Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutsche Wrestlingschulen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Nein, gibt es nicht.

  • News vom 04.08. - 10.08.2008

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Könnt ihr insgesamt mal beim Thema bleiben. Es hat vier Wochen lang geklappt, sollte es zu Ausfällen der User kommen werden auch Konsequenzen gezogen, von daher probiert euch auf Wrestlingneuigkeiten zu Beschränken. Danke.

  • Eure letzte Anschaffung?

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Als Planer find ich ihn ok und umsonst mecker ich besser nicht.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von VivaLaCrippler: „Was ist eigentlich mit dem 1 abzug in 10x?? gemeint?“ 1 Bild der Größe 10cm x ???cm

  • Eure letzte Anschaffung?

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    11 Poster + 1Jahresplaner 2009

  • Frage zum Board

    MARC - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Er meint bestimmt, im Moment.. Aber die Faulheit lässt es nicht zu es auszuschreiben.

  • ECW on Sci-Fi Results vom 30.07.2008

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Die Show hat mir nicht so gefallen, man konnte sie anschauen, aber naja. Das Tag Team Match war super, aber sonst nur gut, dass die Fehde mit Bourne/Chavo weitergeführt wurde und Delaney mal schauen was mit ihm passiert.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Benjamin: „Ja sorry hab mich verschrieben, glaubt ihr dass diese Mail echt von JBL`s Vater stammt ?“ Woher sollen wir das wissen!? Wir haben nicht mal die Adresse an die du geschrieben hast.

  • Fand die Show gut, Khali/HHH kann HHHs Babyface status festieren und ist nicht schlecht, wird halt Heavyweight Catch, aber nicht schlecht, da HHH matches aufbauen kann. Kämpfe bei der Show waren in Ordnung, das Ende aber richtig stark.

  • Wrestler der Woche #3: Edge

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er ist der "Rated R Superstar", ehemaliger "Money in the Bank"-Gewinner, ehemaliger World Heavyweight Champion, mehrfacher Tag Team Champion, dennoch ist er einer der umstrittensten Wrestler in der WWE. Mögt ihr Edge? Wie findet ihr seine Fähigkeiten? Seine Promos?

  • Wrestler der Woche #2: CM Punk

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Danke für die großartige Mitarbeit. Ich werde gleich den nächsten Wrestler der Woche online stellen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er trifft den Kopf des Gegners mit voller Wucht.

  • Frage zum Board

    MARC - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Jungs, lasst den Spam doch einfach.

  • Wrestler der Woche #2: CM Punk

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Aso, dann war das ein Missverständnis dachte eher du meinst wegen Triple H als Wrestler, dachte du meinst es anders und das mit den Promos auch.

  • Wrestler der Woche #2: CM Punk

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CodeX Nero: „Ich denke das mit dem Plunge ist auf beide Gründer zurückzuführen. Wichtigerer ist aber Trips da er da denke ich nicht viel von gehalten hätte ich aber auch sagen muss der Plunge wäre so hart durchzuführen und auch sehr gefährlich wie angesprochen für die Knie. Niemand sagt Punk ist perfekt aber an seinem Mic Work konnte er nocht nicht so viel zeigen geschweige denn lernen. Also lasst ihm Zeit. Und Cena 2 wird er sicher nicht weil er kein Wrestler ist der nur gewinnt. WWE …

  • Frage zum Board

    MARC - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Cool, man kommt von der Arbeit heim und guckt mal in das Forum und sieht, dass jeder durchdreht. Jungs, ich will keinen einzelnen Beitrag zitieren, aber die ganzen Postings sind lächerlich, da Marcel euch nicht alleine gesperrt hat. Ich denke, so viel Interna kann man sagen, dass Sperrungen IMMER eine Teamentscheidung waren und sind. Das die Leute das hier natürlich nicht sehen ist klar, aber Hauptsache es wird auf einer Person abgewälzt. Selbst im Team kommt es zu Streit.. moment Diskussionen ü…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    MARC - - Sport

    Beitrag

    Schaue manchmal MMA, wie zb Fedor vs Silva. das rockte.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    King of the Mountain ist einfach ein Leiterkampf indem man aber einen Gegner zuerst per Schulterfesselung oder Aufgabe besiegen muss, um überhaupt gewinnen zu können. Der besiegte Gegner darf dann für eine bestimmte Zeit nicht in den Kampf eingreifen.

  • Wrestler der Woche #2: CM Punk

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bret'the hitman' Hart: „CM Punk ist Meiner Meinung nach ein etwas überheblicher Wrestler aber dennoch ein wichtiger ECW Teilnehmer denn die Fans mögen ihn und das wiederum hält die ECW am leben!“ Bitte die Meinungen auch begründen, nicht nur sagen, ich finde das ist er. Aber nicht warum.

  • Zitat von CodeX Nero: „Also das mit dem Spear gegen Vickie war echt cool aber sofort danach den Pedigree zu zeigen war vllt. nicht die beste Option allerdings war das Match gut. Jeder hatte so seine Momente und vorallem das angesprochene Ende von Vickie war genial.“ Warum? Edge denkt sich scheiße, er liebt sie wohl und trifft sie mit dem Spear, dann merkt er, dass er den World Title holen will, läuft direkt und unvorbereitet in den Pedigree. Zack, 1..2...3. Zitat von CodeX Nero: „Regnat schau ih…