Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von terz: „hab mir mehr erwarter für was 3 Taker mit jeweils einen Slot? kein Scott Hall ( Razor Ramon) kein Angle “ da jeder Taker ne verschiedene Entrance Theme hatte und auch fast ne andere Gimmick

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ja einen guten Kane fehlt aufjeden fall. Mal gespannt was es für DLC gibt.

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    American Bad Ass Undertaker Baron Corbin Big E Bray Wyatt Brian Pillmann Colin Cassidy Enzo Amore Jey Uso jimmy Uso Kofi Kingston Konnor mark Henry Mikey Whipwreck Ministry Undertaker Ricky Steamboat Rusev Savio Vega Stephanie McMahon-Helmsley Sting 99 Sting Blond Stunning steve austin Viktor Xavier Woods

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    roster hier sind die neuen drin =)

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    also ich sehe es nicht ein an die 20 euro mehr zu bezahlen, um es ein paar Tage früher zu haben. da bleib ich lieber bei Amazon

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rattlesnake2002: „Verdammt! Da hab ich wirklich was verpasst... Egal, er muss auch jetzt ins Spiel! Wann werden die nächsten Wrestler bekannt gegeben? Sonntag oder Montag? “ Montag so ab 15 Uhr kommen sie meist online

  • Der allgemeine Medienthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    die Lippen sieht man wirklich sehr schlecht

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    JMerten91 - - Creations

    Beitrag

    So hab mal ne neue Liste erstellt die ich mir Lade bzw. Selbsterstelle Kommt halt auch drauf an ob es umsetzbar ist wie z.b. Die Masken Form von Justin Liger Hab jetzt die Aktuellen nicht dazu gezählt weil ich denke da kommen die meisten eh noch rein. 1. Jeff Hardy 2. Matt Hardy 3. Gangrel 4. Viscera 5. John Morrison 6. Kurt Angle 7. Goldberg 8. Rey Mysterio 9. Eddie Guererro 10. Rob Van Dam 11. Hulk Hogan 12. Yokozuna 13. Blue Meanie 14. Raven 15. Scott Steiner 16. Stevie Richards 17. Tajiri 18…

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    also Masked Kane aus denn Jahren 1998 und 2001 würden mir zusagen und eben Undertaker ( ministry) solle amliebsten auch noch im spiel sein was will ich mit einem alten Opa Taker denn benutz ich dann eh nicht

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Free For All: Steve Austin besiegt Yokozuna WWF SummerSlam 1996 wäre auch Nett im showcase

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde es auch feiern wenn Tatanka im spiel wäre. hab ihn vor einigen jahren Bei der SWO Backstage kennengelernt echt klasse typ und meiner meinung im ring kann er was.

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BVBCHRIS: „ist kama mustafa nicht auch papa shango ? Da hätte ich mich ja drüber gefreut. Aber endlich bret hart am start. Heute bin ich mega happy. “ jap genau ist papa shango

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ja das denke ich auch. da kommt heute noch was

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ja und die USOs sind auch noch nich nicht gezeigt worden und die sind bestimmt drinne wie the new day ( kotz)

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich kann mir vorstellen das es noch nicht das komplette roster reveal von heute ist =) freu mich sehr auf Rikishi =)

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    da kommen bestimmt noch welche von NXT.

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    jetzt zu Rikishi noch Too Cool dabei und das wäre so mega =)

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    geil geil geil image-proxy

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    forums.2k.com/showthread.php?3…oster-Reveal-Week-5/page2

  • Der allgemeine Medienthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=90flapGeR7M