Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Mr th Night+25.01.2005 - 22:43:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr th Night @ 25.01.2005 - 22:43:16)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by GMDJ@25.01.2005 - 22:31:10 <!--QuoteBegin-Mr th Night“ Zitat: „@25.01.2005 - 22:21:44 [b]Über sowas finde ich macht man keine Witze. [post=147156]Quoted post[/post] “ Weil du ein Nazi bist und man sich über dein Idol nicht witzig machen darf? [post=147162]Quoted post[/post] [/b]“ Gehts noch? Bin ganz bestimmt ke…

  • Zitat: „Originally posted by GMDJ@25.01.2005 - 22:13:08 Wie war das noch mit Hitler rult? [post=147149]Quoted post[/post] “ lol. Kenn ich zwar auch schon, aber immer wieder schön. Adolf rult Nummero 2

  • Zitat: „Originally posted by Dave1978@25.01.2005 - 15:54:42 Edit: Ausserdem gaben Der Import/Der Umbau so einen schönen Zwillingsthread ab ...*hmpf* ...wie sieht denn der Threadtitel jetzt so für sich alleine aus? Total fürn Arsch. [post=146952]Quoted post[/post] “ Ich hab mal Hand angelegt. Ich werd meine Xbox wohl auch verschicken. Soweit ich mich erinnern kann, haste deine Xbox doch noch net so lange. Is doch sicher noch Garantie drauf. Die sollen dir ein neues Laufwerk einbauen.

  • Entrance Themes für CAWS

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Is gut jetzt. Noch ein Post zum CDs brennen Thema und es is dicht

  • Ich bin von sowhl den Matches, als auch von den Entrances angetan. Klar, gibt es hier und da noch ein par Fehler, aber die werden sicherlich noch ausgebessert. Was mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Ric Flair nach dem RKO, ich liebe diese Kameraeinstellung, sofort wieder aufsteht. Das is ja fast so unrealistisch wie in SmackDown! und das will ich nun überhaupt nicht auf der Xbox. Hoffentlich wird das ebenfalls noch geändert. Der Orton Entrance is absolute Spitzen…

  • Entrance Themes für CAWS

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich glaube da gehen nur normale Audio Cd´s. Alles andere wäre auch illegal Anwendung: 1. Audio Cd in Xbox einlegen (Cd fängt an zu spiele) 2. Abbrechen betätigen 3. Kopieren 4. Track auswählen und auf kopieren klicken Falls die Cd nicht startet, gehts so: 1. Audio Cd einlegen 2. Menüpunkt Musik anwählen 3. Audio Cd (wenn noch andere Möglichkeiten aufgelistet sind) 4. kopieren 5. Track auswählen und auf kopieren klicken

  • Die beste deutsche Wrestling Seite?

    Michél - - Wrestling

    Beitrag

    ich meinte: Weil es eine Auswahlmöglichkeit wie: "Du Arsch! Editier deinen Post! Meine Seite ist nicht dabei!" gibt, würde ich das normalerweise nehmen. Aber da die ganze Umfrage ja hier im Forum abgehalten wird, hab ich mich für Genickbruch entschieden. So passt schon alles

  • Die beste deutsche Wrestling Seite?

    Michél - - Wrestling

    Beitrag

    Nein. Ich meinte wegen der Auswahlmöglichkeit :D. Ich werd mich doch nicht mit Metallern anlegen

  • Die beste deutsche Wrestling Seite?

    Michél - - Wrestling

    Beitrag

    Aus Prinzip würde ich schon "Du Arsch! Editier deinen Post! Meine Seite ist nicht dabei!" nehmen, aber am besten von den da oben find ich genickbruch. Da hab ich früher immer geschaut

  • muskeltraining

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Du solltest aber nicht vergessen auch den Unterkörper zu trainieren. Der is genauso wichtig

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@24.01.2005 - 21:17:07 Das LOL kann ich direkt zurück geben. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der so denkt. Es sind hier auch einige, die denken, dass sein Account gehackt wurde. Aber ist natürlich klar, dass euch die Meinung von "ganz normalen" Usern nicht interesiert, klar. 1. Ich lass mir von niemanden den Mund verbieten bei einem Thema, dass mich was angeht. Punkt. 2. Das sagen einige hier im Forum. Nicht nur Frantic und ich..... 3. Sehr gross, …

  • Ach mein freund Bohnster. Lügt er etwa genauso nicht, wie du damals gelogen hast, als du entmoddet wurdest? Da sagtest du, das du auch vom newsboard verbannt wurdest etc und ich angeblich gesagt habe, das ich dich beleidigt habe usw? Du bist genauso vertrauenswürdig wie Frantic. zu .1. Wenn ein moderator sagt, das nichts geposted werden soll, bis ein Admin was gesagt hat, dann soll das auch passieren. Wenn du dich nicht drann hälst und meinst du müsstest hier ein auf ganz schlau machen, der sich…

  • sehe ich das richtig: Ihr wollt über Skype eine Art Talkshow über Wg´s machen, diese aufnehmen und dann auf unseren Server packen und zum download bereitstellen? wie lange soll denn so ein Talk gehen?

  • Also... 1. The One (Obacht!: Moderator) hat gesagt, dass hier keiner posten soll, bis die Admins etwas dazu gesagt haben. Doch da kam der liebe Herr Bohnster und fing an. Ihm folgten Sandy und der Metalhead Dave. Ich nehme an, dass ihr 3 der deutschen Sprache mächtig seid und deshalb bitte ich euch, dass nächste mal auf den Mod zu hören. Mir kommt es hier so vor, dass alle Mods Luft für die User sind. 2. Mal logisch überlegt: Frantics Pc wird gehackt. Welchen Nutzen hätte der Hacker denn gehabt,…

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    hört ihr eigentlich auf Mods? Zitat: „Originally posted by Assclown@23.01.2005 - 21:03:19 Jungs, Diskussion beendet! Kommt endlich mal wieder zurück zu WMXXI und redet nicht über Blutgeilheit... [post=146390]Quoted post[/post] “

  • Media Thread

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Bitte nicht in diesen Thread posten! Movies: IGN Gamespot TeamXbox Screens: IGN Gamespot TeamXbox

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@22.01.2005 - 19:15:16 Allerdings flutschen da mal ein paar Fehler rein, wenn man es Nachts, wenn man schon müde ist macht. [post=146049]Quoted post[/post] “ Besonders wenn man kein deutsch kann

  • WM 21 Sammelthread

    Michél - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Es spricht doch nichts dagegen neue Threads zu eröffnen. Diese Sammelthreads nerven mich irgendwie auch. Aber jeder postet halt da rein, weil es der erste Thread dazu war

  • BL 18. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    *DJandieHandnimmtundtanzt* Der BVB siegt! Sachen gibts, die gibts eigentlich garnet. Wer is denn dieser neue Stürmer vom BVB. Hab den Namen noch nie gehört

  • Wrestlemania XXI

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich bin durchaus beeindruckt. Endlich sind auch die Vampirgebisse der Wrestler weg