Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 283.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du musst die Autos vor deiner Wohnung im markierten Bereich parken, dort werden die auch gespeichert. So verliert man aber in vielen Missionen sein Auto oder man föhrt mit einem anderen Fahrzeug zur Mission... oder mit dem Taxi. Ja der Gelbe Renner ist schon ne wucht den man Geschenkt bekommt. Aber der Gelbe Hammer ist dann auch cool.

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja bin ich.... ganz normal, R gibst du "gas" linker stick steuert die nase... also recht einfach zu bedienen.

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe eben zum ersten mal den Modus revierkämpfe gespielt... das ist ja mal richtig geil. Da wird ein Vollbesetzes Auto mit 4 Leuten zur Superwaffe oder eben auch zum Massengrab wenn einer ein Raketenwerfer hat.

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    zero... wollen wir online spielen?

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    gibt es eigentlich schon Interessen für Online Xbox´s clans... gibt ja extra den Party Modus.

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja kannst trinken wann du willst, kannst auch jemanden anrufen ob einer mit kommt, dann geht ihr zusammen in eine Bar. Was ganz gut ist, man kann nun auch als Fahrgast in ein Taxi steigen (Y lange drücken) und dann fährt der Taxifahrer ein an das gewünschte Ziel für ein kleines Endgeld... und man kann auch etwas mehr bezahlen dann fährt der shcneller od rman drückt die Taxifahrt weg (Taste A) und Taxifahrt wird übersprungen... kostet aber auch mehr Geld.

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja das stimmt... auch einfach nur gas geben hilft nichts, der fährt immer schlangenlinen. Auch das laufen ist nicht mehr ganz so einfach...

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von David: „Wobei es natürlich schon schön wäre, wenn die Missionen mehr in den Spielablauf integriert wären, anstatt fahre zu "XY", hol dir deine Mission ab und erledige sie. Es würde dem Spiel mehr Leben und Dynamik einhauchen.“ Ja das meine ich ja. GTA macht Spass ohne Frage aber es könnte noch innovativer sein. Klar die Fans der Serie sagen: "Ein GTA muss sich genau so spielen." Ich als Gelegenheitsspieler finde das aber teilweise langweilig auch wenn die Story durchaus unterhalten kan…

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also das ist ja mal eine These, ein Sportspiel ist linear... naja Aber du hast natürlich recht, ist schon klasse, wenn der Verfolgte abiegt und immer dort ein Lkw aus der Einwündung kommt... ok das mekr man nicht, wenn man der Profispieler ist, der jede Mission beim ersten mal schafft... aber das bin ich im Gegensatz zu euch nicht. Aber mal ein kleines Beispiel, so gibt der Mafiaboss den Befehl den Lover (ein Motorradrocker) seiner Tochter zu töten. Man begibt sich also zum Aufenthaltsort der be…

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und welche Aussage lässt dich darauf schließen?

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich finde das Spiel zu linear, nur einmal hatte man bisher die Möglichkeit zu entscheiden ob jemand stirbt oder nicht.... und immer so ein seltsamer Spielablauf, man soll jemanden töten, geht zu der Person, sieht sie.... und dann fängt der Niko eine Rede an, dass er Ihn töten muss und in der Zwischenzeit haut der natürlich ab oder versucht es... das heißt erstmal Verfolgungsjagt... das ist in 70% der Missionen so.... Auch der Missionsablauf ist fast immer gleich, man hat z.b. kaum die Möglichkei…

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    i27.tinypic.com/27ywepc.jpg

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und ich will noch hinzufügen, dass die Leute, die sich den Stream anschauen oder wissen wollen woher er es hat, keine illegalen kopien erstellen, sondern nur gern Spiele spielen und sich das Spiel gern besorgen würden und wenn es eine Extra-Früh-Version geben würde, würde sicher viele Spieler auch diese für den doppelten Preis kaufen. Also es hat nicht immer mit krimineller Energie zu tun, wenn jemand Infos haben möchte, oder sogar das ganz Spiel... es geht um die Ungedult und die Vorfreude und …

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Stimmt... auf Gamestar.de wird darüber sogar eine News verfasst... aber die Noobseite kennt eh niemand und ihr seit die weltweite N°1. Gutes Licht? Ein Forum ist zum Diskutieren da und solange niemand download anweisungen gubt ist doch alles ok... schließlich will jeder Infos haben. Und die Inzenierung dieses Spiel, hat dies noch gefördert (relased der Verpackung, Trailer, TV werbung) ich denke schon das eine Diskussion kein schlechtes Licht drauf wirft, in einem Forum was für Spiele da ist.

  • Grand Theft Auto IV

    Dirk23027 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der bei dem stream spielt ist ja noch nicht sonderlich weit....

  • Wie macht man den Finisher von Sabu? muss der Gegener dabei mit dem Bach auf dem Boden liegen? bei mir macht der immer nur den Camel Clutch. Und noch eine frage, bei WWE No Mercy hat der Undertaker einen neuen Sub.Finshermove, wie heißt der und gibt es dem auch im Spiel?

  • [X-Box Live] CAWs tauschen

    Dirk23027 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich habe mal folgende Vorlage genommen und daraus einen sehr guten Eddi gemacht. Die Werte habe ich auch der Realität angepasst. Sind alle auf 0 und als Finisher habe ich ihn die rigor mortis gegeben (hier muss ein Match aber min. eine Stunde andauern. Als Alternative hat er noch Livores bekommen, dieses Finisher kann er nach 20min einsetzen. Ansonsten sind seine Moves wie folgt: -Umfallen -liegen bleiben -stinken -Magen aufblähen und als Stronge Grapple komplettes Abdomen aufblähen Die Eingang …

  • mehr Blut, Kleider ausziehen? Das kann doch nur ein Kiddie sagen und "befriedigen"... 14! Richtig Spiel ab 18 und du solltest es dann auch erst in 4 Jahren bekommen.

  • - Mehrspielerfähigkeit soll ausgebaut werden (Online + Offline) - min. 8 Wrestler gleichzeitig im Ring besser 10 (Bei SS und Royal Rumble) - Saisonmodus mit Mehrspielerfunktion (min 4 Leute gleichzeitig) Funktion im Saisonmodus: Stable gründen, Tag Team Partner suchen, Eingreifenin Match oder anderen Shows, Verträge mit Brands machen. Online Liga Modus

  • das man es eventuell auch per cheat freischalten kann...