Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Dynasty (21.04.2024)

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Großes Update der Card!

  • AEW Dynamite Report vom 10.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Wrestling-Infos.de: „All Elite Wrestling „Dynamite #236“ Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA Datum: 10. April 2024 Zuschauer: Circa 3.000 „It’s wednesday, you know what that means!“ Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „AEW Dynamite“. Justin Roberts steht im Ring und kündigt das AEW World Title Eliminator Match an. Samoa Joe kommt heraus, doch nach wenigen Metern wird er von Swerve Strickland attackiert. Joe kann sich aber zur …

  • NXT Report vom 09.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/3IorKFnMQqY?si=UBApRSnT3o9HPAhj

  • NXT Report vom 09.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    NXT 09.04.2024 Capitol Wrestling Center - Orlando, Florida, USA Kommentatoren: Vic Joseph & Booker T Die heutige Show beginnt standesgemäß mit einem Rückblick auf Stand & Deliver vom Wochenende. Eröffnet wird die Show dann durch Alicia Taylor, die den neuen NXT Women's Champion Roxanne Perez in die Halle ruft. Unter Buhrufen der Fans und Eskalation von Booker T am Mikrofon kommt sie in die Halle. Sind die Leute wirklich überrascht? Es gibt "You deserve it!" Rufe, die sie jedoch abwürgt, weil sie…

  • DLCs - Season 4 beginnt

    Rhyno - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „Wien, Österreich / Jacksonville, FL, USA und Tokio, Japan, 10. April 2024 – THQ Nordic, All Elite Wrestling (AEW) und YUKE'S Co., Ltd. haben heute Jamie Hayter in die Liste der spielbaren AEW: Fight Forever-Talente aufgenommen. Hayters Gunna Game ist der dritte und letzte Teil der Season 3 DLC-Kampagne von AEW: Fight Forever und wird nächsten Monat durch den ersten Teil der Season 4 ergänzt. “

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Zurück zum "pro Wrestling" wenn beide WM main Events Sports Entertainment hoch zehn waren und Raw 47 minuten Wrestling hatte gerade einmal...ist sehr kurios. “ Es geht da jetzt nun auch mehr um die verbalen Bezeichnungen als wirklich darum, aus WWE eine reine "Sportliga" zu machen, wie es z.B. AEW zum Großteil ist. WWE sprach ja jetzt über Jahre nicht mehr vom Wrestling, nicht mehr von Wrestlern, nicht mehr von Gürteln - all das ist wieder da. Und meiner Ansicht nach zeigen …

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Rhyno - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/xy8aJw1vYHo?si=YdWZ_Ul_sRvaHUEg

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 08.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Die Eröffnungspromo bzw. das ganze Segment war mir viel zu lang. Habe echt nix dagegen, wenn zu Beginn einer Show erstmal viel geredet wird, aber für den transportierten Inhalt hätte man keine 45 min Sendezeit in Anspruch nehmen müssen... Ilja Dragunov Showcase ganz nett, aber es hätte dafür keinen Sieg in unter 5 min gegen Shinsuke Nakamura benötigt. Da wäre mir ein anderer Gegner lieber gewesen. Das JD Segment ganz witzig, Damian Priest als Übergangs-WHC geht durchaus klar und das Auftreten vo…

  • youtu.be/M23l5DuPTBQ?si=45iId7UnoUplEgR8

  • Zitat von Moonsault.de: „WWE RAW 08.04.2024 Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee Die erste Ausgabe nach WrestleMania XL startet mit Paul "Triple H" Levesque! Im Ring angekommen gibt es lautstarke "THANK YOU, HUNTER!"-Chants, doch Triple H bedankt sich bei den Fans. Wir haben diese WrestleMania zur großartigsten WrestleMania gemacht und bei all der Magie war es auch die größte WrestleMania aller Zeiten. Wir befinden uns in einer neuen Ära! Und …

  • The Ghost Inside kommen auf Headliner Tour: 19.10.2024 – Wiesbaden, Schlachthof 22.10.2024 – Hannover, Capitol 23.10.2024 – Hamburg, Grosse Freiheit 36 25.10.2024 – Berlin, Huxleys Neue Welt 26.10.2024 – Köln, Palladium 29.10.2024 – Leipzig, Felsenkeller 02.11.2024 – München, Muffathalle Tickets gibt es ab Freitag, 10 Uhr bei allen bekannten VVK Stellen.

  • WWE PLE Tippspiel 2023/2024 - Tabelle

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Pancake: „Ich glaube Mani-Man müsste mit seinen 91,5 Punkten vor mir sein. “ Hab die Werte mit Excel sortiert - soviel dazu. Prüfe das zu Hause auch noch mal in meiner großen Tabelle, die habe ich hier auf der Arbeit gerade nicht. Aber von der Zahl her hast du natürlich recht.

  • WWE PLE Tippspiel 2023/2024 - Tabelle

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    So, die Tabelle ist durch - ich lobe mich ja ungern selbst, aber: JAAAAAAAAAAA, ich habe gewonnen! Auf dem starken 2. Platz - wie immer vorne dabei - ist @The ViPeR - Glückwunsch! Platz 3 holt sich in dieser WWE Saison unser @ottdus - auch dir Gratulation! Hat mich gefreut, dass ihr alle dabei wart. Denke es geht im Mai mit Backlash weiter!

  • 19,5 Punkte @HouseoftheGame 18,5 Punkte @The ViPeR @Rhyno 17,5 Punkte @ottdus 17 Punkte @Pancake 16,5 Punkte @stevo @Captain Fitzmagic 15 Punkte @Payne 13,5 Punkte @Enno 11,5 Punkte @TheLegendTaker 11 Punkte @Omega @Mani-Man Ich hoffe, das ist alles so korrekt, und ich habe in den PNs niemand übersehen. Abschlusstabelle folgt später!

  • Hier sind alle Tipps von euch und mir! Zitat von Omega: „Roman Reigns & The Rock Rhea Ripley Gunther Jey Uso New Catch Republic (& Judgment Day) Falls man 2 Gewinner nennen soll, wenn nicht nur NCR Jade Cargill, Naomi & Bianca Belair Dragon Lee & Rey Mysterio Cody Rhodes Seth Rollins Bayley Kevin Owens AJ Styles The Final Testament Ja The Rock Dragon Lee & Rey Mysterio vs Santos Escobar & Dominik Mysterio Randy Orton Nein Nein Ja Bayley vs Iyo Sky geht länger Sonntag länger 3 “ Zitat von Houseof…

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Gott im Himmel, bitte nicht. Reicht, dass man mit The OC so ein Langweilerteam hat.

  • Der zweite Abend toppte den ersten Abend. Hat richtig Spaß gemacht. Im Opener bekommt Drew den Titelgewinn vor Fans, macht dann aber den Fehler sich mit CM Punk zu beschäftigen und der Titel ist dank des Cash-In direkt wieder weg. Kann man so booken. Der Street Fight war dann ein spaßiges kurzes Intermezzo. Passte. LA Knight und AJ Styles zeigten die Härte, die ich bei Jey vs. Jimmy erwartet hätte. Gutes Ding dafür, dass mich die Fehde nicht so gepackt hat. Das Triple Threat um den US Titel dann…

  • Zitat von Moonsault.de: „WWE WrestleMania XL - Night 2 07.04.24 Lincoln Financial Field - Philadelphia, Pennsylvania Kommentatoren: Corey Graves, Michael Cole & Pat McAfee Nach dem obligatorischen Cold Opening Video folgt dieses Mal "God Bless America". Anschließend kommt Stephanie McMahon ins Lincoln Financial Field! Mit acht Jahren saß sie bei der ersten WrestleMania im Publikum und sie hatte seitdem die Chance, bei jeder WrestleMania direkt dabei zu sein. Sie begrüßt uns zur "Paul Levesque E…

  • Also den Eingriff vom Undertaker fand ich unpassend, der Rest war Overbooking at its best.

  • Das war mal ein überragender Start in den zweiten Tag.