Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Musik - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Liquit Walker - 34 b - Die Wildecker Herzbuben - 26 c - Seether - 30 d - Snap! - 18 Flop! e - Foo Fighters - 30 Hall Of Fame: Limp Bizkit - Tool - Volbeat - Rise Against - Iron Maiden - Red Hot Chili Peppers - KoRn - Bob Dylan - Slayer - K.I.Z. - Helge Schneider - The Beatles - Slipknot - System of a Down - Ray Charles - Eminem - Shindy - Disturbed - Hans Zimmer - Rammstein - Queen - blink 182 - böhse onkelz - Ramones - Machine Head - MoTrip - Callejon - Dr. Dre - Green Day - Heaven Shall Bu…

  • David Hasselhoff startet Comeback

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „David Hasselhoff - True Survivor vevo.com/watch/david-hasselhoff/True-Survivor/SEUV71500052 :lol:“ Ich habe Tränen gelacht. Video des Jahres. :lol::lol::lol::lol:

  • 1. Bundesliga 14/15 - 29. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Das war also das 50. Aufeinandertreffen zwischen den Effzeh und der alten Dame. Hab ein wenig mehr erwartet, vor allem nachdem man die zweite Halbzeit klar besser war von den Chancen. Respekt aber an Timo Horn der gestern den Punkt gerettet hat für die Kölner. @Robin: Eure Mannschaft sollte mal Ecken üben, 6 hintereinander und dabei is mal jar nüscht dabei herum gekommen. Eine schlechter als die andere. :D:D

  • F1 Saison 2015

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Der Lewis fährt momentan einfach auf einen anderen Stern. So ähnlich wie in den glorreichen Vettel/Red Bull Jahren. Die ersten beiden Startreihen lesen sich sehr interessant. Hoffe uff pure action und das Kimi och mal heute was heraus hauen kann.

  • 1. Bundesliga 14/15 - 28. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Ansehnliche erste Hälfte in Hannover. Sehe die alte Dame etwas stärker und hatten die gefählicheren Chancen. Elfmeter für uns wäre gut gewesen, aber war sehr schwer zu sehen. Nacher is man immer schlauer. ^^

  • Werde jetzt keine lange Rede halten oder so, wie man es sonst eigentlich von mir kennt XD. Hab mich dazu entschlossen aus der Liga abzumelden. Da einfach die Motivation bei mir nicht mehr vorhanden ist, die Konsole sowieso fast nur noch aus ist und ich jetzt in der heißen Phase bin mit meinen Abschlussprüfungen. Die Zeit muss ich mir nehmen, sonst waren die letzten 3 Jahre für den Arsch. Bedanke mich bei der Ligaleitung, was Sie ihr aufgebaut haben und mich für die schöne gemeinsame Zeit bedanke…

  • NBA / Basketball

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Pau Gasol mit 46 Punkten, 18 Rebounds gegen die Bucks. Was hat Er bloß vor dem Spiel zu sich genommen. XD

  • Neuer Foto-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Muss doch meinen persönlichen Stalker aktuell halten. XD

  • Das sieht echt besser aus als gedacht und meine Erwartungen sind daran dann doch sehr gestiegen. xD

  • Neuer Foto-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal wieder was neues von mir. Find das Bild Spitze. ^^ image-proxy

  • Allgemeiner News-Thread

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Einfach F*CK! :/ Mein Beileid an die Familie, Freunde und dem Verein. Das Schlimme ist, dass Er nicht mal selber gefahren ist. Was ich aber nicht verstehe, er wurde aus dem Wagen geschleudert, wenn Er angeschnallt gewesen wäre, dann dürfte doch sowas eigentlich nicht passieren?

  • 2. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim? Wann?

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    [youtube=82o1nkDePJQ]WHEN THE GAME STANDS TALL[/youtube] youtu.be/82o1nkDePJQ Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Trailer, kann ein Film wie The Blind Side oder Gegen jede Regel einpacken. Ich bin ein riesen Fan von Filmen mit einen sportlichen Hintergrund und der sieht verdammt gut aus, wird alle Fälle im Kino angeschaut.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch F5 Memo, freut mich für dich. Epic post from you. ^^

  • Diskussionsthread

    Hubi - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Weis jemand was mit Malandrio ist. Letztes Mal war Er am 19.12 online. Hat Er sich irgendwie abwesend gemeldet oder so. Wenn ja kann ich mir das Hinterrennen ersparen.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe vorher mit meinem Doc gesprochen. Ich soll es nicht mit dem Krafttraining übertreiben, mehr auf Ausdauer gehen und eben langsam anfangen. Mit anderen Worten nicht direkt mit dem Spinning beginnen XD. Bei der Ernährung, weis ich auch wie ich es machen muss. Nur bei der Umsetzung hapert es ein wenig. Bin am überlegen zusätzlich eine Entgiftung zu machen, volles Programm mit Einlauf. Hat ich schon vor 5 Jahren gemacht und hat mir sehr um getan. Für jeden Sportmuffel, man kann momentan bei Heal…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Du bist nicht allein. Jedes Jahr sehe ich im Januar und Februar neue Gesichter im Studio, die dann nach und nach verschwinden. Bleib am Ball und versuche die Motivation hoch zu halten. Eigentlich sagst du genau das Richtige... du bist im besten Alter um nochmal ordentlich anzugreifen... wenn nicht jetzt, wann dann? :)“ Das darf diesmal nicht passieren, sonst ist meine Mitgliedschaft nur eine Scheinmitgliedschaft wie das komplette Jahr. Kann mein Geld sonst direkt aus dem Fenste…

  • 2. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Wann kann hoffenheim?

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Neues Jahr, neuer Versuch oder so in der Art. War heute das erste Mal seit einer gefüllten Ewigkeit bei McFit und hab Sport getrieben, wenn man das so nennen kann was ich da so veranstaltet habe. Weis nicht wie lange das es her ist das ich auf eine Waage stand, ist mein Erzfeind in den letzten Jahren geworden. Als ich drauf stand, dann ein wenig Verwunderung, denn über Weihnachten mein Gewicht gehalten von 135,5. Diese Zahl will ich jetzt den Kampf ansagen und will ich auch nie wieder sehen. Mus…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 29.12.2014

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Jemand sollte den Royal Rumble gewinnen der dies wirklich brauch, Seth Rollins kann man heraus nehmen denn durch die Art und Weise wie Er das Money in the Bank Match gewonnen hat und die darauf folgende Darstellung in den letzten Monaten hat Ihn schon zum Top-Heel der Company gemacht. Sollte es Reigns machen, ist dies einfach nur eine Verschwendung von dem Spot her und ein Arschtritt für die ganzen Superstars die viel mehr drauf haben im Ring und am Mikrofon. Meine Befürchtung bewahrheitet sich …