Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollen wir heute mittag spielen?

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    TruthDM - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Atletico Mineiro 2-2 RSC Anderlecht 1-0 Juninho 13. 1-1 Odjidja-Ofoe 16. 1-2 Molins 56. 2-2 Neto Berola Karten: Kouyaté (Gelb Anderlecht) Fazit: War ein nettes Spiel Joker. In der Schlussphase hast du mich ganz schön Unterdruck gesetzt und das Unentschieden finde ich in Ordnung.

  • So Giga, bin nun wieder zurück. Wann könntest du?

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    TruthDM - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja klar, dann komme ich mal online.

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    TruthDM - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Joker: Bin nun wieder da, wann wäre die beste Zeit für dich für unser Spiel?

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Axel Browdy: „Viel Glück dabei. xD 1. Würdest du alles machen um mich in einem Wrestlingmatch zu besiegen? In wwe '12! xD 2. Bei welchen WGL-Twitteraccounts weißt du wer da hinter steckt? (Nur den Account sagen!) - Bei welchem wüstesst du es gerne? 3. Wie kam es das du in der WGL von John "Superman" "verliert nie ein Match" Cena auf R Truth wechselst?“ 1. Nicht bei WWE 12, eher bei WWE 13 und dann würde ich fast alles machen::D 2. Ricardo, Waltman & Hall (PS3), Tessmacher, also bei den…

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von KingoFKiinGzZ: „1.Hast du RE6? 2. Hast du dir schon WWE13 vorbestellt 3. Würdest du dir Eko beats kaufen?“ 1. Noch nicht, werde ich mir erst Ende des Jahres holen, wenn der Preis etwas gesunken ist. Werde ich mir aber noch holen. 2. Ja, habe ich. 3. Nein, ist nicht mein Geschmack. Zitat von Lapaz05: „1. Wenn du US Champ wärst und du die Möglichkeit bekommst, dass du ein Triple Thread, mit Lyriqz und Browdy, um den WGL Title, beim PPV, im Main Event bestreiten darfst. Was machst du? Nac…

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lapaz05: „1. Mila Kunis ist...? 2. Würdest du dir lieber deine Hand entfernen lassen oder mit Mike Tyson 10 Minuten gegen ein Auto gelehnt knutschen? 3. Würdest du lieber gegen Lyriqz um den WGL Title fehden oder gegen Browdy um den US-Title?“ 1. Einfach nur gut aussehend. 2. Beides absolut grässliche Vorstellungen. Ich nehmen das Auto, weil ich die zweite Hand ja noch bräuchte um in der Liga noch mitzumachen. Danach bräuchte ich aber eine Therapie. 3. Ich nehm den World Title Shot. Ic…

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „1. Warum liegt 96 gegen Frankfurt hinten? 2. Paige ist die tollste weil...? 3. Bist du ein schwuler Fisch? Bei Vollmond?“ 1. Weil unsere Verteidigung zweimal geschlaffen hat.:( 2. sie einfach super ist. Muss ich dazu noch was sagen.:D 3. Ich....äh....ja.....nein....vielleicht...:D

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TrueStevo: „1. Was wäre wenn du dir einen Fehdengegner in der WGL aussuchen könntest, für wen würdest du dich in der PS3- LIga und für wen in der 360- Liga entscheiden? 2. Hannover hat Nürnberg in der Bundesliga ja ziemlich deklassiert, hättest du das erwartet und was denkst du sonst so über den 1. FCN? 3. Was ist in Hannover besser als in anderen Städten?“ 1. Bei der Xbox würde ich gerne mal eine Fehde gegen Brama führen, aber auch Browdy und Lyriqs würden mich reißen, auch wenn ich d…

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Axel Browdy: „1. Als was für ein Lebewesen würdest du gerne ein völlig neues Leben führen? 2. Wenn die Welt von Aliens angegriffen wird und du die Wahl hättest: Entweder gegen die Aliens kämpfen und die Welt retten oder dich den Aliens anzuschließen und die Welt sowie alle bekannte Personen die du kennst zu zerstören - Was davon würdest du tun? (Die erste Option führt zu einer sicheren Niederlage der Menschheit!) 3. Welche war bis jetzt deine lieblings Frage - und wieso?“ 1. Vermutlich…

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lapaz05: „1. Hast du mitbekommen, dass Drew McIntyre in der Xbox Liga frei geworden ist? 2. Wirst du dich nun darauf bewerben, da du ein paar Fragen vorher gemeint hast, dass du ihn gern in der Liga spielen würdest? 3. Geschüttelt oder gerührt?“ 1. ja habe ich. 2. Nein werde ich nicht tun. Ich finde, dass du ihn sehr gut verkörpert hast in der Xbox Liga und könnte vermutlich da nicht mithalten. 3. Geschüttelt.

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von KingoFKiinGzZ: „1.Gehst zu Halloween raus,um süßigkeiten zusammeln? 2. Was hälst du von Snapbacks? 3. Beste Musikgerne“ 1. Nein. Bin kein Freund von Halloween. Außerdem müsste ich von Haus zu Haus gehen und bin dafür zu faul.:D 2. Bräuchte ich nicht. 3. Hab keins. Ich höre mir alle Musikrichtungen an.

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ottdus: „1. suchst du jeden tag posts von mir um den hintern zu sehen?:D 2.schönste frau der welt? 3. dein bester streich?“ 1. Na klar, warum komme ich denn sonst online.:D 2. hab keine, dafür gibt es zu viele. 3. Da fällt mir keiner ein, hatte ich noch gemacht als ich jünger war und dann waren es so kleine Streiche.

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TrueStevo: „1. Spielst du öfter mit deiner PS3 oder Xbox und warum? 2. Lieblingsdiva of all time? 3. Was setzt du dir für die WWE 13 Saison für Ziele?“ 1. Öfters PS3. Habe die Konsole schon länger und mehr Spiele dafür als auf der Xbox. 2. Ich sag jetzt mal die Beatiful People. Knockout Division von TNA fand ich früher deutlich besser als die von der WWE und da gefielen mir dir beiden am besten. 3. In der Xbox einen Titel zu gewinnen und in der PS3 die beiden letzten fehlenden Titel fü…

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Race77: „Bist du gerne im Clueless Roundtable? Wie sehr freust du dich auf Halo 4? Wieso hat der VfL Bochum schon wieder verloren?“ 1. Ja doch schon, wenn unsere Gruppe auch mal vollzählig ist, ist es manchmal doch witzig. 2. Mittelmäßig, bin mit Halo noch nicht so ganz vertraut und versuche mich da noch rein zu finden. 3. Ach haben sie? Keine Ahnung was Bochum ändern sollte, weil ich ihre Spiele nicht so oft sehe.

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    TruthDM - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    GW zum Sieg Only.:)

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „Vollende die Sätze. 1. Das ist ...! 2. Ich wollte schon immer ein ... sein. 3. In dir sehe ich einen ...“ 1. großartig 2. Faultier 3. Feind:D

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    TruthDM - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wäre jetzt aktuell online.

  • Der heiße Stuhl des TruthDM

    TruthDM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Satyr: „Welches Teammitglied findest du in ME3 am besten? Wie findest du das Ende von ME3 und welches hast du gewählt? Ist dir klar das wenn wir bei Rebellion irgendwann ein Match haben sollten du nicht mehr ungeschlagen bist?“ 1. Zu Missionen nehme ich eigenlich immer Tali und Liara mit. Finde diese Kombination einafch am besten, Storytechnisch finde ich Javic am besten, weil der noch eine gute Hindergrundgeschichte hat. 2. Vor dem Uptade war das Ende enttäuschend. Da hätte ich mir de…