Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „1. Wieviel Arenen kann man erstellen ? Ich habe mal gelesen 50 Stück also wie bei den CAWS. 2. Wenn ich ein Stable z.B. nWo erstelle mit 5 Membern, werden dann wenn zwei Member als Team antreten und ein Tag Team Match bestreiten auch als nWo bzw. The nWo angesagt ?“ Japp und japp!

  • Zitat von RkoPlayer: „Ist die Qualität der Trons zb. bei größeren Stages die gleiche? Es wäre nett wenn du mal einen Screen zeigen könntest (Ortons Entrance) wo man die Trons auf der Stage bei einer anderen Arena als RAW,Smackdown sieht. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)“ Zeigen kann ichs nicht, die XBox ist momentan nicht mehr mit meiner Capture-Karte verbunden - aber ja, es ist die gleiche Qualität. Bei WrestleMania (wo die Trons im Hintergrund auf volle Größe aufgeblasen werden) merkt m…

  • Zitat von Alexisonfire: „Kann man beim Money in the Bank Cash In jetzt entscheiden, wem man spielen will? Bei SvR11 war man ja immer der MitB Sieger.“ Ohne Gewähr... aber ich glaube ja! Im UM entscheidet ihr immer zu Beginn des Matches, wen ihr spielen wollt - und ich meine, das ist beim Cash-In genauso. Einzige Ausnahme: Ihr habt das Match komplett selbst erstellt, dann entscheidet ihr natürlich schon im Charakter-Menü, wen ihr spielt. Zitat: „Haben die wrestler diesesmal wieder mehr unterschie…

  • Zitat von Kain: „Hast du schon getestet oder Gesehen ob die CPU Die Sigs - Finisher sofort Durchziehen oder wieder mit einem Nervigen Whip In?“ Ziehen ihre Moves diesmal ohne Whip In durch ... teilweise übelst überraschend. Zitat: „Mir ist da wieder was eingefallen diesmal geht´s um den UM Kann man diesmal alte Matchcards angucken oder wieder nicht Und kann man evtl. schon die PPV´s vorher Planen?“ PPVs vorher planen geht definitiv nicht. Alte Matchcards ansehen geht ... Sekunde ... nein, geht a…

  • Zitat von deacon2: „Warum geht ihr ne auf die sache mit den Trons ein, ob die Minitrons an das Entrancevideo gekoppelt sind?“ Sind gekoppelt, wie letztes jahr. Vielleicht an der Stelle noch ein paar generelle Notizen: - KI ist deutlich aktiver, auch auf "Easy". Stehen nicht mehr dumm rum, sondern kontern und agieren. "Legend" ist schwerer, als im Vorjahr - allerdings nicht frustrierend schwer. - Diving Moves vom Turnbuckle sind deutlich schwieriger, d.h. sie treffen nicht mehr, wie im Vorjahr, f…

  • Zitat von Stereo Hörer: „Wie ist das mit den Comebacks in Multimen-Matches? gibts die da und wenn ja gehen die gegen irgenteinen Gegner?“ Im Triple Threat getestet: Ja. Du aktivierst die Fähigkeit an sich mit Y/Dreieck und DANN startest du die Kette ja erst, wenn du einen Gegner in der richtigen Position hast (z.B. Ringecke bei Daniel Bryan). Gegen diesen Gegner richtet sich dann das Comeback. Zitat: „da jetzt beim Falls Count Anywhere dieser Weapon-Wheel dabei ist... wo liegt denn jetzt der Unt…

  • Zitat von ballermann1987: „1. Würde mich interessiren welcher RoyalRumble im UM eingestellt ist, der mit 30 oder 40? 2. Gibt es im UM immer noch die Szene das nach Beendigung des Matches ein neues angesetzt wird? Wenn ja sind die Wrestler dann auch erschöpft, wenn das 2. Match startet oder wieder top fit wie im letzten Jahr?“ 1. 30 2. Den Fall hatte ich bisher noch nicht. Zitat: „1. Ist es wieder im UM Wie letztes Jahr das ein Sheamus in US und WWE zb. ist ? Hat sich dies Verringert oder Sogar w…

  • Zitat von ErklärBär: „Gibt es bei Entrances immer noch Vorgefertigte Chapion-Entrances oder kann man sa seinen erstellten mitnutzen?“ Wie gehabt... Zitat: „Wie hören sich die Exit Theme an also sind sie aktuell?“ Öh, sind die ganz normalen Themes, nur dass sie eben an einer späteren Stelle einsetzen. Der Startpunkt klingt oft ziemlich willkürlich gewählt.

  • Zitat: „Mark Henry im Superstar Threads - kommt da immernoch dieser "rote Schein" durch, wenn man sein Attire färbt? “ Nein Zitat: „passiert es immernoch oft, dass ein Wrestler im UM bei einem PPV merhmals gebooked wird?“ Bisher nicht. Zitat: „Welche Songs hört man im Menü?“ Rockige aber unauffällige Instrumental-Stücke. Zitat: „1. Gibt es ( auch wenn Jericho nicht drin ist) einen neuen Codebreaker oder ein move der so ähnlich aussieht 2. Kann man bei diving moves die pin funktion nutzen? Also m…

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „Apropos freischalten, muss man von den regulären Wrestlern auch irgendwelche freischalten, so wie es in den letzten Jahren auch war?“ Wenn Goldust nach Definition ein regulärer Wrestler ist: ja!

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    WCW Nitro Arena ist ebenso wie alle anderen WCW-Arenen NICHT von Anfang an frei. Ich vermute, Freischaltung geschieht durch RTWM. Einige Legenden werden in jedem Fall im Universe-Modus freigespielt (u.a. Lesnar, Demolition). Ob das bei ALLEN so ist, weiß ich nicht. Zu Vader kann ich nichts sagen, keine Ahnung.

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Demolition und Lesnar haben keine Mintrons, Del Rio hat nur Minitron (kein Curve- und Sidetron). Mehr kann ich noch nicht sagen.

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von The People's Champ: „Na dass liest sich ja schon mal ganz gut. Froh bin ich auch bei dem 619, das der nicht ewig kompliziert ist. Aber halt viele Bugs... ist die Version, die du hast, auch schon die Version, wie wir sie kaufen können oder besteht die Hoffnung, das die Bugs in der Vollversion weg sind?“ Ist der "Final Code", so wird das Spiel im Laden erscheinen.

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    So, nachdem ich meine finale Testversion bereits erhalten habe, ein paar Notizen. - BUG: Daniel Bryan ist bei mir im Exhibition-Modus US Champion, wurde aber von Tony Chimel als IC Champion angekündigt. - BUG: Nach einem WHC-Match gegen Randy Orton im Universe Modus kam Christian heraus und wollte seinen Koffer eincashen. Nach der Cutscene stand mir aber nicht Christian sondern wieder Randy Orton gegenüber. - Cena hat den 5 Knucke Shuffle von der Ringecke als zweiten Signature Move. - Der 619 is…

  • Also ich muss sagen, ich fands sehr spannend, zuzuhören und der Gast von GBase.ch war eine enorm kompetente und spannende Abwechslung.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder, etc.)

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „youtube.com/watch?v=dQzfcBW1kJI&feature=player_embedded“ Wurde bereits gepostet.

  • Evan: Toller Entrance, tolles Outfit. Der Finisher allerdings bringt mich zum Schreien. Zwar wurde die Shooting Star Press mid air verbessert aber die Landung sieht immer noch völlig deplatziert aus. Schadö! Chavo: Joa, passt. Dafür dass er im Spiel keine große Rolle mehr spielt, geht er absolut in Ordnung. Jobber eben Kofi: Argh, so viele Entrances hat man neu gemacht (Edge, Bourne usw) aber Kofis bleibt exakt der alte aus dem Vorjahr. Nervt mich etwas, zumal er den Sprung beim vierten Pyro ja …

  • News zu WWE '12

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Foley wird nicht Special Referee sein.“ Ah, okay ... ich kannte nur den ersten Tweet. Dass er das selbst widerrufen hatte, wusste ich nicht. Deswegen kann man ja höflich bleiben

  • News zu WWE '12

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Ich rechne derweil fest mit Mick Foley als Mystery Superstar. Abgesehen davon, dass das einigen von THQ gegebenen Tipps widersprechen würde (Stichwort falsche Fährte...) spricht in meinen Augen alles für die Hardcore-Legende. Foley selbst twitterte jüngst, dass er als Special Guest Referee bei Hell in a Cell im Match Cena vs. Del Rio vs. Punk auftauchen würde, und da hätte "The Rock" sicherlich genügend Gründe, seinen alten Freund persönlich bei RAW als Referee anzukündigen. Vermutlich war diese…

  • Vier richtige gute Wrestler heute morgen. Jackson top, Tyson Kidd sehr gelungen, bei Rhodes hat mich der Einzug und das Aussehen begeistert, nur finde ich die Statur insgesamt zu kräftig. Und zu Edge? Was soll man sagen? Es scheint, als hätte der Rated-R Superstar seinen Einzug im MoCap selbst performed. Anders kann ich mir diese sensationelle Umsetzung nicht erklären - da stimmt jede einzelne Teilbewegung! Top! Und auch das Modell gefällt mir recht gut - war Edge doch immer eines dieser Problem…