Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Fortuna Effizient und Bayer Kämpft! image-proxy 2 Tore, 1 Vorlage, und trotzdem kein Sieg Im heutigen Ligaspiel freut man sich auf das Duell von Chris gegen lohnny. Gute Freunde, Trainerkollegen, Chris er Ex-Trainer von Düsseldorf, und beide Teams ohne Resultate. Alles perfekt für ein großes Spiel, jedoch wurde nur 1 Halbzeit groß gespielt. In der ersten Halbzeit kam wenig von Düsseldorf, Leverkusen dominierte und machte das Spiel, dich am ende ohne Ergebnis. Mit 0 zu 0 und einem Schussverhältni…

  • ich melde mich komplett ab, tschüss --- Ergänzt: 15:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:21 komando zurück, mein cousin wollte witzig sein :/

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    zeit für den relegationsplatz chris wann ballerst du mich noch tiefer in den abstieg?

  • 2. Liga - Spieltag 16 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    muss ich noch macheen maggi, aktuell wegen uni viel zu tun, versuche das schnell zu machen

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Heute um 17 uhr? --- Ergänzt: 17:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:17 Muss jetzt erstmal weg, gucken wegen morgen --- Ergänzt: 19:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:48 Doswidania Leipzig, Pasnakómtis Yuri Lodygin! image-proxy Russe, Torwart, Pokalheld Im RFL Pokalviertelfinale trafen der 2. Ligist Rasen-Ballsport Leipzig und Fortuna Düsseldorf in Leipzig aufeinander. Doch das spiel sollte einiges an Überraschungen mit sich bringen. Das Spiel verlief zum großteil auf den Kasten des 1. Ligisten, be…

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    muss ich entschuldigen, mein laptop weigert sich das ziehungsvideo auf yt hochzuladen, alles bescheiden aktuell mit dem technischen mist, bin ziemlich genervt davon, daher bringe ich das ergebnis eben altmodisch: image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • Diskussionsthread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    pokal kommt heute oder in den nächsten 2 tagen

  • 2. Liga - Spieltag 15 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    und wer hat das 4. tor für hertha geschossen?

  • Kriese in Düsseldorf! Angeblich sollen aufgrund der zuletzt schlechten Leistungen mehrere Mitglieder im Vorstand Kritik am Düsseldorfer Trainer geäußert haben, angeblich sind folgende Sätze gefallen sein: "Unter Chris hatten wie nie so schlechte Leistungen" "Ich sehe viele Fehler in seiner Transferpolitik" "Er passt seine Spielidee nicht an, wir sind nicht Gladbach, das muss lohnny endlich mal verstehen" Auch Helmut Schulte äußerte sich dazu: image-proxy "Ich kann zu solchen Aussagen nichts mitb…

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Ne mach ich diesen Samstag, melde mich wenn es nicht klappt

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    habe aktuell n paar technische probs zu hause, das ist auch der grund warum keine videos im winter kamen aber samstag wollte ich die ziehung machen

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Düsseldorf im 3. Spiel in Folge Sieglos! Hamburg vergibt 1 2 sehr gute Chancen. Im Ligaspiel zwischen den Hanseaten und den Düsseldorfern kam es zu einer Punkteteilung. Die Hamburger hatten an sich die besseren Chancen, jedoch konnte Düsseldorf in Halbzeit 1 den Führungstreffer erzielen, Andrey Arshavin setzte nach einen Duell gegen Djourou Drmic in Szene, der nutze die Chance und erzielte das 4. Tor im 4. Spiel für Düsseldorf, nach der Halbzeit spielte der HSV noch besser nach vorne, Düsseldorf…

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    mitm bisschen glück bin ich nach diesem spieltag aufm relegationsplatz, abstieg ich komme näher

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    bin jetzt on icon

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    passt es dir nach dem dfb pokal? sonst würde ich so um 21 uhr sagen

  • 1. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    wie kannse denn icon? wann willse dir den 3er holen?

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 14 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    bevor das hier größer wird, ja habs vergessen dich zu erinnern, passiert, privatleben und so, aber man sollte auch in de rlage sein das selbe rim blick zu haben, ist nun passiert, shit happens,

  • PS4 - 1.Liga Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    wenn ich so weiter mache sicher nicht

  • PS4 - 1.Liga Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Hey karim, muss gleich weg, daher frage ich mal ob 17 20 passr?

  • PS4 - 1.Liga Spieltag 12 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    karim sagtest ja gestern am we samstag fällt bei mir an sich weg, daher wie kannse sonntag?