natürlich war er richtig mit ihr zusammen. was meinst du, warum matt hardy zurückgekehrt ist und es die fehde gegen edge gab?

  • Zitat von Darkman9912: „Seit dem aller ersten SmackDown! Wrestlingspiele allgemein spiele ich seit WWF Attitude.“ same here, allerdings habe ich SmackDown! Just bring It nie in meiner Sammlung gehabt Edit: mit fällt grade ein, dass ich auch mal WWF Wrestlemania für den PC besaß, aber das is schon gaaaanz lange her

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Manchmal ist es aber kein Work. ;)“ diesmal wird es wohl sicherlich einer sein, da man ja iwie seine knieprobleme erklären muss Zitat: „WWE: Zwei Superstars mit Angst vor Entlassung – Eigenverschulden der Grund zur Annahme? Nach der öffentlich geäußerten Kritik an World Wrestling Entertainments Art ihn einzusetzen, scheint Carlito derzeit den größtmöglichen Backstage „Heat“ über sich ergehen lassen zu müssen. Die anfängliche Reaktion der Offiziellen ihm gegenüber, soll e…

  • Zitat von Tony Montana: „Echt oder nur Story?“ die durch den tombstone erlittenen "verletzungen" werden nur story sein, wobei ich denke, dass die knieprobleme durchaus real sein könnten. also teils-teils^^ @Randy-Orton: hier das ganze mal auf deutsch Zitat: „WWE: King Booker hat sich verletzt und muss pausieren Friday Night Smackdown war in dieser Woche nicht gerade angenehm für King Booker. Erst erlitt seine Majestät eine enttäuschende Niederlage gegen Matt Hardy und später wurde sein versuchte…

  • Zitat: „King Booker out Friday night was not a pleasant one for SmackDown’s resident royalty, King Booker. First, his majesty suffered a disappointing loss to Matt Hardy in one-on-one action, and later, his attempted ambush on Undertaker was thwarted in a big way when he was driven head first onto the announce table via a thunderous Tombstone Piledriver. As a result of the beating he received from the Deadman, King Booker suffered multiple injuries. WWE.com received the following update from Wor…

  • nächstes mal einfach besser gucken Zitat: „WWE: Chris Kanyon beendet seine Karriere! - Der ehemalige WWE & WCW Wrestler Chris Klucsaritis, vielen wohl besser bekannt als Chris Kanyon, hat über seine offizielle MySpace.com Seite verlauten lassen, dass er nach 15 Jahren seine aktive Laufbahn als Wrestler beenden wird. Am 5. April 1992 begann Kanyon seine Karriere in Levittown, New York und beendet sie exakt 15 Jahre später. Seine zukünftigen Non-Wrestling Pläne will er am Mittwoch in der "Howard S…

  • Zitat von Tutalchamun: „Hier ein Roster, welches meiner Meinung nach sehr realistisch erscheint! Es Sind 44 insgesamt, sodass 16 Spots für Legenden frei bleiben!“ würde ich fast so unterschreiben, nur mir fehlen ein paar mid-/undercarder so zum verprügeln und bei der ecw würde ich die new breed noch dazunehmen. auch ein paar mehr diven würden nicht schaden, aber es hört sich schon ganz gut an

  • Neuer Foto-Thread

    Excellence of Execution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ch!Ch3: „Bin der Links.“ ich finde, du hast ähnlichkeit mit rey mysterio, wenn der seine maske mal nicht aufhat

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Ähm, ein Tumor kann nicht anwachsen, sondern höchstens wachsen/größer werden. ;)“ Ähm, das hab ich schon im alten Newsthread gepostet Trotzdem gute und schnelle Besserung.

  • Zitat: „WWE: Was passiert in Sachen SD! GM? Für viele momentan ein echtes Rätsel, wie man nun mit Vickie Guerrero, Theodore Long & Kristal weiterhin vorgeht. Vince behält Veränderungen immer erst für sich, ehe er sie als komplett entschieden bekannt gibt. Ein Grund könnte hierfür momentan natürlich auch der sein, dass die Offiziellen Backstage mehr in Richtung Vickie Guerrero tendieren. Die eine Woche, möchte Vince das Long weiterhin G.M. von SmackDown bleibt, da er die Storyline mit Kristal nic…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Hm, was die Hardys bei Smackdown machen, will sich mir auch nicht ganz erschließen.“ weil 1. die superstars im moment doch eh da rumhüpfen, wo es ihnen gerade am besten gefällt und weil 2. matt immer noch im smackdown roster ist

  • Zitat: „WWE: WM Rematch zwischen Trump & McMahon? Am heutigen Morgen waren sowohl Vince McMahon als auch Donald Trump bei NBC zu Gast wo sie natürlich über WrestleMania 23 sprachen. Vince war zu Beginn mit einer Basecap von WrestleMania 23 zu sehen, welche er aber recht bald ablegte und seine neue Friseur zum Vorschein kam. Sie sprachen über das Match letzte Nacht und die Möglichkeit eines Rematches. Wirklich angeschnitten wurde das Thema nicht, aber für die Zukunft offen gestellt das ganze noch…

  • das is doch echt alles zum kotzen. warum kann man smackdown nicht für eine einzige wrestlemaina mal über raw stellen? ich gönne es zwar dem hbk, aber der taker hat es meiner ansicht nach viel mehr verdient und da cena wahrscheinich eh wieder aus der halle gebuht wird und der taker bejubelt wird wie sonstwas ist diese entscheidung überhaupt nicht nachzuvollziehen. cena wird den titel verteidigen, die ganze halle wird ihn ausbuhen und der ppv geht zu ende. toll wwe!

  • Single Match for the World Heavyweight-Championship Batista© - The Undertaker SIEGER: The Undertaker Single Match for the WWE Championship John Cena© - Shawn Michaels SIEGER: John Cena (glauben ja, hoffen nein) "Battle of the Billionaires" Single Match: Special Referee Steve Austin Umaga (w/Armando Alejandro Estrada & Vince McMahon) - Bobby Lashley (w/Donald Trump) SIEGER: Bobby Lashley Money in the Bank Ladder Match Edge - CM Punk - King Booker - Jeff Hardy - Matt Hardy - Finlay - Mr. Kennedy -…