Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Titelgeschichten

    Rattlor76 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Hab gelesen das Stevo eine News bringen wollte und schon ist die da. Ist sinnig die Titel zu vereinen. Mit dem No Limits, dem IC, den Woman und dem Tag Team Titel gibt es genug Titel. Jetzt wo sich alle Titel bei WM bei einer Person vereinen, ist der Zeitpunkt perfekt gewählt. Super

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Chris air Bourne: „X-Pac gegen Tiger Mask k @Rattlor76 “ bestätige

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „@Aoife, alles gut Kleine, du hast nichts falsch gemacht. Ich wollte nur etwaige Gerüchte im Keim ersticken. Reden wir nicht mehr drüber. “ Zitat von Harry Smith: „Ich weiß nicht wer was wo und wie Bildern verteilt hat und ich maße nur auch nicht an Unterstellung auszusprechen, aber keine Frau sollte so etwas durchmachen müssen #JustSaying “ image-proxy Zitat von Ivelisse: „Das ist total lieb von euch @RomanEmpire. Ich habe aber schon einen guten Anwalt auf die…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Du kannst gerne versuchen an meinen Arsch ranzukomen @Mox, es wird dir nicht gelingen #AmericanDream #PaybackTime “

  • Tiger Mask K Oder Tanahashi gegen X-Pac?

  • Fand die Idee von Rocco auch gleich gut und habe dahingehend unterstützt. Ich weiß nicht ob es so etwas schonmal in der Form in der WGL gegeben hat, ich finde es wie gesagt gut. Versuche das auch bestmöglich zu verkaufen. Tolle auch Mit den Bilder die angeblich gelöscht wurde von Admin. Ach und das Rocco Delta fragt ob das okay ist finde ich sweet hoch zehn.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „@HeelZiggler, du verdammter #@?#%&, ich weiß genau das du dahinter steckst. Wag es bloss nicht es auch noch leugnen. Ich wusste ja du ein Arschlich bist,cdaa hätte ich die aber nur hat zugetraut. #@?%& du. “ Zitat von Ivelisse: „Wenn ich dahinter komme, dass du auch deine dreckigen Finger da nur drin hast @PeytonRoyce, dann schleif ich dich in den Ring und wir gehen über drei Runden #Bitch “ Zitat von Ivelisse: „Ich schäme mich nicht für meinen Körper, aber diese…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Würdest du morgens mit meinem Gesicht aufwachen @Stylesqueen, dann wärst du ich und dann wüsstest du, dass du eine verdammt taffe #Bitch bist und keine verwöhnte #Puta. “ image-proxy Zitat von Harry Smith: „Die Arbeit im Performance Center ist großartig. Und für alle die sich schon Sorgen um @ScottHall gemacht haben sei gesagt, an den Gerüchten dsscer wieder trinkt ist nichts dran. Er erfreut sich bester Gesundheit. “ Zitat von Harry Smith: „Ich fang schon an Har…

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Bestätigt

  • Aleah James und Lacey Evans gegen Maho und Itoh nehm ich, wenn du einträgst XD

  • WGL // DIRTSHEET // Status: In Love

    Rattlor76 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ivelisse hatte Recht, Xia ist der Betthase bin PK War offensichtlich dass das kommt. Kyle hatte ich jetzt eh nicht gebraucht, xpk finde ich viel cooler als Paar.

  • Ich wiederhole mich auch gerne. War eine schöne News, gerade mit den Fake Tweets sehr originell.

  • Gibt es ein Zeitlimit dafür?

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Mach nur weiter so @Stylequeen. Bei Späßen über meinen Hund, verstehe ich kein Spaß mehr. Ich habe jetzt schon Lust dir in den Arsch zu treten #Bitch. Wird Zeit das ich mir dein Wautzi called Rollins schnappe und ihn windelweich prügle. “ Zitat von Ivelisse: „Ja richtg gehört @BurnitDown, ich meine dich. Es gibt nur eine Frau in der #WGL die sich das traut. Ich habe schon Männern die Eier gestutzt, da war @TPK noch die Highschoolschlampe. “ Zitat von Ivelisse: „B…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Rattlor76 - - Wrestling

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Soge dich lieber um dein eigenes Leben @Stylesqueen, als wie dir um meins Sorgen zu machen. Ich bin gewillt auch dir in den Arsch zu treten, ob nun Aktive oder nicht #Bitch “ Zitat von Ivelisse: „image-proxy Alles gute my Boi #BirthdayDog “ Zitat von Ivelisse: „Hatte noch jemand gestern Internetstörungen? Ging ja gar nichts. #Shit “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rattlor76 - - Archiv

    Beitrag

    Sagen wir mal so, es nimmt überhand an. Das ist halt das Problem wenn jemand 6 Charaktere spielt, die alle irgendwie relevant sein wollen. Ich finde es auch eher störend wie förderlich.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Zombies sind auch nur Menschen. Zugegebenermaßen Tote, aber Menschen. So #Zombielivesmatter “ Zitat von Harry Smith: „Ich kümmere mich um @ScottHall wenn ich im PC bin. Geht ihm einfach aus dem Weg, wenn möglich. “ Zitat von Harry Smith: „Mein barthaarfreies Lächeln kommt nicht von ungefähr @LexiBliss #Gilette “

  • Haha Payne hat einfach innrr die geilsten Ideen. Fehlt noch ein Herz für Zombies Aufkleber und schon ist alles perfekt. Ich find's himmlisch