Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga - 30. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich denke das war ein Schuss in den Ofen. Beim ersten Mal hab ich noch gedacht, es sei ein Verschreiber, aber du glänzt hier wirklich mit ulkigem Allgemeinwissen

  • Assassin's Creed

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist ja eigentlich keine Überraschung, da das Ende von Teil 1 nur einen zweiten Teil erwarten ließ.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Wenn sein entschluss feststeht sollte man ihn natürlich jetzt verkaufen und dafür noch was Kassieren aber dann muss man doch einen gleichwertigen Spieler verpflichten und keinen was weiss ich 18 Jahren Jungen Aussenverteidiger der kein Wort Deutsch kann und irgendwo in der Pampa Spielt.“ Dann nenne mir mal einen gleichwertigen Ersatz der im richtigen Alter ist und Deutsch spricht In der Bayernmannschaft sind so viele Spieler die Spanisch bzw. Portugiesisch sprechen kön…

  • Beijing 2008™

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von rouven: „2. Werd ich mir kein Olympiaden-Spiel kaufen.“ Eigentlich müsste man es dem chinesischen Vorbild nachmachen und eine Raubkopie besorgen

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Tetris Vorsprung ausgebaut: img356.imageshack.us/img356/9811/66491509ps4.jpg

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Glas ist nur ein Weg die Verkaufsstrategie von Jägermeister noch mehr profitabel zu gestalten. Der Sinn hinter der Werbung ist, zu zeigen wie öde es ohne Jägermeister ist und mit Jägermeister die Leute cool (bzw. laut jahrelanger Stratgie: wild) wären. Jägermeister macht also keine Werbung für ein Produkt oder (zumindest nicht direkt) für sich selber. Ist ein ungewöhnlicher Weg Werbung zu machen, aber irgendwie mal was anderes, sehr kreativ und genial, wie ich finde. Der Spot ist ja so absur…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiß jemand wo es dieses Shirt gibt? Find ich cool hornoxe.com/wp-content/picdump…noxe.com_picdump47_09.jpg

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    @HardcoreChamp Bist du der Bruder von .::Stylish Jerichoholic::.? Du laberst ja genau so eine scheiße wie der. Versuch es nachher nicht auch als Ironie/Sarkasmus zu verkaufen. Kennst du den Spieler von River Plate? Du hast den Namen vorher noch nie gehört, erlaubst dir aber ein vernichtendes Urteil zu bilden. Das ist ja an Frechheit kaum zu überbieten. Bayern soll Lahm halten? Wie den? Soll er 8 Millionen pro Jahr verdienen? Bayern hat ihm einen neuen Vertrag gemacht und sein Gehalt wäre ordentl…

  • Zitat von Rhyno: „Ruhnie gleicht aus.“ Da liegt dir eine Fehlinformation vor. Carvalho und Ferreira glichen aus. Hui bin ich durch. Was ein geiles Spiel. Bundesliga kann ich jetzt nicht gucken, das wäre ein Kulturschock.

  • 1:0 zur Halbzeit für Chelsea, durchn Micha image-proxy - holt sich beim Jubel allerdings die gelbe Karte ab. Ich weiß nicht ob das, zu dem Spielzeitpunkt, die beste Idee war. Chelsea spielt sehr stark, ist sehr überlegen und ManUnited versucht es wohl wieder mit der Barca Taktik.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Was glaubt er, was das zur Folge hat? dass die Journalisten die einstmals großen Dortmunder in Ruhe lassen?! xD“ Er lässt mal den Druck ab und stärkt das Selbstvertrauen der Spieler. Das Selbstvertrauen was die Journalisten mit gebrochen haben.

  • Der Regionalliga-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Am kommenden Freitag ab 20:15 Uhr kommt im hr-Fernsehen das Regionalliga-Spiel zwischen Hessen Kassel und der 2. Mannschaft vom FC Bayern München live image-proxy Das heißt, wir können uns mal über 90 Minuten u.a. Toni Kroos anschauen. image-proxy“

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Wunschkandidat als Nachfolger soll Paulo Andrés Ferrari sein: sportbild.de/slideshow/fussball/20080424/11258/photo_8.htm

  • trikotdiscount.com?

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Sind übrigens nur vier Euro. Beim weiterklicken schwang das n/a um. Wollte nur nicht blind weiterklicken, nachher klick ich zu weit und zahl 150€ Versand oder so

  • trikotdiscount.com?

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Egal wie viel ich bestell oder sind es irgendwann 0€?

  • trikotdiscount.com?

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Meinte die Kosten. War ein wenig undeutlich.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    sport1.de/de/sport/artikel_2230858.html Wigan-Profi wandert wegen brutalem Foul in den Bau!

  • Bundesliga - 30. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Was laberst du für einen Schwachsinn? Spästens im nächsten Jahr wird Berlin International spielen! [/Hoeneß STRG+C - STRG+V Modus]

  • trikotdiscount.com?

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie siehts da eigentlich mit dem Versand aus? Bei mir steht nur "Versand: n/a" würd mir sonst nen Gerrard Shirt kaufen. Krieg jedes Mal ne Errektion bei der Schusstechnik

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dark Regnat: „blog.pantoffelpunk.de/wp-conte…ds/2008/04/heidi_klum.jpg“ Interview mit dem Typen: - "Hatten Sie schonmal Sex?" * "Ja!" - "Mit Familienmitgliedern und Tieren zählt nicht!" * "Achso, dann nein!"