Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Undertaker 1998 haben se ja ganz gut hin bekommen. Mir fehlen persönlich noch Kurt Angle, Dudley Boyz , Hardcore Holly , Crash und Steve Blackman, Das wäre dann natürlich Perfekt gewesen wenn die noch dabei gewesen wären. Ne kleine Hardcore Division Finde auch das sie den Entrance von Road Dogg sehr gut gemacht haben.

  • Der Kaufthread

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich habs Vorbestellt "First Edition" Und da sollte Mike Tyson spielbar sein Ja

  • Die WGL - Deine Onlineliga für WWE '13!

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Alles klar, vielen dank für die ganzen infos! Hilft sehr Und jetzt will ich keine weiteren blöden Fragen stellen

  • WWE Attitude Era Mode

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Und auch ich bin THQ so dermaßen Dankbar dafür das ich endlich in einem Game wie der Modernen WWE Game Reihe endlich die Attitude Era spielen kann! Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe mit 4 mein erstes Match auf VHS sehen können, und bin dann mi 5 richtig dran geblieben die Attitude Era hat einfach alles in den Schatten gestellt. Die Strorylines waren der Wahnsinn die Charaktäre die da waren waren Helden! Das kann man mit Heute nich vergleichen! Das war der Kaufgrund für mich WWE 13 zu bestellen…

  • Die WGL - Deine Onlineliga für WWE '13!

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Vielen dank für die Info Muss ich dann hier in dem Thread meine Wahl bekannt geben oder wird dann noch ein weiterer dazu aufgemacht?

  • Die WGL - Deine Onlineliga für WWE '13!

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Wo genau kann ich mich melden für einen Superstar

  • Die WGL - Deine Onlineliga für WWE '13!

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Guten Abend, ich bin neu hier. Kann noch nicht wirklich einsehen wer für die PS3 noch frei ist, würde mir da einer helfen? Danke im vorraus Rob