Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bin bei 78/210 und spiele noch gut bei +3 mit. Ich hatte gehofft das die Wand erst zum Ende von Roman kommt und ich André noch angreifen könnte, aber jetzt hole ich mir wohl nur RR in Ruhe.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hatte gerade einen seltsamen Board-Reset gehabt, es war nur eine gewöhnliche graue Karte, jedoch ohne Bild und alle Stats auf 0 und es war Earthquake. Ich dachte was war das jetzt und schaute gleich in meine Karten, aber dort war diese nicht zu finden. Bei Twitter habe ich auch schon einen Post deswegen gefunden. Es sind wohl mehr Superstars in den unteren Kategorien geplant, mehr konnte ich dem nicht entnehmen.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Jetzt gibt's wohl nur noch 4 Pics pro Sieg, also zieht es sich noch etwas bis Slater fertig ist.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bin bei der dritten Karte WM Slater und habe 3 Teile bisher. Hänge bei RD noch auf SV+ rum. Mit SV Pro Kane und Slater wirds dann wohl schon SV++ sein, aber immer noch zu wenig für WM Stufe

  • Meine WM Karte ist Neville

  • Wrestlemania Flash Events

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Respekt an euch Jungs, ihr zieht ja voll durch. Enttäuscht uns dann ja nicht bei der PCC danach

  • Wrestlemania Flash Events

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bin jetzt mit Lesnar fertig, also noch einen ganzen Tag für Nikki Zeit. RtG könnte immer so sein, nur halt mit vier Tagen Zeit für alles. Ich nehme die Titelmatches sofort, ich denke es ist egal wann man diese nimmt.

  • Wrestlemania Flash Events

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Glückwunsch allen Cenation-Fans hier, werde mir aus Zeitgründen nur den Taker holen und habe da auch keinen Druck bei der RtG.

  • Wrestlemania Flash Events

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ist schon irre, wie CD uns Player mit Events zuballert, man soll wohl keine Pause mehr machen um voran zu kommen. Aber alles der Reihe nach, erstmal ist noch Cesaro-RTG und dann mal sehen.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ab dem 21.03. soll es sogenannte Flash-Events geben. Es startet mit einer 48h RD mit John Cena. Am 24.03. dann die Chance zum Pro mit einer RtG. Am 27.03 kommt noch eine PCC mit Roman Reigns vs. Tripple H, da gibt es den Pro wohl nur bei einer hohen Platzierung. Also ein schönes Programm für alle Eventkarten-Jäger. Ich denke, das wird dann der Abschluss von SV werden und danach wird wohl WM kommen.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Was muss ich hier lesen, manche haben die Belohnung nachträglich doppelt bekommen??? Glückwunsch allen Betroffenen, ich wurde da wohl nicht berücksichtigt, kein neuer HBK im Deck. Aber egal, Cesaro ist der Star der Woche in der RtG

  • Update bei mir: SV Pro Diva Natalya ist neu dabei

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Spielt sich nach dem Update echt flüssiger und ohne stocken. Macht so gleich mehr Laune. Bin grad bei 40/165. Ganz entspannt und ohne Credits ist das Ziel Randy Orton.

  • Ich spiele auch noch mit. Wir packen das diesmal auf jeden Fall.

  • Bam Bam hat recht, wer am Anfang ordentlich reinbuttert, hat am Ende auch mehr Punkte. Wäre aber auch egal wenn alle mitziehen und jede RTG wird jetzt immer schwerer werden, durch immer mehr Eventkarten in den Decks. Das kommende LegPro Problem hatten wir ja schon angesprochen. Vielleicht holt ja einer von euch den neuen PCC Bret Hart, den würde ich auch gern haben, aber das Event ist nix für mich.

  • Es wird auf jeden Fall von RTG zu RTG enger mit der SV Karte. Werde jetzt noch jedes mögliche Match machen, ist aber zeitweise auch schon auf +1 ziemlich knapp. Ist schon irre, das die LegPros echt nicht mehr viel wert sind auf dem Level. Hoffe das ich endlich auch mal nen SV Pro bekomme, am besten noch Cesaro

  • Hi Leute, bin überrascht das wieder Team RTG ist. Die Brie Bella brauch ich genauso wie Bam Bam, die sollte auf jeden Fall drin sein, Wyatt wäre ne gute Zugabe. Was mich noch stört ist nur die glaube eine Single Leg Diva im Team, da sollte doch eigentlich min SV Charlotte vom letzten Event drin sein, die wir ja alle erkämpft haben. Aber wie gesagt, vielleicht ist das auch schon geändert, bei mir ist schon ne Weile Netzwartung und komm nicht rein. Wir sollten auch die Ünterstützungskarten so wähl…

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Mir geht's genauso D2K. Bin jetzt bei 120/195 mit +5 ohne Probleme durchgekommen. Letzte RTG war erst bei 60/205 damit Schluss. Spiele auch ohne Credits, KO ist ja locker zu schaffen.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Joker - - WWE Supercard

    Beitrag

    Schon wieder Leg Cena Ich hab so viele voll trainierte Leg Single auf der Hand die schon ewig einen Partner suchen. Werde die wohl alle mal bei Parship anmelden müssen Warum stecken die nicht mal eine Diva in den Leg Slot? Das Ziel ist KO, Y2J brauch ich als Single leider nicht.

  • Bei Seth ist es Daniel Bryan. Bei HHH ist es die Bestie Lesnar.