Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-191 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gimmicks sind tot?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Probier's doch mal aus. Und gleich danach, ob du fliegen oder ein Lama in 'ner Kiste verstecken kannst.

  • Gimmicks sind tot?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Und wo ist das Original der Welt von "DSA" oder "Shadowrun"? Das eine ist fiktiv, das andere spielt in einer fiktiven Zukunft. Es gibt kein Original, zu keinem Rollenspiel. Oder doch? Wenn man sich nicht in seinen Charakter versetzen und mit ihm mitfiebern kann, ist das (meiner Meinung nach!) kein Problem des Spielsystems, sondern das des Spielers.

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Meiner Meinung nach ist ein Podcast nicht etwas, das einem gewissen vorgeprägten Standard folgen sollte. Gibt es dafür überhaupt eine Definition? Und ist die bei "Podcastern" anerkannt? Gut, vielleicht sollte man es in Zukunft einfach nicht mehr "Podcast" nennen, dann wäre dieses Thema wahrscheinlich schon erledigt. Hab ich nichts gegen.

  • Gimmicks sind tot?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „ Fantasy Wrestling ist ein Rollenspiel. Der Versuch eine Wrestling-Liga zu simulieren.“ Genau hier liegt in meinen Augen der deutlichste Unterschied der Meinungen. Ich will keine Wrestling-Liga simulieren, ich will eine "sein". Und je "realistischer" das von statten geht, desto mehr kann ich mich in Charaktere und Storylines hineinversetzen. Ähnlich wie bei einem Film/einer Serie. Je besser die schauspielerische Leistung, desto "gecatchter" bin ich. Dass nicht alles bei 10…

  • Gimmicks sind tot?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Out. Nicht tot. Was bedeutet, dass es sie sehr wohl noch gibt. Mit geringerer werdenden Relevanz. Wenn also Wörter verdreht oder in den Mund gelegt werden, brauchen wir eigentlich keine Diskussion starten. Zumal du auch eine andere Sichtweise zu haben scheinst. Was ja gewiss nicht verkehrt ist. Aber ich sehe Bray Wyatt nicht als "klassisches" Gimmick. Ebenso wenig Adam Rose. Bei den Tag Teams stimm ich dir zu. Auch bei den Boy Toys. Und das ist in der Regel die Under- bis Mid-Card, was sie mit s…

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Schwere Zungen, raue Ansichten. Es wird ein Klassiker auf Euch zukommen.

  • Wer mit wem? - Der Fehdenpartner-Suchthread

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Macht doch gleich in der kommenden Show eine gemeinsame Szene.

  • Vendetta 104

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Was sich mir noch nicht zu 100% erschließt: mit Ausnahme von Sharpe waren die Kameraden aber schon vor Gabes Auszeit da und haben ihr Ding gedreht. Okay, sie sind jetzt teilweise in "anderen Positionen". Also wird die "PCWA-DNA" eigentlich schon seit über 2 Jahren "beschmutzt", da's ja nicht so ist, als wären die alle in seiner Pause plötzlich aufgetaucht.

  • "Hallo" an die Community. An die ich über die PCWA gelangt bin, in der ich seit gut zwei Jahren spiele. Das System, das die Liga "bevorzugt", spiele ich allerdings schon seit ca. 16 Jahren. "Alter Hase" mag man's vielleicht nennen. Wenn also Fragen offen sind, gerne her damit.

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    @Moranes: natürlich wollen wir dich! "Frisches Blut" macht die Sache nur interessanter.

  • PCWA Podcasts

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie viele Mitbewohner hast du eigentlich, dass die alle 5 Wochen Geburtstag haben?