Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Für viele Asiaten schon Aber Nucki, es gibt doch Lactostop Mal zum Thema: Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder Tofu angetan. Natürlich pur und dann halt in verschiedenen Varianten gewürzt und zubereitet. Ich habs dann an meinen Hund verfüttert. Ich krieg es nicht hin das zu essen. Ich hatte immer wieder gehört man könnte das so schmecken lassen wie Fleisch und wollte daher meinen Fleischkonsum einschränken bzw. einstellen wenn das wirklich geklappt hätte aber mir muss mal einer zeigen wie …

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Du begibst Dich aber nicht zum ersten Mal auf extrem dünnes Eis mit Deinen Äußerungen. Mir ist dabei auch scheißegal ob Du Mod, Mitarbeiter oder User bist, richtest Du Sachen gegen mich, bekommst Du von mir contra. Damit wirst Du lernen müssen umzugehen. Und wenn Du Dich so aufführen willst, dann versteh bitte, dass ich Dich für dieses Forum nicht als Person ansehe, dessen Anweisungen ich Folge leisten werde. Dafür fehlt mir dann der Respekt vor dem was Du sagst, nicht Deiner Person ich bitte da…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Das is wohl nich der richtige Weg? Ich lass auch immer die Brötchen weg und leg das Fleisch lieber zwischen zwei Fleischscheiben

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Mir ist es nicht umsonst so aufgestoßen, lieber Lyriqz und ich wurde ja auch bestätigt. Ich mag zwar Wiki als Quelle selbst nicht so wahnsinnig aber ich kann Dir garantieren, dass ich kurz zuvor den Artikel NICHT geändert habe Ich möcht ja auch nur darauf aufmerksam machen und ihm nix verbieten. Ein normaler User hat es mit sowas immer bissel leichter, gebe ich offen zu und bis zu nem gewissen Grad ist ein Mod auch nur ein User aber ein paar Verpflichtungen hat man ja nun leider doch auf dem Pos…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Oder hast du versucht dem Mob im Politikforum seine Meinung zu erläutern, wo er das selbst nicht konnte/wollte? “ Zitat: „Der Ausdruck Mob (englisch „mob“ aufgewiegelte Volksmenge, kurz für lat. mōbile vulgus, etwa „das wankelmütige gemeine Volk“[1]) bezeichnet pejorativ eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel, Plebs, Gesindel, Pulk…

  • Das Problem an dem Fakt "in einer Partei" zu sein, ist, dass man sich schnell von einer einzelnen Meinung blenden lässt. Das ist hier bei vielen nicht der Fall weil sie sich parteilos gebildet haben. Du wiederum hast es geschafft weder die Ideologie Deiner "Feinde" zu kennen noch Deine eigene. Es is halt so extrem einfach, Dich vollkommen bloß zu stellen. Blöderweise bist Du wirklich so festgefahren dass Du denkst hier wären alle vollkommen blöd und wüssten nicht was sie schreiben und Du hättest…

  • Wenn es so leicht wäre, hätten wir Dich schon lang ausgeblendet, glaub mir Und zu Deiner "Wahrheit" Ich muss mich jetzt wirklich mal bei Dir bedanken. Ich habe immer gedacht ich habe zu vielen Menschen ein recht ambivalentes Verhältnis und könnte mit denen nix anfangen. Aber die sind mir ja hundert mal lieber als auch nur einer von Deiner Sorte. Wären Deine Äußerungen auch nur im Kern "Wahrheit" würde ich mir glaub ich die Kugel geben.

  • Mensch Gokz, jetzt weiß ich wer hier in der Diskussion noch gefehlt hat

  • Eventuell war das ja in Deinen zusammenkopierten Texten zu finden und Du hast es nur überlesen?

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Nee, nee Viddy, so kannst Du nicht argumentieren Alles was unter 50+1 ist, ist für mich vollkommen legitim und deshalb auch nicht der Rede wert. Sowohl bei Hertha als auch bei Bayern. Also nich falsch verstehen grundsätzlich is jeder Investor erstma scheiße. Aber es muss ja auf Dauer und da finde ich alles was unter 50+1 ist absolut nachvollziehbare Schritte. Den Rest nicht.

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Wo sind denn jetzt die Leute, die sich darüber aufregen, dass ein Investor bei Hertha einsteigt? Gut natürlich für den FC Bayern, auch wenn die Gefahr natürlich groß ist, dass die Kluft immer größer wird. Aber ich beschwere mich nicht, wozu auch. :)“ Den Unterschied zwischen 8 und knapp 30% ist Dir aber geläufig oder? Nur damit Du Deinen gewollten Spruchgegner hast

  • Ja, das is halt das Problem der Welt. Die lassen immer ein Wort des Leitsatzes weg und das ändert komplett den Sinn des ganzen Artikels. So is das ganze natürlich verfänglich für jeden, der nur den Beginn des Artikels liest, weil der Leitsatz ja ganz unten steht

  • Oh, Du warst also der Verfasser dieses Artikels, der sich ausgiebig ein Bild gemacht hat in Kreuzberg und kannst deshalb jetzt auf meine Frage wann Du zuletzt dort warst entgegnen, dass Du für die Welt diesen Artikel geschrieben hast. Das ist natürlich ein Argument auf das ich nix mehr sagen kann.

  • Mal abgesehen davon: Du warst wann zuletzt in Kreuzberg und was is Dir dort genau schlimmes widerfahren? Die Statistik sagt erstmal nix drüber aus, wie es dort zugeht. Und ja, klar merkt man es. Nur machen eben nicht alle etwas schlechtes daraus, sondern sehen auch Chancen die sich dadurch eröffnen. Und natürlich sieht man nur schlechtes, wenn man sich tagtäglich nur mit Leuten befasst, die sowieso denken, dass die uns alle nur böses wollen. Ich hatte ja nicht das "Glück" so wahnsinnig viel von …

  • Zu sagen gläubige Islamisten würden hier Steinigung einführen wollen... vorsicht, dass Dich Christen nicht plötzlich kreuzigen

  • Geht es nur mir so, aber ist die Reaktion mit dem Zitieren des Koran bei der Frage ob die AfD rechtes Gedankengut verbreitet nun vollkommen verquer? Aber er kann vernünftig Quellen angeben. Scheinbar ist er also lernfähig.

  • Man liest übrigens, dass Kohlmann zur DSU "gewechselt" sei. Das klingt nicht nach Ausschluss aus der Partei. Dafür gibt es auch, zumindest hab ich es nicht gefunden, im Netz keinen Nachweis. Mittlerweile übrigens ist er in der Pro-Bewegung. Mit denen habt Ihr ja gute Erfahrungen

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir war es beim letzten Mal Ochsennacken, aber ich kann das von mir behaupten, das sogar schon mehrmals gemacht zu haben. Es schmeckt einfach um so vieles besser. Obwohl man sagen muss gerade in der Metro gibt es fertige Patties, die unglaublich gut schmecken.

  • Ein Dreizeiler, der voller Polemik und schlecht recherchierten Halbwahrheiten steckt. Aber wenn man mal sieht was der Autor sonst noch so von sich gibt im Focus, wundert es mich nicht wirklich. Über Deine Definition eines "Berichtes" hat Evil schon alles vollkommen richtig gesagt.

  • Eure Phrasen des Tages

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Nee nee, das hat der Jens falsch verstanden. Nur auf Schalke Edit: Und Hamburg vielleicht noch. Aber auf Schalke halt och, wenn man halbwegs erfolgreich ist.