Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Bestätigt

  • Da bin ich dabei, trag ein.

  • Gewinnen wird Aldis nicht, aber ein wenig Recht hat er schon. Ist halt schwer sich vorzustellen wie eine so kleine Person gegen einen Muskelberg gewinnt. Die WGL bekommt das bisher aber ganz gut auf die Reihe. Mal abwarten was AD bringt. Titelwechsel aber noch nicht, das wäre zu früh.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse: „Danke @LegitBoss und @BiancaBelAir, Uhr seid echt nett. Vielleicht komme ich eines Tages darauf zurück. Momentan mag ich niemand um mich haben ausser Boi #MyDog “ Zitat von Ivelisse: „Ich weiß nicht wie du es gemacht hast oder wie es verschleiert hast @HeelZiggler, aber ich weiß du warst es. Auch wenn es dir anscheinend niemand nachweisen kann #Asshole “ Zitat von Ivelisse: „Wenn du darauf stehst @StylesQueen, ich hätte da auch noch ein paar Hochhackige die ich d…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billy Gunn: „Hey @Spamhausen aka @Danhausen aka @IchlaberNurMüll, klopfst du nur Sprüche oder steigst du auch in den Ring? Ich brauche einen Aufwärmgegner #Showdown “ Zitat von Billy Gunn: „I have four Words for you. I Love my Ass #MrAss “ image-proxy Zitat von Harry Smith: „Versuchen musste ich es @LexiBliss. Vielleicht klärt ihr das man zwischen den Seilen? “ Zitat von Harry Smith: „Du hast es aber auch verdient @DarbyAllIn. Mach dir deinen #WGL Moment “

  • Verdammt kreativ der Typ. Seine Seele für Reichtum zu verkaufen würde so manchen, darüber reden bzw sie echt anbieten, sicherlich niemand. Bin Danhausen Fan

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „What @ThePhoenix? Es gbt niemand netteren als @LexiBliss. ich glaube ihr habt euch nur gegenseitig auf dem falschen Fuß erwischt. Reicht euch die Hände und die Sache ist aus der Welt. “ Zitat von Harry Smith: „Bei der anderen Sache bin ich aber gewillt dir zuzustimmen @DarbyAllIn kann einen unvergesslichen Moment in seinem Leben schaffen. Wir werden es sehen. “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „image-proxy Yo @Mox, ich freue mich schon drauf #AmericanDream go's British/Canadian “ Zitat von Harry Smith: „Fragt ihr euch auch wer bei #AmericanDream gegen @TPK antritt? Haut mal ein paar Tipps raus. Ich tippe auf ein Re-Match gegen @CMPunk. Was meint ihr? “ Zitat von Harry Smith: „Ich habe gerade einen Film gesehen, in die ganze Welt von einem Virus bedroht wird. Zum Glück leben wir nicht in solch einer Welt “

  • Ist schon krass was manchmal an Post kommen. Schön aber das es nicht nachlässt in der Pause.

  • Schön in den Farben der USA gehalten die Grafiken, das finde ich passend und gut. Viele Matches haben wir ja noch nicht, aber sieht schon mal nicht schlecht aus. Exklusive Cards kommen noch oben drauf, mega.

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Rattlor76 - - Archiv

    Beitrag

    Ein paar coole Show Namen. Insg samt wieder vollgepackt mit Action fast ohne Pause. Old School Ausgabebund WGL gos Extreme stechen für mich am meisten raus. Freue mich aus die Saison.

  • Gute Photoshop Arbeit, sieht sehr nice aus. Wenn das so weiter geht werden noch viele Namen auf dem Shirt durchgestichen erscheinen. Feine Sache, das so auszubauen. Mir gefällts.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Jederzeit @LzzyHelestorm. Auch wenn du es nicht nötig hast #NaturalBeauty “ Zitat von Harry Smith: „image-proxy Who is your Harry? #Me “ Zitat von Harry Smith: „Lust auf einen Friseurbesuch? Ich habe gerade einen getroffen image-proxy #Legend #Beefcake “ image-proxy Zitat von Ivelisse: „Auch wenn du mir anscheinend einen ganzen Block widmest @HeelZiggler, ich hasse dich nicht. Ich hasse mich, das ich so dumm gewesen bin einen Mann wie dir zu vertrauen #Asshole…

  • Twitter: 1-5 6 7-10 11-17 18-25 26-29 30-33 34-39 News: - kommt Live: - kommt

  • WGL // Cards Diskussionen

    Rattlor76 - - WGL Cards

    Beitrag

    Ich hab mal wieder ein Eintrag vergessen und nun finde ich die Karte nirgends. T5 Lita hab ich bekommen, sie wurde im passenden Thread aber noch nicht aufgedeckt. Kann mir die jemand posten bitte? Danke.

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Harry Smith: „Da stimme ich uneingeschränkt zu @Aoife. Wenn eine Meinung zu jemanden, dann uns Gesicht sagen. “ Zitat von Harry Smith: „Wo wir beim Thema wären. @Mox du alter Poppofetischist, ich freue mich auf unser kleinen Tanz #AmericanDream “ Zitat von Harry Smith: „Ihr habt echt scharfe Karten bei #WGLCards gezogen. Ich hatte nur Pech. #Shithands “ image-proxy Zitat von Ivelisse: „Die Bilder sind geleakt, ich kann es nicht ändern. Ich habe einen Auftrag in Arbeit gegeb…

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Rattlor76 - - Marktplatz

    Beitrag

    Bestätigt

  • Oha, wollte Stardust extra haben. Gut ist dein Charakter, will nicht so sein. Trag ein