Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@JuliaHart @JacyJane Das war ein wilder Ritt, am Ende hatte ich die Nase vorne. Lasst den Kopf nicht hängen. Ich werde mir eine schöne Stipulation ausdenken.“ Zitat von Fallon Henley: „@JeffJarrett Für einen Nobody habe ich aber schon einigen Eindruck hier hinterlassen. Natürlich hast du Recht, jede Chance sich zu präsentieren, sollte man nutzen, du solltest mich aber auch verstehen und es wertschätzen, dass ich mich in erster Linie mit Leistung im Ring präs…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@Melo Das sehe ich genauso. Mein Körper und Aussehen sind ebenfalls mein Kapital, genau wie meine zahlreichen weiteren Talente.“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@TheRock Sehr gut. Jetzt wollen wir mal sehen, ob du auch Geschmack hast. The Great One wird mich ja sicher nicht zu McDonals ausführen?!“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@TheRock Ich suche keinen Manager, sondern lediglich einen charmanten Kerl, der weiß wie man eine Frau ausführt. Ich dachte, du könntest so jemand sein?“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@TheRock Das ist schön für dich. Dann hast du doch sicher genug Geld übrig, um eine aufstrebende junge Frau wie mich zu einem Essen einzuladen.“

  • Das kostet doch safe 500 Euro Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass man damit dann auch das normale TCG spielen wird. Quasi ein hochwertiges Spielbrett mit allen wichtigen Sachen fürs TCG und jeder verwendet dann seine Karten aus den normalen Sets. Reprint von der 1.Edition sozusagen als Gimmick für jeden Käufer, aber nur das wäre ja langweilig. Jeder hätte die gleichen Karten, wenn du mit jemand spielst der keine Karten hat hast du auch nicht viel Auswahl. Würde also nur Sinn machen, wenn …

  • DLC im Herbst und Winter 23 bzw wenn das im E-Shop stimmt (niemals kommt was an Silvester) Dezember und April 24 (!!!)... das ist echt krass und finde es viel zu spät. Zitat von R0ß50N: „ - Trading Card Game Classic (hochwertiges langlebiges Pokemon Karten Spiel wohl nur Gen 1, mehr Infos sollen noch kommen) “ Ein physisches? Würde mich wundern, wo es doch die Sammelkarten eh schon gibt. Klingt aber generell interessant, will aber nicht den Preis wissen.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „Redet euch ruhig ein, die WGL könne ohne mich, ohne die Dynasty, existieren. Eure Meinung interessiert mich einen feuchten Dreck. Die Dynasty wird schon bald wieder an der Spitze stehen, denn mein Buddy wird sich schon bald den WGL Title holen. Deswegen will auch @SamiZayn unbedingt in seine Nähe kommen. Aber sorry, wir haben schon genug Putzkräfte auf unseren Yachten.“ Zitat von MJF: „Scheiß auf euer King of the Ring Turnier. Ich brauche dieses Stück Dreck von Tradit…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@CodyRhodes Hör auf mit Hälfte der Geschichte weglassen, wenn du es selbst machst. Wir alle wissen, dass das bei meinem Sieg gegen @TPK nur die ausgleichende Antwort auf eure Aktionen gegen mich war und ich mir das geholt habe, was mir zustand. Hier soll wer auch immer unverdient meinen Platz im Turnier einnehmen. Selbst du solltest den Unterschied bemerken, wenn nicht, tust du mir noch mehr Leid als ohnehin schon.“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@JeffJarrett W…

  • WGL // DIRTSHEET // Netflix Exklusiv-Deal

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Gut gelöst, so kann Hammer weiter an seiner Schauspielkarriere feilen und fällt für die WGL trotzdem nicht aus.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@TPK Ich wurde nicht ausgetrickst, ich wurde um den Einzug in die nächste KotR Runde betrogen. Es würde mich nicht wundern, wenn du Schlampe deine dreckigen Finger mit im Spiel hast. Dass ich dir überlegen bin, habe ich ja beim letzten Mal, als ich deine Regentschaft beendet habe, eindrucksvoll bewiesen.“ Zitat von MJF: „@JeffJarrett Ich werde hier erst Leistung zeigen, wenn man mich gebührend behandelt und nicht betrügt. Ich erwarte deine Entschuldigung.“ Zitat von M…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „Das Office der WGL ist einfach nur peinlich. Da denkt man, als der Taugenichts mit Vater-Sohn-Problemen abgesetzt wird, ändert sich endlich was doch Fehlanzeige. Stattdessen hockt da jetzt ein weiterer seniler Oldie und wärmt den Sessel mit seinem faltigen Hintern. @JeffJarrett, du hast mich um den Einzug in die nächste Runde des King of the Ring Turnier betrogen. Ich habe einen legitimen Pinfall erzielt und meinen Gegner somit eindeutig besiegt. Du hast wohl nicht ge…

  • WGL // DIRTSHEET // Womens WrestleMania?

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Also ich brauch das nicht zwingend. Wenn es gut aufgebaut ist, ja okay. Aber die Idee klingt mir erst mal zu "aufgezwungen". Da hat sich eine Idee im Kopf festgesetzt, die ja grundsätzlich nicht falsch ist. Aber ich setz mal mehrere Punkte dagegen. Ich fange direkt mal mit dem Aufbau der Fehden an. Man hat noch genug Zeit bis WM und eigentlich kann bis dahin noch jede Fehde ein potentieller Main Event sein. Man muss sich nur die Mühe geben, es in die Richtung aufzubauen. Man muss jetzt nicht fes…

  • WGL Live // TPK bei Jimmy Kimmel Live

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Gutes Interview mit teilweise interessanten Themen. Nochmal schöne Promo fürs Album und das Video (Cover gefällt mir auch gut), ihre Musik allgemein und der damit verbundene Terminstress wenn zusätzlich noch Touren dazu kommen. Beim Thema Wrestling ruft sie Dustin als ihr Ziel aus, daraus wurde dann nun der Shotgun Title... schwierige Sache, hätte sie jetzt ungerne direkt wieder gegen Dustin gesehen, aber find sie auch aktuell einfach zu groß für den Midcard Title. Match gegen Cody wurde auch no…

  • Ein Musikvideo in Textform. Hab ich so auch noch nicht gesehen, hat mir aber gefallen von der Aufmachung her. Kann mir zwar trotzdem das Lied nicht vorstellen, so ohne Melodie, auch wenn Payne den Stil noch erklärt hat. Wäre jetzt spontan nicht so meins, aber das Video hier wäre ja modern, dazu ne weibliche Stimme. Könnte also doch ganz anders sein. Aber egal, die Textversion war schön umgesetzt.

  • WGL // LIVE // Schwarze Schmetterlinge

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Das Ende fand ich ganz interessant, hat auch wieder was mystisches. Erinnert an Darby, der auch mit seinem inneren Dämon zu kämpfen hatte. Bin gespannt wo das hier hin führt und ob das "Iyo" jetzt hier mehr ein Fehler war und sie doch als Io weiter auftritt.

  • WGL // LIVE // cooking sum.

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Na danke, jetzt hab ich Hunger bekommen. Sieht ja schon lecker aus das Alles. War super umgesetzt, schön geschrieben, die Rezepte schön bildlich eingebaut, bisschen was zu lachen gabs auch. Ob zwischen den Beiden nun was läuft? Auf jeden Fall haben sie jetzt erst mal was gemeinsam zum futtern.

  • Das Match mit dem ganzen Setting hat mir super gefallen, das erste war also schon 2 Jahre her... jetzt wo ich den kurzen Ausschnitt lese, kann ich mich wieder erinnern. Wie die Zeit doch vergeht. Das Match ist wie geschaffen für Darby, mal schauen ob wir es auch ein drittes Mal irgendwann sehen.

  • WGL Born To Be Wild (Showdown #73)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Also ich finde McCutie und Hangman grundsätzlich zwar nicht schlecht, aber mir gefällt die Kombi hier direkt besser. Cora bringt da was Besonderes rein und macht das Ganze unvorhersehbar und sorgt für Lacher. Fatu als Sieger finde ich hier super, sehe ihn auf Dauer mit dem Hardcore Title. Ähm Christian, die Show hat gerade erst angefangen, bis auf den Opener kann einem noch nichts gefallen haben ^^ Bin mal gespannt, wen er da aus dem Hut zieht. Wie erwartet holt sich im Rematch MW den Sieg, nach…

  • INTRO Es ist schön, Darby mal wieder zufrieden und ausgeglichen zu sehen. Der verrückte Darby hat mir gefallen, aber es muss auch mal wieder "normaler" ablaufen, nun hat er die Chance, auch sein Verhältnis zu Punk wieder zu verbessern. Doch der hat nun andere Probleme. Der Auftritt von Dario und Jeff verwundert mich dann aber doch sehr. Nun geht es zwar endlich in dieser Story weiter, die ja vor Monaten angedeutet wurde, aber irgendwie passt da was nicht. Ja, Punk hatte mit Darby zu tun, aber er…