Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 22.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Die Eröffnung mit Jey Uso & Damian Priest wirkte wie eine gute Midcard Fehde, aber nicht wie eine Fehde um den World Title des Brands. Tommaso Ciampa hat dann keine Lust auf nettes Handschütteln mit Awesome Truth - geht an sich klar, mag ihn als psychopathischen Heel mehr als als "normales" Face. Gerne ruhig weiterhin im Duo mit Johnny Gargano, vielleicht auch als The Way 2.0 mit Candice LeRae & Indi Hartwell. Beim Promoduell zwischen Imperium und New Day habe ich mir schon fast gedacht, dass da…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 22.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Monday Night RAW 22.04.2024 Schottenstein Center - Columbus, Ohio, USA Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee Michael Cole steht mit Pat McAfee zu Beginn der Show im Ring und verkündet, dass es heute zwei Titelmatches geben wird und begrüßt uns zu Monday Night RAW. Heute wird ein neuer Women's Champion gekürt, da Rhea Ripley den Titel vakantieren musste. Pat McAfee erklärt uns, dass dies in einer Battle Royal geschehen wird. Die letzte Frau, die noch steht, ist brandneuer Women's World Cha…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Und bis auf das Intergender Zeugs kann man Status nichts vorwerfen. “ Jein, aus Community Sicht natürlich nicht. Ich finde den Bann auch überzogen, das ist klar. Aber er hat halt schon gemoddet und bei 2K23 z.B. ja auch etliche Charaktere verfügbar gemacht, die so nicht verfügbar sein sollten. Genauso soll ja offiziell nicht an den Ingame-Modellen rumgeschraubt werden. Von daher verstehe ich das aus "spießiger 2K Sicht" schon - gut finde ich es trotzdem nicht.

  • Fahren seit Mitte Februar als Zweitwagen einen Dacia Spring E-Auto über ein Auto-Abo, um es mal zu testen, ob das für uns passt oder nicht, da meine Frau durch ihren Arbeitgeber kostenlos vor Ort laden kann und wir das nicht zu Hause oder öffentlich machen. Zwischenfazit nach zwei Monaten: erfüllt seinen Zweck. Wird für den Stadt- bzw. Arbeitsverkehr genutzt, mit 500 km im Monat kommen wir locker aus. Die Größe war uns ja bewusst, man kann aber auch zwei Kinder in Kindersitzen hinten bequem fahr…

  • AEW Dynasty Report vom 21.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Im Grunde hatte er sich ja auch diesmal wieder "neu erfunden", indem er auf einmal wieder als Lionheart auftrat inkl. passender Hose und Theme - kein Judas mehr. Aber ich kann ihn auch echt nicht mehr sehen.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Reaktionen aus der CAW Community: twitter.com/Azorthious/status/…aw-thread%2F%3FpageNo%3D5 twitter.com/PHENOMCAWS/status/…aw-thread%2F%3FpageNo%3D5 twitter.com/Defract/status/178…aw-thread%2F%3FpageNo%3D5

  • Eure Zockerbuden

    Rhyno - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Hab seit gestern endlich den LG OLED65G39LA an der Wand - kam bereits rund 2 Wochen vorher an und stand nur verpackt im Karton, da der Trockenbauer erst die Wand vorbereiten musste. Die Menüführung mit der Magic Remote finde ich noch gewöhnungsbedürftig, aber das Bild bei Serien und Videospielen ist beeindruckend gut. Auch der Ton weiß zu überzeugen ohne, dass wir da noch zusätzliche Hardware wie ein Soundsystem oder eine Soundbar angeschlossen haben. Das Upgrade vom vorherigen Samsu…

  • Welches Album habt ihr zuletzt gehört?

    Rhyno - - Entertainment

    Beitrag

    The Ghost Inside - Searching for Solace Beim ersten Durchhören war ich sehr überrascht, wie "clean" das Album insgesamt geworden ist. Sehr viele melodische Refrains, die ich so nicht erwartet hätte. Nach mehrmaligem Hören muss ich aber sagen, dass genau das mir gefällt. Sie nähern sich zwar irgendwie damit dem "Metalcore-Standard" an und es fehlt so ein wenig das Alleinstellungsmerkmal, aber die Songs gehen so gut ins Ohr, dass ich das verzeihen kann. Wem The Ghost Inside bis dato zu wenig melod…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Rhyno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Finde das auch sehr schade, aber seine Arbeiten waren halt durch das Modding und Freischalten von Inhalten, die eigentlich nicht da sein sollten, immer ein Ritt auf der Rasierklinge...

  • News aus dem Wrestling

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWE/status/1782443…0fuVbjMnemjKywu4Hcvg&s=19

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Rhyno - - Freies Forum

    Beitrag

    Star Trek Boxsets amzn.to/49GSpNG

  • WWE Backlash 2024 (04.05.2024)

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Update für die Card - seltsamerweise ist Jey Uso vs. Damian Priest noch nicht offiziell auf WWE.com zu finden.

  • AEW Dynasty Report vom 21.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Dynasty 21. April 2024 Chaifetz Arena - St. Louis, Missouri Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone, Taz, Nigel McGuinness & Jim Ross Zero Hour Renee Paquette und RJ City begrüßen uns von der Entrance Rampe. Wir sagen „AEW is where the best wrestle!“ Das gilt es heute zu beweisen. Die beiden stellen uns die Matches des heutigen Abends vor. Nach einem Hype Video zum heutigen Main Event um die AEW World Championship zw. Samoa Joe und Swerve Stricklan…

  • AEW Rampage Report vom 20.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Rampage 20. April 2024 Peoria Civic Center - Peoria, Illinois Kommentatoren: Nigel McGuinness & Tony Schiavone Rampage beginnt mit Jon Moxley. Der steht Backstage und hat natürlich seinen IWGP Title dabei. Die Ding sind interessanter geworden, denn am Mittwoch wird zum ersten Mal der IWGP Title bei Dynamite verteidigt werden. Mox hatte eh nicht geplant zu verlieren und er liebt es wenn etwas auf dem Spiel steht. Er wurde für solche Momente geboren w…

  • AEW Collision Report vom 20.04.2024

    Rhyno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „All Elite Wrestling: Collision 20. April 2024 Peoria Civic Center - Peoria, Illinois Kommentatoren: Don Callis, Nigel McGuinness & Tony Schiavone Wir starten, wie fast immer, mit dem Intro. Saturday, Saturday.... Nigel und Tony begrüßen uns zur Show und dann ertönt auch schon die Musik vom Rated R Superstar und der TNT Champion kommt zum Ring. Es folgt der Ring of Honor World Champion Mark Briscoe. Wir sehen ein paar Szenen aus der Fehde zwischen Mark Briscoe und dem Ho…

  • [TS] 31. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    Tippabgabe der Spielergebnisse: kicktipp.de/wg-bundesliga Alle Infos dazu findet ihr hier: Bundesliga-Tippspiel 2023/2024 Abgabe: bis Freitag, 25.04., 20.29 Uhr! Bonusfragen: Welche Mannschaft ist nach dem Spieltag auf Relegationsplatz 16? Kann Dortmund mit einem Sieg in Leipzig an denen vorbeiziehen? Fallen in den drei Sonntagsspielen im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel? @Masterofthe619 @Tony Stark @Bartholomew @Omega @Captain Fitzmagic @Rhyno @Marcel @DreX @Covenant

  • [TS] 30. Spieltag - Bonusfragen

    Rhyno - - Tippspiele

    Beitrag

    Antworten: Wie viele Tore macht Frankfurt in der ersten Halbzeit des Freitagsspiels? 0 Gerät Bayern gegen Union in Rückstand und gewinnt dennoch das Spiel? nein Kassiert Leverkusen Sonntag in Dortmund die erste Saisonniederlage? nein 2 Punkte @Bartholomew @Captain Fitzmagic @Masterofthe619 @Covenant @Marcel 1 Punkt @Rhyno

  • Marvel Universe Thread

    Rhyno - - Entertainment

    Beitrag

    Trailer zu einem Trailer. youtu.be/umxRwIKOPA4

  • Unserem alten Mann @Covenant alles Gute zum Geburtstag!

  • Für die Metal(core) Fraktion ballern Trivium & Bullet for my Valentine kommendes Jahr eine Co-Headliner Tour zum Jubiläum von Ascendancy & The Poison raus - spielen die Alben jeweils komplett. Support ist Orbit Culture. Pflichtprogramm. twitter.com/TriviumOfficial/status/1781233066494902752