Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde zuerst ein Tag Team Match mit den Hardys gegen Randoms machen, denn mich interessiert die Tag Team KI und die Hot Tags am meisten. Außerdem will ich das Fokussystem testen Konsole ist PS3

  • Zitat von Tibro: „Wie schon mehrfach erwähnt.... mit einer einbindung als Titan Tron Video wäre das ganze richtig genial....“ Das wäre schon nicht schlecht aber ist das wirklich so ein Hammerfeature ? Ich meine ich werde es mir auf jeden Fall anschauen aber wie oft ich das am Ende nutze wenn ich die Season durchgespielt habe und nurnoch ab und zu mal nen match mache ?... Ich zweifele ganz stark an der Langzeitmotivation des ganzen

  • Zitat von KingJeyz: „ja ja jeder 2te hat so tolle beziehung das spiel ne Woche vorher und ihre Freunde seit dem Sommer bla bla. Wer nur so nichts sagenden blödsinn schreibt und einen auf top secret macht labert eh nur.“ Sehe ich genauso. Entweder einfach sagen was man weiß oder bitte gepflegt den Mund halten weil das Geschwafel mit Verlaub interessiert niemanden aber back to topic: Mich interessiert es eher wenig, aus Matches Videos zu machen. Eine neue Matchart oder sowas, das wäre was gewesen …

  • Zitat von Crusader: „Ich könnte zu diesem Foto was sagen aber ich darf nicht...“ Ja ne is klar Wenn das das neue Feature wäre dann wäre das wirklich schwach, ich mein wen interressiert sowas ?

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    BenoitFan2007 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Vorweg möchte ich 2 Dinge bemerken. Es ist zu bedenken dass es der erste Versuch TNA Games ist und man sollte nicht Wunder von einem Entwickler erwarten, der mit sowas kaum Erfahrung hat. Smackdown 1 war für PS1 Verhältnisse damals auch nicht so der Brüller Auf der anderen Seite sollte es nicht schwer sein, mal in die Foren zu schauen was Fans sich wünschen von einem Wrestlinggame. Ich denke folgendes sollte man für die 70 € erwarten können: + Einen Umfangreichen Wrestlingkader, welcher aktuell …

  • Gibts schon irgendwas neues zur Demo ? Diese 3 Tage vor Release herauszubringen macht ja nicht so viel Sinn irgendwie also ich hoffe immernoch auf Mitte Oktober. Was meint ihr ?

  • Werde mir beides holen. Das erste Smackdown war auch kein großer Wurf, auch für damalige Verhältnisse nicht. Aber man sollte doch einen Entwickler unterstützen find ich der gute Ansätze bringt und versucht in ein Feld vorzudringen was bis jetzt von Smackdown dominiert wird.

  • Ich denke ja immernoch dass es ein 2 vs 2 vs 2 Tag Team match ist, weil das gab es in 08 ja nicht, zumindest nur ladder triple threat tornado tag. Na mal schauen

  • Smackdown vs Raw 2009 Demo

    BenoitFan2007 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo liebe Wrestlingfreunde, ich habe gelesen dass eine Demo zu Smackdown vs Raw 2009 erscheinen soll. 2 Fragen: 1. Gibt es schon einen konkreten Termin ? 2. Weiß man schon für welche Konsolen es eine Demo geben wird ? Danke

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    BenoitFan2007 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    wie macht man aktionen in der Ringecke (PS3) ??

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    BenoitFan2007 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Kann man den Fokus irgendwie ändern ? oder is das Autofokus wie bei smackdown ?

  • hab auch noch mal ne Frage: In nem Video lehnt sich Sandman so gegen die Barrikade und lässt sich vonh den Fans feiern, wie geht das ?

  • Hab noch einen Bug in der PSP Version entdeckt. Wenn man Eddie Guerrero frei gespielt hat und dann seinen Entrance bearbeiten will, steht da, dass er keine Musik hat. Er hat aber trotzdem die Latino Musik. Diese kann man aber nirgends auswählen. Yukes hat wohl vergessen, diese anständig einzubinden -.-

  • Am besten nie irgendwelche Games vorbestellen Die meisten Läden haben das sowieso nen Tag vorher und dann könnt ihr euch das im Laden holen... Hab das Game seit gestern für PS2 /PSP. Ich kann nur sagen: ,,This Contest is an ECW EXTREME RULES Match...." Einfach nur goil

  • Eure letzte Anschaffung?

    BenoitFan2007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein HSV Trikot und einen HSV Schal

  • Ich freue mich nur aus dem Grunde auf den CAM (Create a Move) Modus weil ich dann vielleicht die Möglichkeit habe, gewisse Moves nicht mehr in einen automatischen Pin übergehen zu lassen.

  • Meine Meinung ist, dass man differenzieren muss. Auf der einen Seite gab es Chris Benoit als Mensch und was er getan hat, war eindeutig nicht rechtens und ich verurteile sowas aufs schlimmste. Aber andererseits möchte ich Chris Benoit als das in Erinnerung behalten, was er als Wrestler war, nämlich einer der besten Wrestler, der in der WWE zu sehen war. Von der Seite her ganz großes Kino. Wer ihn nicht als Menschen Ehren will und ihn verflucht deshalb, das kann ich verstehen, aber lasst uns nich…

  • Ich freue mich sehr auf das Game. Auf der anderen Seite befürchte ich dass Yukes/THQ es mal wieder mit einer Reihe von Bugs füttern werden. Ich errinere mich nur an den versauten Tag Team Entrance.(SM vs Raw 2007) Der Kommentator kündigt den ersten an und dann...nix mehr -.- oder dass die Kommentatoren bei einem Pedigree sagen ,,Oh my god, what a chair shot !" (PS2) Spielen die ihre Spiele eigentlich selber oder wie ?? dann würden die sowas kapieren -.- Ansonsten klingt das mit den Fighting Styl…