Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bomben-Terror in Norwegen

    Koka Koala - - Serious Talk

    Beitrag

    Als ob er im Gefängnis oder der Psychiatrie ein schlimmes Leben hätte. In diesen Anstalten herrschen auch Regeln, da wird schon für seine "Sicherheit" gesorgt sein. Eine lebenslängliche Haftstrafe wiegt z.B. niemals das auf, was er getan hat finde ich. Sein Tod wäre die einzig gerechte Strafe. Ich kann nicht über 70 Leuten das Leben nehmen, um dann drei Mahlzeiten am Tag zu bekommen, hin und wieder in eine Therapiestunde zu gehen und letztendlich dem Staat auf der Tasche liegen. Solche Menschen …

  • Bomben-Terror in Norwegen

    Koka Koala - - Serious Talk

    Beitrag

    Das ist halt das Problem eines Rechtsstaats. Allein die Tatsache, dass es bei solch einer klaren und eindeutigen Beweislage einen Prozess gibt, ist Grund genug um sich aufzuregen. Außer unsere lieben linken Gutmenschen würde sich 100%ig niemand beschweren, würde man diesem Mann einfach hinter verschlossener Tür die Todesspritze geben. Menschen, die Gewaltverbrechen an unschuldigen anderen Menschen begehen, verlieren meiner Meinung nach sämtliche Rechte. Es ist für mich jedes mal nur schwer zu er…

  • Also ich habe das Problem nicht lösen können, musste mich damit abfinden. Bei euren 400 Fights ist es umso ärgerlicher, wegen der 500 Fight Trophäe. THQ hat damit wieder mal etwas Ansehen verloren, wird wirklich Zeit dass die von der Bildfläche verschwinden.

  • Das Prob hatte ich bei UFC 2010. Ca. 350 Fights gehabt, ne relativ gute Statistik und zack, 0-0 plötzlich. Lächerlich.

  • Jup, THQ schneidet sich damit selbst ins Bein. Mit UFC 2010 hat das Onlineproblem angefangen. Wie gesagt, man kann nur immer wieder die normale Mitspielersuche mit Simulationseinstellungen empfehlen. Die Leute nehmen da zwar i.d.R. auch GSP und co., aber sie können dich nicht mehr zuspamen.

  • Zitat von MesCudi: „Hab das Spiel seit heute, wollte mal fragen ob das so üblich ist, dass die meisten Kämpfe sowohl gegen K.I. als auch so gegen einen Kumpel meist nicht die erste Runde überstehen?“ Das kann ich so nicht sagen. Gegen die KI kommt es natürlich auf den Schwierigkeitsgrad und auf die Gewichtsklasse an. Auf niedrigen Schwierigkeitsgraden kann man die Kämpfe natürlich schnell beenden, da die KI kaum die Deckung nutzt, und am Boden eher einem Käfer gleicht. Ab Halbprofi wird das ganz…

  • @ suidui Du spielst früh's kurz nach sieben UFC3 online? hammerhart

  • Genau. Ich zum Beispiel interessiere mich null für How I Met Your Mother. Ich finde die Witze dort auch überhaupt nicht komisch und die ganze Crew absolut unglaubwürdig und aufgesetzt. Bin also offensichtlich gar kein Fan davon^^ Trotzdem soll jeder der es mag Spaß daran haben. Zur Zeit schaue ich My Name is Earl, was ich wesentlich gelungener und einfallsreicher finde. Der Cast ist in meinen Augen phänomenal und es gibt keine vergleichbare Serie. Gerade die Darstellung von Earl ist zwar simpel,…

  • Durch "Schnipsen" des rechten Analogsticks im richtigen Augenblick nach links oder rechts. Wenn der Gegner einen Positionswechsel (Transition) machen möchte, ob im Clinch oder am Boden, kannst du ihn kontern, indem du zu Beginn seines Wechsels "schnipst" (also kurz in eine Richtung antippen)

  • Ich finde die Sidecontrol aber nur im Arcademodus unfair. Ansonsten finde ich sie realistisch.

  • Ich weiß nicht, ob der Trailer schon mal gepostet wurde. Da ich über die Suchfunktion hier im Forum aber nichts gefunden habe, gehe ich lieber auf Nummer sicher, denn dafür ist es einfach zu wichtig The Expendables 2 Trailer [YT]ettS27sA6MY[/YT]

  • @ Emperor Die Mehrzahl von Move ist Moves, und nicht Movies. EDIT: Ich sag das nur, weil du immer "movies" schreibst. Anfangs dachte ich es wäre ein Witz, aber dem ist scheinbar gar nicht so.

  • Obwohl Bullets das schon gut rübergebracht hat, kann es ja nicht schaden wenn ich auch nochmal etwas dazu sage. Also, erstmal generelles zum Bodenkampf. Am Boden hast du (mit der Profisteuerung) zwei Arten von Transitions (Positionswechsel). Einmal die Minor-Transitions (1/4 Umdrehung mit rechtem Stick) und dann die Major-Transitions (3/4 Umdrehung mit rechtem Stick). Die Minorwechsel gehen in der Regel schneller und sind deshalb schwerer zu kontern (z.B. das Heranziehen des Gegners aus einer ge…

  • Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, nur kenne ich mich mit der vereinfachten Steuerung nicht aus. Generell kann ich mir aber vorstellen, dass es empfehlenswerter ist mit der Profisteuerung zu spielen, wenn man online gegen gute Spieler bestehen möchte.

  • Möchtest du Antworten für die Profi- oder die Einsteigersteuerung am Boden?

  • Zitat von theLastEmperor: „Habt ihr bestimmte Technik bei submissions?ist doch reine Glücksache oder?es werden nur noch sehr sehr selten online subs probiert habe ich gemerkt . Was ich eigentlich sehr gut finde.“ Du musst halt schauen wohin sich dein Gegner mit seinem Balken bewegt und versuchen ständig auf seinem zu bleiben. Finde nicht dass das eine Glückssache ist. Und der Zeitpunkt des Ansetzens einer Sub sollte auch gut überlegt sein. Entweder wenn du deutlich mehr Kardio hast als dein Gegn…

  • Frank Edgar hat nach seinem Fight gegen Bendo ja auch gejubelt

  • Also wenn ich online Rangliste spiele, möchte ich wirklich am liebsten mein Geld zurück. Das geht gar nicht mit den Servern, da fühlt man sich als Kunde absolut veräppelt. Erstens hatte ich bis jetzt kein lagfreies Spiel, und zweitens bekommt man mal wieder keinen Sieg und keine Exp wenn der Gegner quittet nachdem er verloren hat. Das Prob gab's schonmal bei 2010. Da hatten sie es behoben, jetzt gibt's das gleiche wieder... das ist armselig. Ich habe echt schon viele Server gesehen, und auf viel…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Mir hat das Event insgesamt sehr gut gefallen. Habe allerdings nur die PPV's geguckt (aber das waren ja genug^^) Das Comeback von Boetsch in der dritten Runde war natürlich sehr spektakulär, damit hat wohl kaum einer gerechnet, schon gar nicht Rogan Ich gönne ihm den Sieg, auch wenn ich Okami ganz cool finde. Tim hat echt Kampfgeist bewiesen und sehr präzise geschlagen um Okami in die Knie zu zwingen. Schöner Fight. Von Kongo habe ich mehr erwartet, aber wenn einer im Heavyweight trifft, ist es …

  • Zitat von #LUMIRAS: „Mit 177/300 wirds doch nicht viel sein, steige in die Kutsche ein und der sagt mir nur, dass ich einsteigen soll und er keine Zeit habe.“ Also ich weiß leider auch nicht welchen Bug du meinst. Das Fahren mit einer Kutsche funktioniert aber generell so: - Zum Fahrer gehen, und ihn ansprechen - Zielort auswählen, Genug Geld für die Fahrt haben - Hinten auf die Kutsche setzen - Los geht's Falls das bei dir echt nicht geht, probiere es auch mal bei anderen Kutschern in der Welt …