Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyGameplay-Feature List veröffentlicht Wir berichteten bereits über den großen Wall an Videos, der in den letzten Tagen zu WWE 2K19 auf uns losgelassen worden ist. Hinter dieser Wand den Überblick über die neuen Features zu bekommen, kann sehr unübersichtlich werden, weswegen 2K sich nun zum Veröffentlichen einer Zusammenfassung der Gameplay-Features entschied. Weitere Blog-Einträge zu MyCareer, Creation-Modi und dem Universe folgen in den nächsten Tagen. “…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich finds einfach nur derbe lustig. Natürlich, so wie es manche betreiben spreche ich auch nicht und 90% der Zeit mache ich mich über die Jugendsprache und ihre Eigenheiten lustig, aber gerade deswegen bringt mich die Umbenennung des Spiels schon dezent zum Lachen. Nur schade, dass sie Jugendsprach-technisch im Jahre 2012 geblieben sind. Zitat von Rhyno: „Monopoly heißt "Was letzter Preis?" “ "Auf Ehrenlos" wohl eher.

  • I'm with stupid - Reloaded

    Benny - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nicht, euch aber viel Spaß.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Darum gehts nicht. Hier soll über Bugs gesprochen werden, von deren Existenz man im fertigen Produkt nichts weiß. Das ergibt meiner Ansicht nach einfach keinen Sinn.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Sollte nicht eher relevant sein, welche Bugs nach einem Day One-Patch bestehen und nicht die, die in einer für den normalen Spieler eh nicht zugänglichen Version vorhanden sind?

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxygeschrieben von Penker Heute befasse ich mich mit einem Game, das bereits mehrfach in den Kommentaren erwähnt wurde: WWF Attitude. Ich muss dazu sagen, dass ich damals zwar War Zone gezockt habe (siehe Ausgabe 4 dieser Kolumne), aber Attitude war doch leider bis vor wenigen Jahren fast völlig an mir vorbei gegangen. Da ich mir vor einigen Wochen im Zuge der Kolumne gleich ein ganzes Paket an alten Wrestling-Spielen bei eBay besorgt habe (ich sammle genere…

  • WWE Main Event Sammelthread

    Benny - - Wrestling

    Beitrag

    Eine drei Tage alte Show mit zwei belanglosen Matches von deren Existenz 90% der WWE Zuschauer nichts wissen. So ganz verstehe ich den Thread nicht. Da gibt es doch Null Diskussionsbedarf.

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Hab schon in NewWave von DAT ADAM reingehört. Unglaublich. Meiner Ansicht nach inhaltliche Tiefe und musikalischer Genuss in einem, dabei auf einem so hohen Niveau wie ich es schon lang nicht mehr gehört habe. Jeder der sieben bisher von mir gehörten Tracks hängt mir noch im Kopf und ich freue mich schon auf den Rest, den ich mir morgen anhören werde. Bisher: Meisterwerk. Ich trauere innerlich schon jetzt um die Gruppe, so tolle Musik kann man nur vermissen.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja klar. Die gibt es auch schon sehr lange in der WWE nicht mehr.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also MyCareer sieht echt geil aus, da freu ich mich drauf.

  • DC Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Du, das ist auch vollkommen okay. Wie langweilig wäre die Welt bitte, wenn jeder gleich denken würde. Spider-Man liegt mir einfach am Herzen, da könnte ich auch ganze Romane zu schreiben. Deswegen entschuldige meine Fanboyeritis. Gerade in den Comics würde ich dir da widersprechen. Den Humor finde ich dort passend und super, bei den Filmen ist das dann schon eher Geschmackssache. Mir gefällts, darf man aber gerne anders sehen. Da ist es einfach mehr. Viel mehr. Muss man mögen.

  • DC Universe Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Für mich gehört der Humor einfach mit dazu. Ich liebe Marvel-Comics und da sind gut gesetzte One-Liner eben fast schon fester Teil. Deswegen darf das auch gerne in den Filmen vorkommen, es sind ja immerhin Comic-Verfilmungen. DC würde sich in den Filmen besser tun, wenn sie ebenfalls ihr Comic-Ding durchziehen würden (düster und dunkel, eben sehr viel ernster) und nicht versuchen würden Marvel zu kopieren. DC hat comictechnisch genug Stärken, ich kann insbesondere die Rebirth-Story zu Batman emp…

  • Allgemeine Spielenews - Thread

    Benny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fänd es auch besser, wenn ich meine PS1-Spiele einfach in die PS4 einlegen und losspielen könnte. So fühle ich mich wieder etwas limitiert. Das mit der Grafik halte ich für ein geringeres Problem. Bei alten Spielen gehört das für mich zum Gefühl mit dazu. Zum anderen finde ich das meiste auch echt schick. Also auf eine interessierte Art und Weise.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Der DLC ist eigentlich gar nicht schlecht. Wenn das alles ist, wäre es deutlich zu teuer und dann gäbe es definitiv den zweiten Teil der "Benny vs. WWE 2K-DLC"-Kolumnenreihe, aber diese für sich bekanntgegebenen Inhalte finde ich gut. Das soll DLC für mich sein - Leute nachliefern, die zu "neu" sind. Bei Legends-DLC komme ich mir immer etwas veralbert vor, weil da klar ist, dass die im Spiel hätten sein können.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Diesem Video zufolge, um 16 Uhr deutscher Zeit. youtube.com/watch?v=_91dhDcx4jQ

  • WWE 2K19 Soundtrack

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ist korrigiert, passiert. Peinlich wäre es erst dann gewesen, wenn nicht gerade "Don't Need You" beim Schreiben der News im Hintergrund lief. War ja zum Glück nicht so.

  • WWE 2K19 Soundtrack

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy WWE 2K19: Soundtrack veröffentlichtSind wir mal ehrlich: wer möchte sich ohne passende musikalische Untermalung durch Menüs bewegen? Genau, nur Wenige. Deswegen veröffentlichte 2K über den YouTube-Kanal von Xavier Woods, UpUpDownDown, den Soundtrack zu WWE 2K19. “

  • Deutscher Rap Thread

    Benny - - Entertainment

    Beitrag

    Dat Adam ist und bleibt großartig, ganz fantastischer Track.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Sollte Zweiteres der Fall sein, hätte ich gerne ein Autogramm, Streicher.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Yay, dann bekommen die fol lustichn Spitznamen wieder Hochkonjunktur. Ab sofort heiß ich Günther.