Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Das war keine Maus, dass war ne' Ratte.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Wäre vlt durchaus eine günstige Alternative, ist aber leider falsch.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Dreimal dürft ihr raten welche Maus bei mir gerade am PC hängt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von KaBaaM: „Roccat Kone + - 49 € (Amazon Blitzangebot)“ Geht wieder zurück.. Was ein Haufen Müll dieses Produkt doch ist ! Da kauft man sich extra eine Maus, zum etwas höheren Preis und dann funkioniert nichtmal das Scrollrad richtig. Das ist doch der reinste Skandal.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Uhhhh. Es tut mir im Herzen weh dieses Zitat auf Deutsch zu lesen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Ups, das hätte ich noch erwähnen sollen. ^^ Für mich kommt die günstige Version sowieso nicht in Frage, da ich das Spiel schon längst habe.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Saints Row 3 für 25 € bei Amazon im Adventskalender !

  • EM 2012 Qualifikation - allgemein

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pedro <3: „Niederlande und Dänemark weiter = ein Traum :)“ #this Spanien, Kroatien & Irland als Gegner. Fordernd, attraktiv & spannend - so muss das. Blamieren können wir uns Italiener sowieso nicht, selbst wenn wir in der Vorrunde ausscheiden. Wer in einem Jahrzehnt soviele Titel holt, der darf auch mal patzen. (WM 2010)

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Boateng singt Happy Birthday lol - Was eine Stimme.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KaBaaM - - Freies Forum

    Beitrag

    Roccat Kone + - 49 € (Amazon Blitzangebot)

  • Die CoD-Community will aber keine großen Veränderungen. Wir wollen einfach neue Maps, neue Waffen, eine neue Kampagne & dedicated Server.

  • Schau mal Pedro. Diverse Singleplayer Games spielt man einmal durch und wirft sie dann in die Ecke. Das dauert, je nach Genre, ca. 10-20 Stunden. Bei CoD bekommst du jährlich eine ordentliche Kampagne mit halbwegs guter Story, die je nach Schwierigskeitsgrad ca. 5-10 h dauert. Dann kommt noch der Multiplayer dazu der MICH sehr lange an den PC fesselt. Hier mal meine Spielzeiten. Call of Duty 4: Kampagne Veteran ca. 10 Stunden & 4d10h Multiplayer. Call of Duty 5: nicht/kaum gespielt Call of Duty …

  • Zitat von FreeZa: „kann ich so nich bestätigen ok Origin is ne sache für sich find das auch grottig, aber die Server laufen bei meiner 1000er leitung wunderbar lagfrei ( 64 spieler hab ich noch nicht getestet, sind mir auch ehrlich gesagt zuviel ) gekickt wurd ich 1x aber auch nur wegen Mörserverbot ( überles den chat sehr gerne mal ) finds nur doof das sich das spiel bei mir nicht starten lässt wenn xFire läuft. vll liegts ja an deiner Kiste fesseln kann mich das spiel jetzt auch nicht so wie C…

  • Einen Fanboy würde ich mich jetzt nicht nennen. WaW & Black Ops gingen mir am Arsch vorbei und landeten schon nach ein paar Tagen in der Ecke. Mir gefällt halt einfach das Setting von den MW-Teilen und daher zocke ich sie auch ausgiebig. Jedem das Seine halt. Allerdings fand ich auch Battlefield Bad Company 2 herrausragend gut ! Umso enttäuschter bin ich jetzt über BF 3. Was bringen mir 1000 Waffen, Fahrzeuge & Equipment, wenn die Online Server (zumindstens für PC) nicht stabil sind? .. Von eine…

  • Was soll man an einem perfekten (Online) Spiel auch großartig verändern? Nach Black Ops, welcher für mich ein Totalausfall war, ist MW3 wieder ein super Onlineshooter, welcher mich schon 28h an den PC gefesselt hat. OT: 1. Call of Duty: Modern Warfare 3 Siehe oben 2. The elder Scrolls 5: Skyrim Ebenfalls ein Spiel, dass mich einfach nur an die Maus fesselt. Einmal angefangen kann man schwer wieder aufhören. Mein orkischer Bösewicht (DD, Tank) geht ab wie Schmidtskatze und One-Hitted alle Wachen …

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Lang ist's her.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Hast du die Saison von Arsenal verfolgt? Ein Team gab es da zu anfangs nicht. Ich will Gomez ja nicht runtermachen, aber er ist halt ein Stürmer der sich kaum selber Tore erarbeitet. Meist steht er halt richtig, oder verwandelt einen seiner tausenden Abstauber. Schau dir zum Vergleich mal einen v.Persie, Ibrahimovic oder auch Villa an. Die können im Alleingang einen Treffer erarbeiten und somit das Spiel entscheiden. Gomez spreche ich diese Fähigkeit nicht zu. Gomez ist ja trotzdem ein guter Spi…

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    ... und dennoch steht v.Persie 3 Stufen über Gomez. e: Warum? Weil er in einem Team mit Anfangsschwierigkeiten herrausragend gespielt & viele Punkte im Alleingang geholt hat. Technisch kannst einen v.Persie gar nicht mit Gomez vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Auch beim Torriecher & Abschluss sehe ich v.Persie vorne. Ich sags einfach mal wie es ist... Gomez profitiert nur vom Team.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kraft: „Achja, Gomez > Van Persie.“ lol Wegen dir ist mir jetzt beim Trinken das Wasser aus der Nase gelaufen, danke dafür.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Unser Iro-Messi hat zugeschlagen.