Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga - 31. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Fallrückzieher Goal von VDV zum 0:2“ Seitfallzieher [/klugscheiß]

  • Bundesliga - 31. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Je eher Meister desto früher kann auf die Startelf verzichtet werden, es kommen die Reservisten und man probiert in der Formation etwas aus. So meine Hoffnung. Ich denke da u.a. an das auflösen der Doppel 6

  • Bundesliga - 31. Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Hoffentlich wird Bayern heute schon Meister, dann sieht man morgen vielleicht Kroos. Bin gerne penetrant was das angeht. ^^

  • Der Poker Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Hattest du in der Schule nie Wahrscheinlichkeitsrechnung?

  • Der Poker Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Beim Würfel kann ich auch länger meine Hand schütteln. :rolleyes:“ Was hat das mit Wahrscheinlichkeiten zu tun? Zitat von Kunglao2k: „ Lächerlich ist doch z.B., dass es da Regeln gibt, die man befolgen sollte, weils sonst nix wird. Was ist, wenn ich nicht nach diesen spiele und was ganz eigenes mache und trotzdem gewinne? “ Auf Dauer wird sich dies nicht durchsetzen, daher kann die Frage (die sich auf einen Einzelfall bezieht) nur von jemandem kommen, der sich damit nicht b…

  • Der Poker Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Und die Leute die seit Jahrzehnten an der Spitze spielen und Millionen machen, haben nur Glück? Dein Vergleich hinkt insofern, da man beim Würfeln nichts beeinflussen kann. Beim Poker schon, aber das hat man hier ja schon mehrmals ausgeführt.

  • Heute ist es das letzte Mal.

  • Der Poker Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das sind doch nur Synonyme für AA, was ja auch davor steht. Ich habe einfach nur ein paar mit aufgezählt.

  • Der Poker Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Nein geht's nicht. Das sind Begriffe die so genutzt werden und für die es keine ordentliche deutsche Übersetzung gibt. Du sagst beim Wrestling doch auch Powerbomb und nicht "Er hebt ihn hoch und wirft ihn runter" Außerdem steht da nichts Englisches drin, was man nicht kennen bzw. verstehen sollte.

  • Der Poker Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ihr glaubt ihr habt alles im Poker erlebt? Das dachte ich auch. Bis gestern: Vier Spieler noch am Tisch - Pre-Flop - Ein Fold - Ein Raise- Ein Re-Raise-All-In - Ein Call... Beide Spieler die All-In sind halten mittlere Pocket-Pairs. Der Initiator, muss sich jetzt entscheiden, ob er auch All-In geht oder ob er weg schmeißt. Und er schmeißt weg. Er hielt PRE-FLOP AA - Ass Ass - America Airlines - Bullets - Pocket Rockets...Das kann man gar nicht glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen…

  • bild.de/BILD/news/standards/po…er-28-04,geo=4388556.html Immer wieder gerne, dieser alte verwirrte Wagner -.-

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Aus fussballerischer Sicht ein Skandal, dass eine Mannschaft weiter kommt die 210 Minuten nur hinten drin stand, kein Tor schießen und auch keins zulassen wollte. Das wird ein Finale... btw: Hammarby IF hat heute den schwedischen Pokal gewonnen. Mit 6:4 - Nach 90 Minuten stand es 4:4. Das ulkige: Hammarby führte kurz nach der Halbzeit mit 4:0.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das Zenit nicht gut in die Saison gestartet ist stimmt, auch das Bayern besser spielen kann als heute, aber Zenit war im UEFA-Cup eine der stärksten Mannschaften, nicht wie etwa Cottbus, Frankfurt, Bolton, Abderdeen.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Harmor: „Diese Mannschaft hat schon zig Mal bewiesen dass sie gegen vermeintlich schwächere Teams mitunter Probleme hat, egal zu welchem Zeitpunkt der Saison (0-2 in Cottbus, 0-0 zu Hause gegen Frankfurt, 2-2 gegen Bolton, 1-2 gegen Anderlecht usw),“ Nunja, der vermeintlich schwächere Gegner war es ja nicht. Die Russen hatten zuvor, den Vierten aus Deutschland, den Dritten aus Frankreich und den Zweiten aus Spanien ausgeschaltet.

  • Wechselbörse

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Der Loddar hat vorhin einen Spieler fürs defensive Mittelfeld in die Runde geschmissen. An sich ist dies ja nicht erwähnenswert, bei dem was der sonst so von sich gibt, aber mit dem Namen stimme ich mit ihm über ein: Anatoly Tymoschuk Abgesehen davon, dass es ein schwieriger Name ist, hat er in den beiden Spielen gegen die Bayern seine Klasse unter Beweis gestellt. Das was van Bommel und Zé Roberto verpasst haben, hat der quasi im Alleingang geschafft. Er war der Anführer, der Leader. Schon bei …

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich geb eine 2:1 Quote, dass morgen groß in der BILD steht: "Bayern blamiert sich im UEFA-Cup - Ist jetzt auch die Meisterschaft in Gefahr?"

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich blende mal eben die ganzen anderen Faktoren aus, warum man ausgeschieden ist (und den deutschen Fussball blamiert hat), aber in Russland gibt es Zustände, von denen kann man hier nur träumen. Einmal haben sie ja den Kräftevorteil, da die Saison gerade erst angefangen hat, aber Petersburg konnte mal eben ein Ligaspiel nach hinten verschieben, damit man sich nur auf den UEFA-Cup konzentrieren konnte. So flexibel ist der deutsche Fussball ja noch lange nicht.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    looool Alle Bayern Spieler sind direkt in den Bus rein - ungeduscht mit Trikot.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Ich glaub das ist das Schönste was jemals im deutschen Fernseh lief. :)“ Der Uli ist nichtmal Rot, dass kann für dich nicht das Beste sein

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Mit "Sowas wie Getafe schafft man nur einmal" meinte ich, dass man sowas so schnell nicht nochmal hinbekommt.“ Wo man wieder bei dem Thema wäre, dass du jedes Mal, nach dem man dir deine Unwissenheit erklärt hast, eigentlich etwas ganz anderes meinst, aber es nur nicht so geschrieben hast.