Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 Transferangebote

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Düsseldorf bietet folgende Spieler an: image-proxy Ak: 3 Mio image-proxy Ak: 2,25 Mio --- Ergänzt: 21:26 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:33 Außerdem sucht Düsseldorf ZOM Spieler für die 10er Position

  • Abwesenheitsthread

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    ok finde ich schade, aber verständlich

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Fortuna Düsseldorf trennt sich von fabian Giefer image-proxy Mw 2,5 Mio Geld an Düsseldorf 1,25

  • ok homer wann kannse denn?

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    WOW das habe ich nicht kommen sehen respekt anna, gw zum pokal

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy Spieltag 21: image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Spieltag 22 image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nachholspiele: image-proxyimage-proxyimage-proxy image-…

  • image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nachholspiele: image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Ich spiele besser seid ich weniger fifa spiele, Seid dai hats wieder n reiz

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    wenn man unkreativ in der variation ist man muss ihn nicht direkt draufknallen wenn man sieht der gegner blockt das man kann auch flanken, n kurzenpass in den raum, an de rmauer vorbei oder neben den schützen spielen, dann fehtl da ein gegenspieler und das kann man nutzen freistöße sind in mehrere variationen vorhanden daher verhindert er damit einen teil der freistöße, aber macht sie nicht unschädlich

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    das gibt es, oft genug habe ich bereits mehrmals gesehen und nicht jeder hat mega freistoßschützen, daher sehe ich da kein problem, würde es eher nen ausgleich für ne schwäche im spiel bezeichnen das dich das foule stört verstehe ich, kann verstehen das es oft gegen dich kommt , aber verstehe das dich das nervt, aber das beim freistoß ist absolut in ordnung für mich

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    meinse nun mit spieler auf der linie bsp beim freistoß wen auf die linie bewegt um den zu blocken? weil wenn ja sehe ich da nicht das problem, wäre man ja schön blöd dem gegner tore zu schenken,

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    forza BVB!!!!

  • RFL Pokal

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Dann direkt mal das Finale: image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • RFL Statistiken

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    1. Liga Statistiken wurden endlich aktualisiert 2. Liga folgt noch --- Ergänzt: 20:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:25 2. Liga ist nun auch aktualisiert

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Effiziente Wölfe, Kämpfende Fortunen! image-proxy Im Ligaspiel zwischen Wolfsburg und Düsseldorf kam es wie im Hinspiel zum Unentschieden. Damals ein 0 zu 0, diesmal 1 zu 1. Das Spiel war ca 60 min ein Spiel aufs Tor der Wolfsburger, doch trotz 4 5 Chancen, scheiterte Düsseldorf oft an der starken Abwehrreihe, Diego Benaglio oder einfach am eigenen Abschluss. Und so kam es wie es kommen muss, 62min, eine schöne Passkombination der Wölfe, Vierinha kommt nach Pass Diego in der Zentrale flach zum S…

  • Diskussionsthread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    zoltan stieber

  • 1. Liga - Spieltag 17 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    n sieg von the force würde mich nicht freuen wann kannse denn? iwer muss mich ja zurück in den abstieg kicken

  • 1. Liga - Spieltag 16 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    never give up mizter! wenn karim verliert oder unentschieden spielt ist er nur 1 2 punkte vor dir und so weit weg bin ich auch nicht

  • 1. Liga - Spieltag 16 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    gut heute wann? ich stehe vor und nach der cl zur verfügung, --- Ergänzt: 20:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:58 Düsseldorf, 2 mal geführt, 2 mal kassiert. Düsseldorf konnte nach dem Sieg gegen Bayern in Augsburg nicht nachlegen. Die Mannschaften trennten sich mit einem 2 zu 2. Beide male führte Düsseldorf, und beide male konnten die Augsburger ausgleichen kurz vor dem jeweiligen Halbzeitende. Der Düsseldorfer Trainer wurde zum Spiel befragt, aber der weigerte sich mit der Aussage er hätte nich…

  • 2. Liga - Spieltag 18 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    haben dem trainer benachrichtigt (also nicht über board) er weiß bescheid