Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstgemachte Smilies

    Mio'Reisser - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sag mal, du ungebildetes Stück Das heißt DANKE ! Auf japanisch sowie Chinesisch(Peking), suchs dir aus...

  • Selbstgemachte Smilies

    Mio'Reisser - - GFX-Forum

    Beitrag

    ari-gatō

  • Selbstgemachte Smilies

    Mio'Reisser - - GFX-Forum

    Beitrag

    *lachanfall* -.- ........................... Könnte mal jemand nen Smiley machen der das hier "oO" darstellt ?! Thx (bzw. o_Ó , O_O , oÔ , o_Ô)

  • Happy B-DAY Wieme ;)

    Mio'Reisser - - Freies Forum

    Beitrag

    Möp H to the G to the W !!! WIEME !!!!!!!!

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    Mio'Reisser - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Armageddon 2007 WWE Championship Single Match Randy Orton (c) vs Chris Jericho SIEGER: Randy Orton World Heavyweight Championship Triple Threat Match Batista (c) vs The Undertaker vs Edge SIEGER: Batista No.1 Contender for the WWE Title Single Match Triple H vs Jeff Hardy SIEGER: Triple H Tag Team Match CM Punk & Kane vs Big Daddy V & Mark Henry SIEGER: CM Punk & Kane Single Match Shawn Michaels vs Mr. Kennedy SIEGER: Mr kennedy Single Match Finlay vs The Great Khali SIEGER: Finlay WWE Women…

  • Bei uns in Köln ,bietet Saturn eine CD Reinigung an Die haben da so ein Maschinchen wie oben beschrieben und danach hält das gute Stück dann wieder was !

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mio'Reisser - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Du bist 16...“ Pwned ?! Oder meinst du die Jahre , die du in der Schule warst oÓ -------------------- Hab mir mal wieder was zum anTZiehn geholt ... image-proxy ecko_ruleZ

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mio'Reisser - - Freies Forum

    Beitrag

    1,92 mit 13 oÔ Unnormal, Kollege.... Aber okay, musste über den Post auch lachen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mio'Reisser - - Freies Forum

    Beitrag

    Arg !!! Asozial

  • Suchthread

    Mio'Reisser - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kann mir jemand mein aktuelles Avatar etwas aufbessern ? Also : Einen Tollen Rahmen, nich so viel schwarzes an den seiten usw... Thx

  • Te7f!gh7 stinkt!

    Mio'Reisser - - Freies Forum

    Beitrag

    Argh ich werd dich Kielholen lassen xD Muffi ! xD HGW MARC !

  • Greatest Superstar in RAW History

    Mio'Reisser - - Wrestling

    Beitrag

    @Kuffin Rock = Fels , Klippe , Pfefferminzstange , Stein , Geldstück Eier ! credits gehn an die Jungs von Google so baq owned ! Te7----Multiowned ! ----------------------- Ich finde auch das Cena zu stark gepusht wurde, die Leistungen die er bringt sind nicht real ! Als Us Champion fand ich ihn besser ! Ein typischer Midcarder vom können her, aber das Mic Work ist gut !

  • Greatest Superstar in RAW History

    Mio'Reisser - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „du bist vielleicht ein Englisch-Fuchs, Rock heißt zu deutsch immernoch Fels und nicht Stein. Zu der Eddie Guerrero Sache, türlich hatte der Mann einige gute Matches bei RAW und war auch so recht wichtig, aber in seiner Zeit bei RAW war er auch nurn Midcarder den man jederzeit durch nen anderen hätte ersetzen können, wirklich prägend oder als Aushängeschild für eine bestimmte Ära sehe ich ihn jetzt nicht.“ o_Ó Wer dir das erzählt hat , der mag dich wohl nicht Rock heißt natürlic…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mio'Reisser - - Freies Forum

    Beitrag

    ROFL Muffi beim singen

  • Hmmmm... *Spam von Muffi meld* *Roundhouse Kick zeig* *nach dem Muffplex umfall* *mit letzer Kraft neuste Top 10 Hits Post* *Auslog* Bye gn8 all ! WTF Kackb00ns !

  • Eure persönlichen Charts

    Mio'Reisser - - Entertainment

    Beitrag

    UPDATE ! 10. Dynamite Deluxe - Boombox -Knüpft nett an die alte Zeit an ! Freue mich auf das Album 2008... 9.K.I.Z - Hurensohn (RMX) -Hmm richtig geiler assiger Song 8.K.I.Z - Wir werden jetzt Stars -Schön viel Irionie in diesem Lied ..... 7.Bushido feat. Fler - Drecksstück -Sony und Frank hatten einige geile Stücke ,aber besonders diese höre ich heute noch oft. 6.Samy Deluxe - Sell out Samy -"Dies hier geht an die Juice, dies geht an Chris Marun...." Muhahaha 5.KOLLEGAH - Veni, Vidi, Vici! -""D…

  • Owned ?! Stell die nich dümmer als du bist Wer traute sich nochmal nicht meinen Avatar zu benutzen ? o_Ó Irgendein Muffi .. *nachdenk*.. ach es gibt seit Jahren ja nut einen auf diesem Board ! Aber Spaß beiseite, ich finde Dosenfutter richtig gut aber nur deutsches! Das im Vietnam sowie Thailand..nunja Ihr habt halt überall mehr Sicherheit im System ...

  • Ich doch auch nicht dich Es gibt mehrere Muffis vll habe ich mich auch verschrieben und wollte einfach einen Muffin zitieren o_Ó Naja bei uns ist gerade Sturmflut + Regen, bei dem Wetter geh ich aber nicht raus , die ganze Zeit schön im Keller mit dem Laptop und jetzt wo man wieder in EG kommt ...Regen....

  • @Dark Regnat Ja aber ich denke einer Pro tag geht in Ordnung, nobody is perfect....;) auch du nicht....! Schau grad Monkey Isalnd werde dann gleich mal los gehen und gucken was noch so in der Köln City los ist .... Aber spätestens um 3.00Uhr ins Bett muss morgen um 12.00Uhr wach sein ^^ @Muffi Dito !

  • Zitat von DX Stylish Creation: „Du magst dieses Wort ein bisschen, oder?“ Du magst es zu spammen oder ?