Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Zg8Nqj7ZBpg Bitte lasst das auch für WWE2K15 möglich sein

  • WWE 2K15 verschoben!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich werds ganz genauso machen Erst für die PS3 und dann für die PS4 Kluger Schachzug, 2K

  • WWE 2K15 verschoben!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Tut mir echt Leid für euch.Ich hab meins dann ja schon.Das Spiel wird so nur besser und außerdem ist es ja nicht so lang.“ Wie sarkastisch sich das einfach mal anhört

  • WWE 2K15 verschoben!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Übertrieben ist, dass man hier so angemacht wird, weil man sich auf ein Spiel freut und dann solche Andeutungen kommen, als hätte man im Leben nichts anderes zu tun. Ich will damit einfach nur sagen, dass ich es schade finde, da ich mich schon sehr drauf gefreut habe. Wo du schon von Übertreibung redest...übertrieben ist es sich über sowas aufzuregen

  • WWE 2K15 verschoben!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Kann dich bzw. euch verstehen, aber wenn es uns/dir/mir doch zu Gute kommt, warum sich so aufregen?? :facepalm:“ Ich rege mich ja nicht drüber auf, ich finds einfach nur schade, weil ich sehnsüchtig auf das Spiel warte. Dass es dazu dient, Fehler etc. zu beheben, das is ja auch gut, aber das bestreitet hier ja auch niemand.

  • WWE 2K15 verschoben!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Vielleicht müssen sie noch Tim Wiese ins Game importieren und aufgrund seiner Masse dauerts eben ewig. ^^ :ugly:“ :lol::lol: herrlich Ich weiß zwar, dass sie es in den paar Wochen nicht beeinflusen können, aber ein stumpfer Sinn in mir verlangt jetzt erst recht, dass Leute wie Adam Rose, Dallas oder Paige dabei sind^^

  • WWE 2K15 verschoben!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Mein Gott, was ist mit euch los? Seid doch froh, dass die noch nicht zufrieden mit ihrem eigenen Produkt sind und noch weiter rumwerkeln und Bugs fixen, noch nicht fertigen Content reinpacken usw. Und es sind gerade mal 2-3 Wochen und nicht 2-3 Monate, was wohl für einige hier Grund wäre, sich gleich umzubringen.“ Darf man sich jetzt nicht mal mehr darüber ärgern, dass etwas, auf das man sich total freut, verschoben wird? Es geht nunmal einigen so wie mir, die schon die Tage…

  • WWE 2K15 verschoben!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Also erst am 21. November. Sehr schade, da ich es gerne schon Anfang November gezockt hätte, aber solang da was vernünftiges bei rauskommt ist es okay. Man wird es denke ich überleben. Muss ich eben mit Fifa und Forza überbrücken... Edit: Konnte die Nachricht nur via Facebook lesen, da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf die 2K15 Page komme, ich sehe nurnoch das loading logo. Was sind denn die genauen Gründe?“ Es steht da, dass sie versuchen das bestmögliche Erlebnis für die…

  • 600 Briefe gefaltet...die letzten 2 Stunden werden im Büro gechillt^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „ Frage zwischendrin: Gabs schon Screens zu sehen, wo man genau drauf hingewiesen hat das sie von der PS3/Xbox 360 sind ?“ Bisher leider noch nicht

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Finde halt schon, dass sich die Current Gen Fassungen deutlich von den Last Gen Fassungen abheben sollten, denn für mich muss es mehr Gründe (als nur bessere Grafik) geben, um mich für einen Kauf der Current Gen Version zu begeistern Will den Usern der Last Gen damit echt nicht ans Bein pinkeln, aber ich möchte als PS4 Nutzer schon "spüren" dass ich da was besseres in der Hand halte. Exklusivität finde ich bei solchen Dingen schon extrem wichtig.

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der User meinte, dass die ganze Veranstaltung morgen stattfindet und er alles filmen wird, was er kann^^ Bin ich mal gespannt ob und was wir morgen dann sehen werden

  • Sehr gut! Durch diese "normalen" Musiken habe ich in den vergangen Teilen, wo es die lizensierte Musik noch gab, immer wieder neue "Bands" entdeckt. Bin echt mal gespannt, wer dann regelmäßig für einen Ohrwurm bei mir sorgen wird

  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Thumbnail mit AJ total unnötig fande...sich über dieses Thumbnail mit Punk aufzuregen kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das Bild auf der Startseite sieht und sich denkt: "WAS? Punk wird hier als geldgeiler Teufel dargestellt! Scheiß Seite". Um es mal etwas zu übertreiben Man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren

  • Der Kaufthread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „und wenn man nach spielegrotte geht, kriegt man es 2 tage vorher. ;)“ 1-3 um genau zu sein Hab da ja auch bestellt, bin ma gespannt wann es eintrifft^^

  • WWE 2K14 ► Defeat the Streak

    Selfmade 2K17 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Eine neue Folge von mir^^ [YT]watch?v=0fz6yhkfP4o&list=UUmghRT3W[/YT]

  • Neuer Foto-Thread

    Selfmade 2K17 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von #BNB: „Matt Hardy is that you? xD wären die Haare jetzt noch lang und schwarz würdest du 1:1 wie Matt Hardy ausschauen :D“ Eine gewisse Ähnlichkeit mit Matt Hardy wurde mir schon ein paar mal nachgesagt, ich fühle mich da etwas geehrt

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    ap.ign.com/en/wwe-2k15-ps4/760…al-ign-asia-meets-the-miz

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich leg mich mal fest und sage dass heute nichts kommt

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Edit: siehe unter mir