Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Bundesliga 2012/ 2013 4.Spieltag

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch an die Hamburger! Irgendwann musste es so kommen und wenn es schon sein muss; wem sei es mehr vergönnt als dem aktuellen Rekordhalter? Passt schon und schlimm ist was anderes! Aber für alle die 2 Jahre lang keinen Titel mehr geholt haben und auch kein "Finale dahoam" gewinnen können (keine Namen), ist so ne kleine Niederlage natürlich ein gefundenes Fressen zu bashen! Was sind schon 5 Punkte?

  • News vom 17.09. - 23.09.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Big Show find ich als Champion noch schlimmer. Ich mag Sheamus an sich, ich mag halt nur nicht wie er eingesetzt wird. Ich hoffe einfach nur auf ein Heel turn von ihm und das man mal in der ganzen WWE mal ein bisschen von dem trip runterkommt das topstars keine matches clean verlieren dürfen.“ Ich geb dir da recht insofern dass die WWE an manchen Darstellungen von Matches und Wrestlern allgemein etwas ändern muss. Ich finde auch dass Sheamus momentan etwas langatmig ist ob…

  • News vom 17.09. - 23.09.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Jeff Hardy wäre epic. Auch wenn ich NULL Ahnung habe, wie er bei TNA ist und was er tut. Hardy war damals mein Liebling!

  • Das Beste an dem PPV war JBL. Seine Kommentare zusammen mit Michael Cole erinnern an SvR 2008 Und ich finde ihn einfach großartig. Er kann sich auch selbst so schön loben ohne dass es überheblich wirkt. In einem bestimmten Tonfall klingt er aber fast wie Lawler, wenn dieser mal nicht kreischt oder sonstige Laute von sich gibt. Hoffe er bleibt. Mag Lawler aber trotzdem irgendwie und hoffe dass er nächstes Jahr ebenfalls zurückkehrt. Der PPV war einer der besseren in diesem Jahr bisher. Viele span…

  • Vielen Dank für all die Glückwünsche! Musste allerdings arbeiten, was nicht so pralle war.

  • Quo Vadis, deutsche Fernsehlandschaft?

    Wayne - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Crocodog Jetzt halten wir mal dagegen, was ein Kind vom Fernsehen mit auf den Weg kriegt, wenn es heute 2-3 Jahre alt ist. Da läuft We Love Llorett, zig Casting-Shows, Mitten im Leben, Frauentausch und der Abend wird mit "Alexa hilft Dir beim Abnehmen" die Prime Time bestückt. Mag krass ausgedrückt sein, aber rein vom Einfluss des Fernsehens her und der Werte, die dort vermittelt werden, können aus den Kindern ja nur noch Monster werden, die ein völlig verschobenes Wertegefüge haben.“ Ab…

  • Quo Vadis, deutsche Fernsehlandschaft?

    Wayne - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich schau nichtmehr viel Fernsehen. Untertags bin ich sowieso bei der Arbeit. Also keine Zeit. Am Abend zuhause setz ich mich dann lieber vor den PC. Ansonsten schauen wir hin und wieder zu zweit nen Film an, oder so Sachen wie Fringe. Wenn ich dann doch mal im TV Programm lande, laufen Comedy-Shows alá Big Bang Theory, Two and a Half Men oder manchmal auch die Simpsons. Früher gabs noch King of Queens in Überdosis Aber alles andere Interessiert mich eigentlich nicht. Und ja, mit "Verwahrlosung"…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.08.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Punks Promo schlecht. Triple Hs Promo schlecht. Schade. CM Punk ist ja wohl mal einer der billigsten Heels überhaupt. Das passt null, was ich schon vor Wochen gesagt habe. Vorallem dieses um Respekt Geheule. Und wieso muss er Lawler halb totschlagen um Heat zu ziehen? McMahon wird es nie lernen. Und jetzt wird er wohl NIE abtreten, wie kürzlich gelesen. Triple H war auch nur sinnfreies Gelabere. Da kam ja garnix bei raus. Also langsam geht der WWE die Luft aus.

  • Zitat von RKOrton93: „Beim benzin ist das aber auch was anderes weil wir aufs auto angewiesen sind weil viele nicht anders zur arbeit oder sonstwo hinkommen... Es zwingt euch niemand die dlcs zu kaufen... Wenns euch zu teuer ist dann kaufts halt nicht“ Bullshit. Auto boykottieren, Arbeit boykottieren, Wirtschaft boykottieren. Alles stilllegen. Es wäre so einfach. THQ boykottieren noch einfacher.

  • Und was tun wir dagegen?? Genau! Nicht kaufen Aber ist wie mit den 1,75 EUR Benzinpreisen.... Gelaber und Gejammere, aber Gefahren wird trotzdem.

  • Grand Theft Auto V

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin wohl der einzige der Flugzeuge in GTA überflüssig findet und sich davon mal NULL hypen lässt... Das waren auch die Missionen die mich in San Andreas am meisten genervt haben. Klar, die Möglichkeit mit einem Flugzeug zu fliegen, wenn es schon einen Flughafen gibt, ist natürlich toll. Aber Missionen damit sind immer nervig. Auch finde ich Jets nochmal überflüssiger, da die Welt dafür viieeel größer sein müsste.

  • WWE-Äras: Welche war wirklich die beste?

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Aufgewachsen bin ich mit der WCW. Samstag Abende war der TV für DSF reserviert! Schade deshalb, dass man sie nicht auswählen kann. Ganz knapp hab ich mich aber für die 2000er und gegen die Attitude Era Entschieden. Die Zeit hatte einfach etwas, dann mit der Einführung der GM's, RAW vs Smackdown etc. Dazu kamen bei mir dann auch noch Shut your Mouth und Here comes the Pain auf der PS2. Die Spiele die mich beim Wrestling gehalten haben, selbst wenn ich mal keines geschaut habe. Aber die Attitude E…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wayne - - Freies Forum

    Beitrag

    Was istn das fürn Gerät bei den Kopfhörern? Brauch man sowas?

  • WWE RAW Bericht vom 20.08.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Nervig ist sie allemal. Aber als schlecht abstempeln kann man es erst wenn man das ganze Spiel in nem viertel Jahr immernoch so treibt und sie sich nicht weiterentwickelt. Wovon man wohl aber ausgehen kann. Wenn man ihr Getue aber gezielt einsetzt und es wieder in eine Storyline einbaut, kann villeicht doch was draus werden. Zum Beispiel könnten ihre Entscheidungen immer verrückter und willkürlicher, aus ihrer Psychose heraus, werden. Und die Stimmen gegen sie werden dadruch lauter und lauter un…

  • WWE SummerSlam Report vom 19.08.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Kofi und Truth sind noch schrecklicher als der Fart-Squad davor mit Evan Bourne. Die hatten wenigstens noch ein Gimmick und waren scheisse. Jetzt sind sie nur noch scheisse. Wieso gibt man solchen Clowns (KOFI) den Titel und lässt sie auch noch jahrelang verteidigen? Wieso gibts solche Clowns (KOFI) überhaupt?? Die sonstigen Ergebnisse gehen alle in Ordnung. Burner gabs trotzdem keinen. Standard WWE Show halt.

  • Zitat von Rhyno: „Joa, Sendung war eigentlich ganz gut soweit... Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Sheamus' Gimmick geht mir total auf die Nerven. Der Kerl soll doch irgendwo den harten Hooligan mimen, kommt aber Woche für Woche wie eine Grinsekatze in die Halle und versucht seine Späßchen zu machen...“ Sheamus finde ich klasse. Ein Heel Turn wäre genauso falsch wie der von CM Punk. Ein PG Heel ist genauso lächerlich wie ein PG-Face. Von daher liegt es an PG und nicht an der Gesinnung. Die Sho…

  • Monday Night RAW Report vom 06.08.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Amen Mordecai. So wie Vanni es schreibt, wünschte ich es mir eigentlich für Punk. Und letzte Woche konnte man es auch noch so sehen. Aber diese Woche sah es alles viel zu sehr nach Standard-WWE-Heelturn aus. Deswegen schrieb ich auch, diese ganze "Respekt-Geschichte" ist eines CM Punk nicht würdig und passt NULL. Ich hätte am Ende viel lieber einen Kampf zwischen CM Punk und The Rock mit 2 Publikumslieblingen, die Ecken und Kanten zeigen, eben Tweener, bei dem sich dann am Ende die Zuschauer für…

  • Monday Night RAW Report vom 06.08.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Brock Lesnar stellt man momentan schon richtig dar. Nur zu wenig sieht man von ihm für das "große SummerSlam Match". Hatte auch das Gefühl den gefährlichsen Charakter in der gesamten WWE zu sehen. Er kommt einfach so unmenschlich rüber. Und zusammen mit Heymann ist das schon ein imposantes Gespann. Entgegen der Meinungen finde ich Punks Turn absolut zum Kotzen. Damals als er überraschend Face turnte, also letztes Jahr, war es das Highlight. Der Heel Turn kommt zu früh und unnötig. Und dieses Gan…

  • News vom 30. Juli bis 5. August

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Sinnlos dass Jericho dieses Jahr zurückkam. Über das WIE brauchen wir garnichtmehr sprechen, dazu ist schon alles gesagt. Und dann auch noch mit mehr Unterbrechungen als sonst irgendwas von ihm. Er hat eigentlich für mich nicht stattgefunden. Dabei mag ich ihn. Schade. Mahal kann man einmal schnell knüllen und ab in den Mülleimer damit. Also er hat wirklich rein garnichts. Und ihm Ring brennen mir die Augen wenn ich den dort sehen muss.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 30.07.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hasse Spoiler wie die Pest. Aber Facebook noch ein Stückchen mehr. --> Selber schuld! Orton langweilt mich schon während des Einmarsches. CM Punk bleibt hoffentlich Tweener. Bryan ist richtig stark momentan. Big Show soll bitte BITTE aufhören. Geht garnichtmehr.