Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: „Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen, Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öff…

  • Neue Regelungen in der Grundschule: Versetzungsprüfung von der 1. zur 2. Klasse Erster Prüfling ist Peter. "OK, Peter, dein Wort ist VATER"" "V...A...T...E...R" "Richtig, bestanden, Nächster"" Zweiter Prüfling ist die kleine Maike. "Hallo Maike, dein Wort ist MUTTER" "M....U...T..T...E..R" "OK, bestanden"" Nächster Prüfling ist der kleine Mehmet "Hallo Mehmet, wie geht's? Also, dein Wort ist....... AUSLÄNDERDISKRIMINIERUNG"

  • einen hab ich noch, einen hab ich noch: Ein Mann mit einem ganzen Gürtel voller Messer kommt in den Saloon: "Ich bin Messerbill" geht an einen tisch und setzt sich. Kurz drauf kommt ein weiterer Mann in den Saloon, dieser hat den Gürtel voll mit Pistolen: "Ich bin Revolver-Bill" und setzt sich an nen anderen Tisch. Ein paar Minuten später kommt ein dritter Mann in den Saloon, er hat 5 arme und 3 beine. "Wer bist du Fremder?" - "Ich bin Cherno-Bill"

  • Kein Thema, Herr Muffi aber warten Sie, einen hab ich noch: Zwei Schwule im Flugzeug. Der eine hat wahnsinnig Bock auf Sex, sein Freund hat jedoch Angst. "Mensch, wenn uns jemand sieht.. können wir doch nich machen.." Sein Freund beruhigt ihn: "Mensch, die pennen eh alle, pass auf ich zeigs dir" er steht auf, und ruft: "Hat mal jemand Feuer?" ..keine Antwort "Siehste.. kein Schwein reagiert.. also lass loslegen" Die beiden fangen an zu rammeln.. auf einmal kotzt jemand ne Sitzreihe weiter, hat j…

  • Oi,Herr Muffi, kommt ein Pirat in eine Pizzeria: "Ich hätte gern eine Pizza, aber ohne kapern"

  • Zimmer anstreichen?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Füsse hoch!

  • btw. herr obama ist über 7 ecken mit umaga verwandt, den könnte man doch auch noch mit ins match einbeziehen.

  • Hmmm,kp, ist halt einfach nur ein MAtch mit übergewichtigen Wrestlern. Der Verlierer darf dann 24 Std. nichts essen, ala "Don`t feed phil"...so in etwa. <3 Finde die Idee von dem Herrn kon auch sehr verlockend.

  • Why? <3

  • Zitat von Pancho: „Ich bin mehr Brite als Deutscher und da mein Plan es ist in England zu studieren kann es nur von Vorteil sein.“ Mal 2 blöde Frage: Hat das Studieren in England mehr Vorteile, als wenn ich hier in Deutschland studieren würde? Und was kommen da für ungefähre Kosten auf einen Studenten zu?

  • Ich wäre ja mal für ein Fat Fuck Match, vllt. Rikishi vs. Umaga vs. Big Show.

  • Bundesliga 24. Spieltag

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    get it, Dude!

  • Bundesliga 24. Spieltag

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Verwechsel ich dich gerade oder bist du der Hardcore-Arminia Fan, der in gegnerische Kurven geht? Denn dann macht deine Sig mMn nicht viel Sinn. Schön, diese 1.Liga, die Berliner Minimalistenfussballer stehen auf Platz 1, VW und SAP spielen auch vorne mit, wenn ich den HSV nicht so verabscheuen würde, dann würde ich denen die Daumen drücken.So ist es mir dieses Jahr echt Latte, wer Meister wird.

  • Fifa 09

    Roughneck - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Passiert leider immer, wenn ich gegen Bayern spiele...immer kommen da solche Fernschüsse von Schweini,Poldi,Toni & Franky, da bekommst du echt das kotzen...

  • Fifa 09

    Roughneck - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist es eigentlich sehr realistisch, wenn ein Herr Podolski von der Mittellinie abzieht und der Ball oben im Winkel einschlägt?

  • Herzlichsten auch von mir.

  • Maaaaaaaaaan, und ich bin krank und darf nicht.

  • Rock am Ring 2009

    Roughneck - - Entertainment

    Beitrag

    Deine Lichtpunkte sind komischerweise meine Punkte, die mich gegen den Ring und für das Hurricane stimmen lassen.

  • Bundesliga 24. Spieltag

    Roughneck - - Sport

    Beitrag

    Ein Hoch auf Rhyno!

  • Neuer Foto-Thread

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Coole Wandlampe.