Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vielleicht liegt es am Timing zb. (Versteckter Text)

  • Der Universe 8.0 Thread

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vielen dank für eure antworten dann probiere ich einfach mal rum und sehe was passiert

  • Der Universe 8.0 Thread

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hey ich bin momentan mit dem einstellen meines Universe Modes beschäftigt und habe folgende Frage: kommt die KI damit zurecht wenn man Seine Freund, Feind und Titel Ranglisten selbst einstellt ? Oder kommt da dann viel unlogisches bei den Rivalitäten und Cutszenen heraus?

  • WWE Universe

    Austin DTA1 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Nur zu teste ruhig weiter. Ich werde auch bald hier auf wg wieder mit meinem Universe mitmischen. Nachdem ich meine kreative Universemode blockade überwunden habe Aber ich gehe einen anderen Weg, ich werde experimentieren was möglich ist an einstellungen und varianten der Rivalitäten. Hoffe du hast trotzdem noch spass und genug Motivation dein Universe fortzusetzen. Tolle Screenshots und das ein oder andere gefällt mir in deinen Universe.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Austin DTA1 - - Creations

    Beitrag

    Ja wirklich eine klasse Arena

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wieder mich im Backstage Bereich (vor Patch 1'04) versucht. youtu.be/fQ3Vaec5W08

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/tF0pBzDOlbI

  • Allgemeine Diskussionen

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    YES DER PATCH 1'03/1.04 für Xbox One und Pc vermutlich auch?, ist da! 2,55 gb.

  • Allgemeine Diskussionen

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Auf meiner Xbox One s läuft es auch weites gehend flüssig

  • ich habe beschlossen, das noch 3 teile meines Money in the Bank PPVs kommen. A zwei Matches plus cutszene. Ich werde WWE 2K17 Matches wieder mit ein zwei Cutszenen, Promos und Backstage zeigen! Am Wochenende soll Teil 2 dann kommen! Den ich möchte den Abschuss des ppvs. NACHTRAG MEIN WWE UNIVERSE PAUSIERT AUF UNBESTIMMTE ZEIT. Es gibt ein neues projekt auf was ich mich sehr freue

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Damit schliesse ich mein NWO Wochenende ab. youtu.be/OC9gZGMihig

  • Der Universe 8.0 Thread

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    ICh habe gestern auf XBox One Deluxe' DVD' Edition. den Exhibition Mode und Universe Mode(Attitude Arä) mit nem kumpel.gespielt. (Stone Cold gewann den Rumble und steht jetzt als erstes gegen WWF Champion Vader und dann gegen WCW Champion Sting im Wrestlemania double Main Event. Ok haben geskippt, aber solche Konstellationen gefallen mir smiley1.gif Ich hatte nur den 8 Man Elemination Tag Referee will nicht zählen Bug. Ansonsten keine Ausfälle trotz CAWs und Alternative Attires oder Entrances. A…

  • Allgemeine Diskussionen

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Jedem seine Meinung ein Glück das jeder frei entscheiden kann

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/r8GZU_whiHE NWO Vs WCW!

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/Egg8Db1l39k The Order is back!

  • Bug & Fehler Thread

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    oh ok, ich habe ja die Xbox version hatte auch schon abstürze. Mensch das ist schon mies was die Entwickler uns vorgesetzt haben. Sollten mal langzeit tests immer nach jeder Entwicklungsphase mit dem game machen um fehler auszubügeln. Aber klar die Bosse bei 2K schauen nur auf den Ausliefer Termin , und die Verkaufszahlen. Der Entwickler muss liefern.

  • Bug & Fehler Thread

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Jasonx manchmal liegt es das das Game auch einfriert oder ausgeht daran, das man eine defekte Caw , Attire, Arena, ,oder Show Datei eines Wrestlers hat

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Austin DTA1 - - Creations

    Beitrag

    @Bad_guy Wow!-:)

  • WWE 2K18: Community Videos

    Austin DTA1 - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/Cu66zXsu-WE Leider versehentlich in der RAW Arena.