Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Darth Werder: „Zitat von Thunfischkopf: „Vor allem der Film war so herrlich kreative. “ Ich bein ein Taubes Nüsschen Ich glaube den habe ich sogar auf DVD. Muss ich mal meinen Schrank absuchen “ Und er hat den Hasselhoff geritten!

  • Zitat von Benny: „Ja, aber die neuen Folgen sind doof. Auf Prime hast du die ersten, grandiosen Staffeln. ER HAT DIE GURKEN DIE GANZE ZEIT UNTER SEINER ZUNGE VERSTECKT! “ Oder als Spongebob Sweet Victory Singt,"Klaus, Klaus, Klaus" oder der Moment als Nosferatu auftaucht xD

  • Mal ehrlich: Können aus euren Freundeskreis auch alle, Zitate aus frühen Spongebob Folgen raushauen? Jeder in meinem Alter kann das. Die frühen Folgen waren aber auch mega. Vor allem der Film war so herrlich kreative.

  • Zitat von Darth Werder: „Meine Tochter mag My Little Pony War sie sogar im Kino. Und Donnerstag zum Geburtstag gibt es die Blu-ray^^ Mein Sohn mag PJ Mask ... zu mindestens kann er das sagen “ Ist es zu spät sich von dir adoptieren zu lassen? xD Ne finde ich gut. Das ist wenigstens noch was gescheites für die Jugend wo man auch ein bisschen was bei lernt. Heutzutage gibt es so viel Shit. Den gab es auch als wir Jung waren *Hust* Tex Avery Show *Hust* aber heut fällt mir das viel krasser auf xD

  • Versteh die Kids von heute ehe nicht. Warum sich irgendwelche miesen Hasen Filme ansehen wollen, wenn es auf Netflix doch die ersten 4 Staffeln von My Little Pony gibt. Da können Stevo und ich nur den Kopf schütteln.

  • Ist der Film wenigstens gut!?

  • Mal sehen ob ich es diesmal schaffe meinen Char besser zu verkörpern. War bisher nicht so mit meiner Leistung zufrieden aber Spaß hatte ich trotzdem immer. Hoffe nur die Runde Zieht sich nicht wieder so lang. Nach einer Weile waren immer ein paar Hänger drin. Lieber nur 1,2 Wochen aber dafür mit Knall.

  • Ich hab den Film geliebt. Mag so Horror Filme extrem. Gab richtig emotionale Momente. Mit Final Girl und Scream 4 wohl einer meiner liebsten.

  • R2-D2 warum regste dich eigentlich gefühlt bei jeder Bestellung auf? Wenn das nicht gerade Dinge sind die du SOFORT braucht (dann sollte man eventuell überlegen in den Laden zu gehen) , würde ich persönlich deswegen nicht so ausrasten. Vor allem da du mittlerweile ja weißt das es gern mal doch länger dauert. Ist wie wenn mein Vater zum Arzt geht, der regt sich jedes mal über die Wartezeiten auf aber mit sowas kann man ja rechnen und stört mich daher nicht. Hab auch gelesen das du die Fahrer gern…

  • Zitat von John Damien: „Ich finde auch dass die Qualität der Spidey-Spiele durch und durch gut ist. Ich verstehe nicht warum so viele Leute immer nur Spider-Man 2 erwähnen. Dabei gibt es noch so viel mehr: Web of Shadows, Ultimate Spider-Man, Shattered Dimensions und ja auch Edge of Time sowie Amazing Spider-Man 1 und 2. Marvel's Spider-Man ist in meinen Augen eins der vielen guten Spidey-Spielen. “ Ultimate Spider-Man war einfach Fun pur. Leider viel zu kurz. Fand das herrlich.

  • My Little Pony Film 2017 Mit etwas Abstand nochmal gesehen. Nicht so gut wie die Serie aber recht Einsteiger freundlich. Der Schurke ist zu vergessen aber die Animation echt schön. Muss auch sagen gibt viele kleine Easter Eggs für Fans der Serie. Finde auch gut/cool das der Film später noch in die Serie einbezogen wird. Nettes kleines Abenteuer aber gab deutlich bessere Folgen und auch Kids Movies.

  • Viel Glück!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thunfischkopf - - Freies Forum

    Beitrag

    Weil die überall so krass präsent sind. Gibt genug andere coole die nicht das Spotlight bekommen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thunfischkopf - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benny: „Leute, da steht Spider-Man drauf. Das ist ja wohl ein No Brainer! “ Spiderman und Batman sind Gefühlt die einzigen Superhelden die regelmäßig Games bekommen. Hoffe die Gerüchte zum Superman Game sind wahr. Das könnte richtig geil werden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Thunfischkopf - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „Spiderman (PS4) bei Coolshop für 54,95 € Der Hypetrain hat mich nun auch mitgenommen. Die bisherigen Reviews und Ersteindrücke klingen richtig gut. “ Nach dem Tweet mich auch ein wenig. Überlege mir es i-wann auch zu holen, fand das letzte aber enttäuschend. Warte noch ab.

  • Ja aber du siehst keine Leute rum fliegen, Zeitreiseraumschiffe, Leute die mit riesen Speed durch die Stadt rennen und sich dabei verprügeln und dergleichen.

  • Dafür sind die Marvel Serien aber auch weniger Actionreich. Klar sind 22 Flogen oder so viel, aber das Arrowverse lebt die Comic Seite einfach viel besser aus. Marvel hat mit Defenders eine eigene Serie für deren Crossover gehabt und trotzdem waren die vom Arrowverse besser xD

  • Wegen dem DC Streaming Service der bald kommt schätze ich.

  • Seid ihr eigtl sicher das ihr wieder so ein Zombie Rollenspiel wollt? Croco macht das daher seine Entscheidung, aber i-was im Mittelalter oder Star Wars Like hätte vllt auch mal was? Oder Abenteuer auf der Suche nach einem verfluchten Tempel was auch immer.