Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab ich doch schon geschrieben. Der Schlüssel für den Router den wir bisher genutzt haben geht nicht mehr. das genaue fehlerbild kenne ich nicht. Wurde mir nicht gesagt.

  • Computerprobleme

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Keine Ahnung welche Fehlermeldung da erscheint. Ich war den ganzen Tag über Arbeiten und kam nach hause und nichts funktionierte mehr. über WLAN hab ich meine Xbox, meinen Laptop angeschlossen. Meine Eltern wollten heute nachmittag ins Internet gehen, ebenfalls über WLAN und mussten den key angeben welcher nicht mehr funktionierte. Natürlich hab ich dann die schuld bekommen das ich etwas daran geändert habe.

  • Computerprobleme

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Keine Ahnung woran das liegt das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Laut meiner Eltern ist der Netzwerkschlüssel geändert worden.

  • Computerprobleme

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ne ist ein Vodafone Router. Welcher Typ genau weiß ich nicht. Heute früh hat alles noch funktioniert.

  • Computerprobleme

    SilverdragonTGO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab da mal ne Frage. Kann man beim Router manuell den Netzwerkschlüssel ändern?

  • Alles Gute Rob. Lass es Dir gut gehen.

  • Wenn Ich die möglichkeit hätte ein Spiel zu entwerfen dann würde Ich entweder ein Open World Naruto Game oder ein Open World One Piece Game basteln. Und nicht immer diese Teile wo Du strikt einem Pfad folgen musst bzw. eine Geschichte nachspielst. Ich denke mal das ein Game welches GTA und Naruto bzw. OP kombiniert schon viele Anime-Liebhaber anlocken würde. Schön wäre es auch wenn es eine Create a Character Story geben würde in welcher Du einen eigenen Chara erstellst inc. Name, Alter, Größe, G…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    Weihnachten ist zwar nicht mehr lange aber dennoch hat es mir dieses Jahr dieser Song angetan. Bei dem Song kommt bei mir so richtig die Weihnachstimmung auf. [YT]qRdfS2KMtPE[/YT]

  • Frohe Weihnachten!

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

  • Funny Wrestling Stuff

    SilverdragonTGO - - Wrestling

    Beitrag

    Die sind alle Super. Nen Favoriten könnte Ich unter denen gar nicht finden.:D

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]cBHx-0eAHbA[/YT] Gregory Porter - Liquid Spirit Finde Ich einfach Klasse. Richtig viel kann Ich mit Jazz oder Soul Music nicht anfangen aber Ich muss sagen das der Song obwohl er recht wenig Text hat einfach mitreißend ist und genau das richtige Feeling für Jazz und Soul verbreitet. Clap you Hands now...diledeldledeleellele...Klasse.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    SilverdragonTGO - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „ Burning Hammer = Tyler Reks “ Du hast Kenta Kobashi noch vergessen auf zu zählen. Ist schließlich der bekannteste Wrestler der ihn als Finisher hat. Muss schon sagen da sind geile Moves dabei. Freu mich schon drauf die alle zu testen.

  • Funny Wrestling Stuff

    SilverdragonTGO - - Wrestling

    Beitrag

    Clay und Woods das wäre mal ein TT.

  • Der schöne Frauen - Thread

    SilverdragonTGO - - Freies Forum

    Beitrag

    Finde zur Zeit Jessica Nigri einfach Hammermäßig anziehend und freu mich schon drauf wenn Sie nächstes Jahr wieder bei der GC anwesend ist. i.imgur.com/MAAajBK.jpg i.imgur.com/8tfqPRu.jpg lazygirls.info/Jessica_Nigri?loc=96

  • Gut das hab Ich noch nicht gesehen. Habe bisher nur dieses und ein paar Matches von ROH gesehen. Aber Danke für den Tipp, dann weiß Ich ja was Ich als nächstes schaue.

  • Definitiv eines der besten Matches bzw. Aufeinander treffen der letzten Jahre. Bryan Danielson vs. KENTA aus dem Jahre 2006 bei NOAH. Man hat damals schon gesehen was die beiden für gute Matches auf die Beine stellen können. Das Match an sich war super in der Balance zwischen den Führungswechseln der beiden und auch vom technischen Support her genial. Ich pack mal noch den Link dazu für diejenigen die es sich mal anschauen wollen. youtube.com/watch?v=XQzj962AqL0 Viel Spaß beim Genießen.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    SilverdragonTGO - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die sind aber auch verdammt selten solche Momente.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    SilverdragonTGO - - WWE 2K14

    Beitrag

    @Lee Hast Du nach einem Match schonmal nen Entscheidungsmoment gehabt? Hatte vor kurzem ne Entscheidung ob Ich den Gegner angreifen möchte oder ob Ich seine Hand schüttle.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    SilverdragonTGO - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich muss sagen das der Universe Mode mir dieses Jahr richtig gefällt. Hab jetzt hintereinander weg mit einem Caw ne Fehde gegen den Shield wo zusätzlich noch Mark Henry, Randy Orton, Sheamus, Daniel Bryan, die Primetime Player und Kaitlyn involtiert sind. Dazu noch meine eigene Geschichte dazu gedacht und Ich hab glaub Ich wirklich die beste Fehde die Ich je im UM hatte.