Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rap/Hip Hop Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Radioactive feier ich. Von den 15 Tracks gefallen mir eigentlich alle, gibt keinen den ich mir gar nicht geben kann. Yela flowt einfach zu krass.

  • News vom 26.12.2011 - 01.01.2012

    SlangStar - - Wrestling

    Beitrag

    Dafür dürfte der einzige Grund sein, dass die WWE ihren Hauptsitz in Stamford, Connecticut hat. Da hat man wahrscheinlich einfach die am nächsten gelegene Location verwendet.

  • Der allgemeine Dart-Thread

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Jap, Finale ist somit ein Pflichtermin. Ich denke auch, dass Lewis seine Weltmeisterschaft verteidigt, allerdings würde ich es beiden gönnen, da sie sich wirklich beide hart ins Finale gekämpft haben.

  • Der allgemeine Dart-Thread

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    161 ausgecheckt. Haha, hammer Halbfinale zum Schluss hin. 5-1 in einen 5-6 Sieg gedreht...

  • Der allgemeine Dart-Thread

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Wow, noch eine krassere Aufholjagd als im vorhergegangen Halbfinale. So wie Lewis jetzt spielt, wird er das gewinnen. Wenn Wade noch gewinnen möchte, muss er jetzt extrem anziehen.

  • Der allgemeine Dart-Thread

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich machts Hamilton nun auch. Was der gerade für ein Comeback hingelegt hat... Mega spannend.

  • Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

    SlangStar - - Wrestling

    Beitrag

    Die kleinen Kinder lieben ihn, viele der älteren Fans hassen ihn. Cena sucks? Finde ich nicht. Ich mag den Kerl. Cena ist zwar im Ring wirklich nicht der Überbringer, allerdings top am Mic. Das einzige was mich bei Cena nervt ist einfach sein Gimmick. Nach Jahren als Superheld sollte er doch bald turnen und am besten wieder anfangen zu rappen. Das hat einfach super zu Cena gepasst.

  • Jo, den hab ich schon angefangen. Bin zwar noch nicht so weit, aber ein Unterschied ist definitiv da.

  • News vom 26.12.2011 - 01.01.2012

    SlangStar - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Der Stil der Videos, die Farbgebung, die Worte der Kinder und vieles anderes passen doch perfekt zum Undertaker. Das war damals auch mein erster Gedanke, als ich den ersten Clip gesehen habe.“ Zugegeben, ich habe die ersten Videos nicht gesehen, da ich Raw erst seit ein paar Wochen wieder richtig schaue. Habe das ne Zeit nur am Rand verfolgt. Aber der Undertaker wurde doch letztes Jahr schon via Videoclip angekündigt. Und diese haben eben perfekt zum Undertaker gepasst,…

  • Uncharted: Drakes Schicksal Es gab diverse Exklusivtitel für die PS3, die mich zum Kauf dieser bewegt haben. Uncharted war nun das zweite Spiel, das ich durchgespielt habe und allein für diese Reihe hat sich der Kauf gelohnt. Grafisch ist das Spiel natürlich eine Bombe. Da das Spiel bereits 2007 erschienen ist, hatte ich sowas eigentlich nicht erwartet. Die ganze Landschaft wurde super in Szene gesetzt und es machte einfach Spaß, sich die Umgebung anzusehen. Das Spiel spielt sich zudem super, di…

  • News vom 26.12.2011 - 01.01.2012

    SlangStar - - Wrestling

    Beitrag

    Wobei der Taker wohl der ist, auf den die Promo am allerwenigsten passt...bei der Hütten-Promo war ja abzusehen, dass es entweder der Taker oder Sting ist. Das ganze mit den Schülern passt absolut nicht und wäre auch ziemlich langweilig. Am Ende kann man doch für jeden der aktuellen Favoriten was reininterpretieren, damit es für den jeweiligen Wrestler passt. Wenn es Lesnar sein sollte, wäre das natürlich der Oberhammer. Allerdings tendiere ich eher zu Y2J. Aber ist doch eh alles reine Spekulati…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    SlangStar - - Wrestling

    Beitrag

    Soll wohl einen Leberfleck darstellen. Ist auf jeden Fall mächtig abartig. xD

  • Bestes Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim Bestes Sportspiel WWE '12 Bestes Rennspiel - Bester Shooter Duke Nukem forever Bestes Action Adventure Uncharted 3 Bestes Strategie/Simulation - Bester in freier Kategorie Assassin's Creed: Revelations Innovativster Titel - Beste Technik Uncharted 3 Bester Soundtrack The Elder Scrolls V: Skyrim Bester XBLA/PSN/WiiWare Titel From Dust Bestes Handheldgame Pokémon: Weiße Edition Bester Downloadcontent - Bestes Multiplayergame WWE '12 Beste Story Unchar…

  • Von mir auch ein schönes neues Jahr an alle!

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Jo, beim ersten Hören fand ich den Track noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter ich mir das Teil angehört habe, desto fetter wurds. Habs ganz vergessen das hier zu posten.

  • Als ich da das letzte Mal reingeschaut habe, hatte die aber auch nicht wirklich viele Heiltränke. Ich glaube, da war ein mächtiger Heiltrank und ein paar Schwächere.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=h-Fb22dY5eI Bombe von Vega. Richtig, richtig dope.

  • Von mir auch alles Gute. Feier schön und so.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Na dann...Viel Glück? xD

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Hört sich ungut an, vorallem um die Uhrzeit.