Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassin's Creed III

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Achso, dann zählt das nur als Umfärben. Dachte man hat eine einmal gekaufte Kleidung im Versteckt und kann dann kostenlos hin und her wechseln. Weil es eben auch als "Monturen" und nicht als "Umfärben" angezeigt wird. Naja Danke für den Tipp.

  • Grand Theft Auto V

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich spiel GTA zu einem großen Teil auch so wie du es beschreibst und das macht auch einen großes Reiz der Serie aus. Nur weil es die Option zum Autokauf gäbe, müsste deswegen ja nicht das ganze Spielgefühl verändert werden. Aber da man doch (meiner Meinung nach) immer mehr Versucht Richtung Realität zu gehen, finde ich gehört diese Möglichkeit ein Fahrzeug zu kaufen langsam irgendwie dazu. In einem Spiel wo es um Autos geht und um Unmengen an Kohle. Und ich weiss auch was du meinst mit dem Gefüh…

  • Ich denke cm Punk wird seinen Titel behalten und beim Rumble auf The Rock treffen. Ich würde zwar viel lieber Ryback gegen Rock sehen, aber bei dem Status den Punk momentan hat, ist er wohl der perfekte Gegner für ihn. Big Show wird seinen Titel wohl auch behalten, da ich nicht glaube dass man Sheamus wieder zum Champion macht, was schade ist. Big Show ist echt schlimm. Bei Barrett gegen Kingston kann alles passieren, keine Prognose und auch kein Interesse ehrlich gesagt.

  • Grand Theft Auto V

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ganz genau. Ein gekauftes Auto sollte natuerlich nicht gleich wieder verschwinden wenn man es mal wo abstellt oder kaputtfaehrt. Das liesse sich besimmt irgendwie regeln. Das kotzt mich bei den alten gtas sowieso immer so dermassen an wenn ich mein Auto bei fast jeder mission verliere. Einmal abgestellt und nach der zwischensequenz ist es aufeinmal verschwunden... Und das mit dem Gefuehl fuers eigene Auto geht auch ohne in eine Simulation zu verfallen. Mafia war auch nie eine Sim. In SA bekam au…

  • Grand Theft Auto V

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wär schon auch mal an der Zeit dass man sich wirklich nen Fuhrpark zusammenstellen kann. Da gibts immer Haufenweise "krasse" Karren in GTA und man hat grade mal Platz für 2 Autos vor seiner "Mietbude". Ausserdem muss es in GTA irgendwann mal möglich sein, dass man sich bei einem, der ja vorhandenen Autohäuser, auch mal legal einen Wagen kaufen kann. Müsste natürlich irgendwelche Vorteile gegenüber den normalen zu klauenden Autos geben. Grade teure Luxus- und Sportwagen, die es normalerweise nur …

  • Grand Theft Auto V

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Über das ganze Bodybuilding-Zeug lässt sich streiten. Aber Häuserkauf ist eigentlich Pflicht. Man weiss nie wohin mit dem Geld. Und sich nach und nach bessere Buden zu kaufen gehört zu so nem Spiel doch eigentlich dazu.

  • Assassin's Creed III

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja gut. Am Ende ist das Spiel eh vorbei Aber cool dass es wenigstens was gibt. Update zu meinen Bugs: Das Problem mit dem Befreien von dem Stadtgebiet war, dass, trotz aller synchronisierter Aussichtspunkte, ein Teil der Karte noch unentdeckt war und eben genau dort sich noch eine Befreiungsmission befand. Hab das Gebiet abgelaufen, die Mission gefunden und konnte somit Nord-Boston abschliessen. Muss man erstmal drauf kommen. Wer läuft schon wirklich alle Straßen ab.. Wie sieht es eigentlich m…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wayne - - Freies Forum

    Beitrag

    Western Digital MyPassport 1 TB image-proxy 89,- EUR, Amazon.de

  • Allgemeine Spielenews - Thread

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Snakebite20000: „Jemand hier, der den neuen EA Fußball Manager zockt? Viel negatives drüber gelesen, einige berichten aber auch durchaus positiv...aber zusammenfassend kann man wohl sagen, dass sich EA hier in diesem Jahr keine Krone aufsetzt. Habe mir in den vergangenen Jahren immer den EA FM geholt, doch in diesem Jahr zögere ich... Sicherlich gibts die Alternative des Sega Managers, aber den intensiv zu zocken, dazu fehlt mir einfach die Zeit, auch wenn der Aufbau etc. genial ist.“ …

  • Grand Theft Auto V

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Oh ja. Vice City überhaupt hatte eine so dermaßen geniale Atmosphäre. Da will man wirklich Toto hören! :rockt::ugly: Und San Andreas teilweise ebenso. Vorallem alles was in Richtung San Fierro, Las Venturas, Wüste und Verschwörung/Aliens ging, war grandios. Hoffe dass GTA V da irgendwie anknüpfen kann.

  • Nintendo Wii U

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Man, stimmt. Jetzt wo dus sagst Regnat. Ich musste bei Rayman ja an manchen stellen auch das Gamepad drehen um irgendein Rad etc. im Spiel zu bewegen. Dann wär das geklärt. Bleibt nurnoch die Frage ob es wieder Spiele geben wird die auf diese Art der Steuerung setzen. Aber wahrscheinlich eher kaum, da das Hauptgimmick der Konsole wohl das Display im Controller ist.

  • Nintendo Wii U

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich konnte in der letzten Woche in den USA in einem Best Buy Laden Rayman auf der Konsole mal anspielen. Hat schon richtig gut Spaß gemacht und das obwohl ich für solche Jump N Run Spiele garnichtsmehr übrig hab. Ist halt momentan ne lustige Spielerei mit dem Bildschirmchen auf dem Controller InGame irgendwas zu steuern. Auf lange Sicht kann ich das natürlich schlecht beurteilen und wie es mit den Spielen aussieht habe ich auch nicht so den Überblick. Wenn eine Nintendo Konsole, dann NUR we…

  • Disney übernimmt LucasFilm Ltd.

    Wayne - - Entertainment

    Beitrag

    Was meinst du mit Hologramm? Das kann ja dann nur ne Mini-Rolle für Sekunden oder Minuten am Rande sein. Ein Animierter Charakter den ganzen Film über wäre extrem schlecht.. Ich hoffe man bringt die original Schauspieler unter. Die sollen mal richtig schön pumpen und laufen im Gym dafür Ein Fake Luke Skywalker würde glaube ich von mir boykottiert.

  • Assassin's Creed III

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Irgendwelche Achievements sammeln nehmen sowieso den ganzen Spielspaß. Und die 100% nerven nur noch während der Missionen. Bringt eim' ja eh nix. Einfach lassen. Hatte gerade zwei Abstürze auf der XBox. Einmal beim Karte aufrufen Bildschirm weiss geblieben. (Home Button funktionierte noch). Neustart. Gleich drauf beim Rennen durch die Landschaft komplett Freeze, nix geht mehr. Aber Schatten schunkeln munter weiter. Home-Button ging wieder, Neustart. ---------- Weitere Bugs: Ich habe Zentral-Bost…

  • Assassin's Creed III

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „von Fireball Durch! (zumindest mit der Geschichte). Insgesamt habe ich nun 12 Stunden gebraucht. Eine Stunde davon kann man wohl abziehen, weil ich einige Neben-, Seefahrts- und Jagdmissionen erledigt habe. Den Rest gehe ich nun an. Wollte aber erstmal die Story hinter mich bringen. Danach spielt es sich meist entspannter.“ Das sehe ich persönlich immer genau andersrum. Einerseits stimmts, dass es sich ohne Nötigung die Geschichte voranzutreiben entspannter spielt. Andererseits sind die …

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Wayne - - WWE '13

    Beitrag

    Tja. Wer sich so ein Spiel kauft und dann auch noch zum Release, hat es nicht anders verdient. Wie gut dass ich mich für AC3 statt WWE entschieden habe. Manche reden zwar sie würden es sich nicht holen, halten es dann aber doch am ersten Tag in den Händen. Wie soll da jemals was besser werden. THQ schaut jetzt ob genug verkauft wurden und wenn ja bleibt alles so. Wenn die Zahlen nicht ganz stimmen wird halt noch ein Pseudo Patch nachgeschoben der wahrscheinlich wieder alles verschlimmert und nix…

  • Disney übernimmt LucasFilm Ltd.

    Wayne - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „ Des Weiteren finde ich nicht, dass Episode I - III so eine Katastrophe waren [...] Natürlich ist die alte Trilogie etwas, was nicht übertrumpft werden kann aber dass die Star Wars Saga mit der neuen Trilogie irgendwie ruiniert sein soll sehe ich nicht. Jetzt ist Disney am Ruder und wollen neue Filme bringen. Ich bin da echt gespannt, was die mit Epsiode VII bringen werden.“ Amen! Ich liebe die neuen Filme auch sehr. Das einzige was halt unlogisch ist und was man auch definiti…

  • Assassin's Creed III

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gestern von Amazon bekommen. Mal angespielt und heute auch noch n bisschen. Bin aber gerade erst in Boston angekommen. Aber genau da kam das erste mal wieder Assassins Creed Atmosphäre auf. Schon cool und so. Hat einer denn das Käptn der Aquila Pack aktiviert? Was genau hat man da nochmal und lohnt es sich?

  • Hell in a Cell Report vom 28.10.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Der PPV war ja wohl nicht so das Wahre. Das beste Match des Abends war das der langweiligsten Fehde: Sheamus vs. Big Show. Starkes Match, falscher Sieger. Klar, alle haten auf Sheamus rum, aber Big Show ist in der Vergangenheit schon so oft besiegt und zerstört worden (v.a. John Cena), dass es Sheamus jetzt richtig schwach aussehen lässt. Der unbesiegbare World Champion kann nichtmal Big Show schlagen. Ich find die momentanen "Push"s von Show halt immer unglaubwürdig. Vorallem "The one that domi…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wayne - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Amazon.de, Vorbestellung.