Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rammstein Thread!

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Ein Kollege + Anhang und ich werden auch versuchen an Karten für Stuttgart zu kommen. Wer auch immer das Glück haben wird bestellen zu können, nimmt dann eine entsprechende Anzahl. Hoffentlich wird es was.

  • Warum Taker ausgerechnet bei Reigns mitmischen muss, verstehe ich nicht. Dass er zu sehen war und sein wird dürfte wahrscheinlich zum einen an den miesen Ratings usw liegen und wahrscheinlich wird ihn das Saudi Event auch so angekotzt haben, dass er das wieder gut machen möchte. Anderson und Gallows mit Style scheint so eine Notlösung zu sein. AJ dürfte die so nach und nach wieder aufbauen, dann gewinnen sie die Titel und sollen die Verträge verlängern. Ricochet vs. Styles klingt interessant und…

  • Funny Wrestling Stuff

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    WWE.com selbst brachte eine Fotoserie raus mit dem Namen "Superstars looking like a snack" de.wwe.com/gallery/superstars-…snack-photos#fid-40368599

  • In Berlin pinkelte scheinbar jemand von der Brücle auf ein Schiff - es gab mehrere (4) Verletzte bz-berlin.de/berlin/mann-pinke…-schiff-mehrere-verletzte

  • News aus dem Wrestling - Juni 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Der britische Wrestler Adrian McCallum starb unter bisher ungeklärten Umständen. Kurz davor gab er noch einen Tweet ab gmx.net/magazine/unterhaltung/…callum-gestorben-33797746 twitter.com/LionheartUK/status…%3Diframe%26version%3D1.1

  • youtube.com/watch?v=P9UaGaDCUWk Bisschen zu viel Witz und die Sache mit Opa, Vater und Sohn sehe ich etwas skeptisch, aber da es direkt auf Netflix kommt und ich Shaft auch mochte, wird es auf jeden Fall geschaut.

  • WWE 2K20 News

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Das muss aus dem Spiel sein. Der Jubel der Fans ist zu laut bzw. überhaupt da

  • Schauspieler sind gefühlt immer öfter in Spielen zu finden. Jon Bernthal in Ghost Recon: Breakpoint, Norman Reedus in Death Stranding und Keanu Reeves in Cyberpunk 2077. Doch bringt sowas einen Mehrwert? Wir als Spieler von Wrestlinggames kennen es ja schon ewig, dass reale Personen spielbar sind. Und was ist meistens eher schlecht als recht umgesetzt? Die Mimik. Zu oft wirkt es puppenhaft und einfach leer. Nun befindet sich die Branche gerade so in einer Phase in der die Grafik fast schon fotor…

  • Cyberpunk 2077

    Ingjald - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Rahmen der E3 wurde auch bestätigt, dass man das Spiel durchspielen könne, ohne jemanden zu töten. Auch sämtlche Nebenquest und Zufallsbegegnungen sollen sich so lösen lassen gamestar.de/artikel/cyberpunk-…ten-pazifist,3345266.html

  • Ja die großen Überraschungen blieben dieses Jahr aus. Ich gehe aber davon aus, dass es nächstes Jahr wieder besser wird, da 2020 die neuen Konsolen erscheinen sollen. Da dürfte man dann mit so manchem Launchtitel rechnen können. Mein persönliches Highlight, auch wenn da kaum interessantes vorgestellt wurde, war wieder das Devolver Video. Ich mag diesen verrückten Haufen.

  • Ich bin auch seit dem Kindergarten Fan vom Taker (Jahrgang 86), aber es war wie das Match von Bret Hart gegen Vince. Man hat den Wrestler so toll in Erinnerung aber das Match tat einfach weh. Der Entrance usw. natürlich immer noch super. Aber im Ring ist es leider die traurige Realität.

  • Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass die Pizza dort als Gemüse gilt trendspektor.de/1657/aktionen/…sa-per-gesetz-als-gemuse/ stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…7f-9e2a-ffdfe00447aa.html Zitat von StZ: „Der Kongress lehnte also das Gesetz für gesünderes Schulessen ab: Pommes, Chips und Pizza dürfen weiterhin den Gemüseanteil der Schulmahlzeit stellen “

  • War bei mir auch vorerst das letzte Mal. Das Abo läuft morgen ab. Die Shows der letzten Wochen haben mir die Entscheidung, es zu kündigen, sehr einfach gemacht.

  • Die NXT Rufe gab es, als AoP, Viking Raiders und Heavy Machinery während der BR als einzige standen bevor sie aufeinander los sind. Aber NXT Rufe gab es für die ehemaligen NXT Jungs auch in USA immer wieder. YT ist auch schon gut gefüllt von negativen Videos zur Veranstaltung.

  • Da sollten selbst die Saudis sehen, dass die alten Herren keine Glanzleistung mehr bringen können. ich hoffe, die verlangen beim nächsten Mal nicht mehr nach Taker und Co. Die sollen in den wohlverdienten Ruhestand gehen dürfen.

  • Der Jackhammer sah alles andere als "geht noch" aus.

  • Ach das spielt ab morgen doch eh keine Rolle mehr. Oder wurde es jemals wieder erwähnt, dass Strowman den größten RR gewann? Most prestige Battle Royal my ass.

  • Das dachte ich eben auch xD

  • Bin auch überrascht dass HHH mal nicht gewinnt.