Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overkill ist Montag WWE Dienstag WWE Mittwoch WWE Donnerstag WWE Freitag WWE Samstag WWE einmal im Monat sogar Sonntag WWE

  • Heute zum ersten mal Main Event geguckt, wegen des Highlight Reel. HAHA Was ne Lachnummer! 1 Match! Ein gutes Match! Aber 1 Match und 200 Minuten Einspieler, Replays und ABM Videos. Ich weiss schon warum ich die sinnlosen Dienstag bis Donnerstags Shows der WWE nichtmehr schaue. Ein einziger overkill.

  • Zitat von Scotty: „Irgendwie mag mir seine Darstellung seit Gewinn des Titels nicht gefallen. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass er wirklich dazugehört. “ Das ist so seit seiner Rückkehr. Er spielt einfach keinen Wrestler, sondern ein Alter Ego Dwayne Hollywood Johnson. Die Punk Rock Fehde ist demnach total langweilig. Passiert eh nix. Hätten sie mal lieber mein Szenario genommen in dem Punk bis WM Champion bleibt und dort von Brock Lesnar rausgefordert wird, da es um Paul Heyman geht. Dwayn…

  • Little Inferno - Wii U Kaum ein anderes Spiel hat mich in letzter Zeit so gefesselt, wie dieses kleine Indy-Game. Lustiger Zeitvertreib die ganzen "Spielsachen" zu verbrennen. Witzig in Szene gesetzt und erzählt. Und ausserdem eine wahre Parodie auf die heutige Gesellschaft. 8/10

  • Von mir aus brauch dieses Jahr kein WWE Spiel rauskommen. Alleine der Wrestlerumfang in WWE 13 ist so riesig, dass mir das locker bis nächstes Jahr reicht. Und ich hau mir den Universemodus auch nicht innerhalb paar Tagen durch. Ein Jahr Pause ist finde ich eh mal nötig. Freue mich aber richtig auf die Take Two Version.

  • Find ich gut und interessant! Besser als wenn EA!

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Wayne - - WWE '13

    Beitrag

    Dieser "Rolling Elbow 3"-Move, ist das nicht der Finisher von Wade Barrett? Der wurde ihm auch nicht zu geordnet. Oder der "Right Straight Hook" könnte es auch noch sein. Ist die Liste von Evil Mind eigentlich wirklich komplett? Ich hab nämlich viel mehr heruntergeladene Moves. Und weiss die nicht unbedingt alle zugeordnet.

  • Gibts aber bei mir nicht. Steht Spieler Playlist und Erstelltes Einzugsvideo Sowohl bei Road Dogg als auch bei den New Age Outlaws. Hab den Fehler nun behoben. Ist aufjedenfall ein Bug. Wer aber das "alles Freischalten"-Feature aktiviert, bekommt die Musik und das Video von NAO zum Auswählen.

  • Wieso kann ich Road Doggs Film und Musik nicht anwählen??

  • Papst Benedikt XVI. gibt sein Amt auf

    Wayne - - Serious Talk

    Beitrag

    Ist doch scheissegal wer Papst wird. Als wenn es irgendeinen Unterschied macht. Ausser 2-3 Wochen Bildzeitungs und Smalltalk-Gesprächsstoff. Mehr bringt sowas nicht. Kann mich noch an die Benedikt Wahl Erinnern. "Wir sind Papst"... Damals dachte ich noch soo "booah ey. Voll besonders und so" Die Kirche trägt doch auch nur ihren Teil zu unserer Gehirngeschwaschenen Gesellschaft bei. Aber so will mans ja Auf dass der weisse Rauch empor steigen mag.

  • 1. Bundesliga - 21. Spieltag

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Ich geb mal spontan Lewandowski die Schuld So kann man sich einfach nicht verhalten, Punkt. Ob mans dann gewonnen hätte, weiss der Hund der geschissen hat. Aber egal. Wir werden trotzdem Vizemeister

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Inwiefern sollen sich seine beiden Aussagen widersprechen? Passt doch. Hat doch recht! Cruiserweight-Titel ist sowieso ftw!

  • 1. Bundesliga - 20. Spieltag

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Das war ja noch ganz schön knapp. Nach einer so frühen 2:0 Führung darf das eigentlich nicht sein. Auch wenns oft dann so kommt, aber es darf nicht sein. Gutes Spiel für den Zuschauer, aber... es darf einfach nicht sein... Bin froh

  • Ja, glaub ich aber nicht. Dass die Chamber um den No.1 Contender Spot geht, habe ich in der Show wohl überhört. Finde es aber schade.

  • Das kann aber nicht sein Scotty, da schon der WWE Titel in einem Single Match ausgetragen wird, wenn ich das bei RAW richtig verstanden habe. Wenn Big Show und Del Rio auch ein eigenes Match haben, gibt es ja garkeine Chamber?? Fand Swaggers Rückkehr auch ganz gut. Befürchte aber dass er wieder untergeht. Eine Fehde gegen Ziggler wäre ja eine ganz coole Sache. Haben ja immerhin eine Geschichte zusammen.

  • Das stimmt wohl. Ich verstehs auch nicht. Er war doch schon soweit dass er Cena besiegt hat. Dann hat Vince ihn einfach fallenlassen.

  • Wenn auch lächerlich, aber Tensai und Clay irgendwie zu verbinden macht schon Sinn. Als vor einiger Zeit beide noch wöchentlich Jobber wegputzten, hätte man sie bei einem PPV oder auch einem RAW Main Event aneinandergeraten lassen sollen. Das hat man versäumt, weil lange waren beide ohne Fehdenpartner und zuletzt auch komplett ohne Sinn. Wenigstens wird so erstmal keiner entlassen.

  • Grand Theft Auto V

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was jetzt? 9. Mai 2014 oder 17. September 2013??

  • WWE: Royal Rumble Report vom 27.01.2013

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Es sind mit heute Nacht drei Raw Shows vor dem PPV - und bei zwei davon ist The Rock schon als Teilnehmer bestätigt,“ Ein Champion, dessen Anwesenheit im Vorfeld diskutiert und dann bestätigt werden muss, ist für mich schonmal kein Champion. The Rock mein WWF Attitude All Time Favorite. Aber in der heutigen Version zunehmend fragwürdig. Dwayne Johnson ist sowieso ein B-Klasse Schauspieler (übrigens fast so schlecht wie Cena) und hat in der WWE rein gar nichts verloren. Entweder bin ich i…

  • WWE: Royal Rumble Report vom 27.01.2013

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Zitat von Rhyno Und es gewinnt der größte Superheld von allen. Tritt endlich ab, Junge. Unfassbar. Unfassbar. Ryback wäre zwar bei dem One on One am Ende nur bedingt besser gewesen, aber Cena muss doch echt nicht sein. Kann der nicht endlich mal Platz für Neulinge machen? Zum Kotzen. Zum Abkotzen hoch 30. “ 'nuff said... Zuerst das Rumble Feeling nehmen indem man DAS Ereignis des PPV's fast gleich zu Beginn bringt. Und dann dann diese Scheisse.