Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [360] WWE ALLSTARS 2.0

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wer es noch nicht hat, kann es sich HIER bestellen und WG dabei was Gutes tun

  • UFC Undisputed 3: DLC-Thread

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    nope, für die mußt du wohl oder übel zahlen, wenn du die vorbestellaktion verpasst hast.

  • Denkt daran, eurer Fazit auf unserer Startseite zu posten: board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1334719&postcount=1 Unter allen Einsendungen wird ein UFC Undisputed 3 T-Shirt verlost.

  • echt ey, dann lieber RTL Night RAW das konzept klingt gut. neue serien sind immer gut. da wir demnächst dann eh satellit haben passt es auch. werds mir mal ansehen.

  • SneakerPark - Kicks, sh?ts and...

    Tomy - - Freies Forum

    Beitrag

    wie kannst du als boston-fan nur einen bulls-schuh kaufen?

  • WWE WrestleFest

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    im ersten dlc waren big bossman, hbk, hhh, cm punk und sheamus drin. mehr leute sind da auch nicht zu sehen. bin mal gespannt was da noch so kommt. hoffe ja eher auf oldschool wrestler.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    hatte gestern super matches gegen mattes. schön mit simulations-ausdauer. ging immer hin und her. ein kampf ging sogar in die entscheidung. dort habe ich dann verloren, obwohl ich ihn in der 3. runde kurz vor nem ko hatte. aber leider hatte ich mich dafür ausgepowert und konnte den kampf nicht beenden. so macht das spiel richtig spaß. side control ist nach 2-3 abgeblockten schlägen kein problem mehr und im ground and pound muß man auch sehr taktisch vorgehen um sich nicht auszupowern. freue mich…

  • ja, die onlineliga geht nur für xbox360. für die ps3 haben sich scheinbar nicht genug leute gefunden. da gibts aber ein turnier für: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=37054

  • Frage zum Board

    Tomy - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    biste denn des wahnsinns? die tna liga ging sogar sehr lange. das war die erste liga, in der die spieler selbst geschichten für ihre superstars geschrieben haben. meine bisher spaßigste liga hier. da sie aber ein eigenes unterforum hatte wurde sie nach ende leider gelöscht, wie das früher immer der fall war.

  • [360] WWE ALLSTARS 2.0

    Tomy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich würd mitmachen

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    deswegen spiele ich auch selten ranked. vor allem, da man nicht mit simulations-ausdauer spielen kann. wenn ich etwas zocken will, dann suche ich mitspieler-matches und stelle die ausdauer auf simulation.

  • TV-Beratung Thread

    Tomy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    amazon.de/LG-50PV350-Plasma-Fe…3UNC9&colid=2YWEUJJNKFG9H ist der gut? die bewertungen sind ja nicht schlecht...

  • das spiel speichert automatisch die letzten 50 gespielten runden, so daß du nach einem kampf mit einer besonderen aktion diesen nochmal ansehen kannst und bei bedarf schneiden/bearbeiten/hochladen kannst.

  • WWE WrestleFest

    Tomy - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich hatte jetzt auch irgendwie etwas zeitgemäßeres erwartet. bisher artets nur in stumpfes butonnsmashing aus. werde heute abend mal ausführlich testen.

  • wenn du verteidigst, mußt du seinem balken entkommen. wenn du angreifst, mußt du seinen balken überlagern. in der zeit, in der sich die balken überlagern, läuft automatisch der fortschrittsbalken in der mitte zu den gunsten des angreifers. wenn der der voll ist, geht die submission durch. ist er leer, endet die submission erfolglos.

  • geht mir genauso. hab es ein mal gegen einen überforderten gegner geschafft. wenn man aber etwas geübt ist, dann wird es schwer. gegen den computer hatte ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad deutlich mehr probleme mich aus einer submission zu befreien als es online der fall ist. aber ich war eh immer fan des systems aus dem letzten jahr.

  • das stimmt. bei wwe12 kann man ja inzwischen gesichtstexturen reinhacken. bei ufc sehen die gesichter nämlich, wie du schon sagstest, immer gleich aus. bis auf fedor erkennt man kaum einen der hochgeladenen fighter wirklich nur vom gesicht her.

  • drück im spiel mal die blaue taste. im xbox marktplatz kannst du ihn dann für 80 punkte kaufen.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    noch schlimmer als die elbows sind die strong knees von der side controll. die kann man ja garnicht abwehren. absoluter dreck. so ein scheiß. da verlier ich 2 in folge wegen rumnooberei, bin im dritten am dominieren und die leitung bricht zu sammen. ich flipp gleich aus hier.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Tomy - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Jup. Bei Arcade Stamina kannste da kaum was machen. Bei Simulation Stamina geht die Puste nach 2-3 Elbows aus und man kann leicht entkommen. Aber so macht das echt keinen Spaß. Werde so lange keine Ranglistenspiele spielen bis man die Simulation Stamina auswählen kann.