Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Pacemaker: „Trips kann morgen bis do von 16-20 Uhr Fr 13-17 Uhr Sa 16-19 Uhr“ morgen 16:30?

  • Wann kannst du Pacemaker?

  • 05.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Hertha 1:1 Hoffenheim Tore: Lasogga Mlapa Rot:Compper War ein sehr zähes spiel von mir und hoffenheim war immer gefährlich am ende hat mir der mal wieder als joker glänzende lasogga noch nen punkt gerettet woraus sogar noch 3 hätten werden können aber compper packte die notbremse aus:ugly:

  • 05.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Seht bitte zu, dass ihr das morgen über de Bühne kriegt. Wir hatten am Anfang mal gesagt wir machen Nachholspiele wenn die Leute einen Grund haben. Von Trips zum Beispiel kenn ich jetzt keinen. Bei Pace sollte es auch klar sein, dass wir zumindest das Spiel gegen Gun werten müssen. Ewig geht es halt nicht, auch wenn Du weißt, dass wir viel Verständnis für Deine Situation haben.“ Kann ja auch nix machen wenn er sich hier nicht meldet sry

  • 05.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Ich schreib hier einfach nochmal meine Zeiten rein für heute und morgen kannst dich ja dann mal melden Viper Heute:ab ca. 20 uhr Morgen:wenn dann nur nach der Deadline so ab 20:30 wäre dann aber nachholspiel

  • 05.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Sry für doppelpost hol nur nochmal hoch Viper wann kannst du?

  • 05.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Viper wann kannst du?

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Hertha Freiburg 6:2(4:4,1:1) Tore: Diego Ramos Riquelme Delfouneso Raffael Sinclair Yilmaz Makiadi vorherige spiele gingen 2 mal unentschieden aus einmal 4-4 tore da durch: Dyer Ramos Diego Riquelme 2x Yilmaz Baros Holtby (hab bis zur 90. 4-2 geführt dann den ersten nach ecke bekommen,dann noch elfer für freiburg,verschossen ich kann nicht klären 4-4 2. Spiel,1-1: Ramos Yilmaz Waren alles sehr ausgeglichene Spiele wo ich zwar nicht so klare Torchancen wie Freiburg hatte,meine klaren,wenn ich sie…

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von xFiREFOXx: „Um 18 Uhr konnte ich leider nicht. Sag mir mal bitte deine Zeiten und nicht "jetzt", damit wir mal einen Termin finden. ;)“ wann ist biathlon?

  • Zitat von Joker: „Trips wo bleibst du ? Warte schon seit 10 min auf dich.“ sry hab verpennt kannst du heute so gegen 18 uhr?

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von xFiREFOXx: „Deine Zeiten für heute und morgen?“ jetzt? ansonsten vllt heute abend ca. 18 uhr

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von xFiREFOXx: „Heute bis ~18 Uhr. Morgen vor/nach BuLi, Abends eher nicht. Sonntag vor/nach Biathlon. Du?“ ich könnte jetzt noch wenns dir nicht zu knapp ist

  • Zitat von Joker: „Trips, wann kanst du ? Morgen hätte ich von 11:00 - 14:00 und 17:00 - 20:00 Uhr Zeit.“ morgen so gegen 12?

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Firefox wann kannst du?

  • 03.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Hertha 3:1 1860 München Tore: Lasogga Dyer Sigurdsson Lauth War ein recht einseitiges Spiel,da 60 klar vom Spielermaterial unterlegen war,konnten aber immer wieder gefährlich kontern,sodass ich sogar lange in Rückstand lag.Dann zum 4. Mal im 4. Spiel hat mit Sigurdsson ein Joker gestochen und Lasogga setzte schließlich noch einen drauf.

  • 04.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Köln 0:2 Hertha Tore: 2x Lasogga Fazit: War ein recht chancenarmes Spiel wo beide Teams größtenteils gut nach vorne gespielt haben,dann aber kurz vor dem Tor ausgebremst wurden.Als ich dann Lasogga einwechselte konnte ich 2x schnell den Kölner überlisten und nun endlich meinen ersten Sieg einfahren. War ausgeglichenes und faires spiel

  • 03.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Kopfnuss: „Könnte morgen um 18 Uhr“ ja müsste eigentlich gehen oder kannst du heute noch kann nun doch

  • 03.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „moin Abend ist zu spät Deadline ist heut 18 Uhr“ ja muss halt dann nachholspiel sry hab heute abend um die zeit spiel und kopfnuss kann ja denke ich mal nur abends

  • 03.Spieltag - 2.Liga (Auswertung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    sorry hab gestern nach bundesliga komplett vergessen dass wir noch ein spiel haben sry kannst du heute mittag? sonst morgen abend?

  • Zitat von Captain Charisma 2.0: „@ Chris & Trips Wie sieht´s am Wochenende bei euch aus? Unter der Woche hatte ich leider eher wenig Zeit, aber heute und morgen müsste es dann eigentlich klappen. Heute hätte ich so von 14 Uhr bis zur zur Bundesliga (15.30 Uhr) und dann noch von 17.30-18.30 Uhr Zeit. Morgen würde es dann wohl von 15-16.30 Uhr gehen.“ morgen wenn dann nur abends