Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Il Capitano - - Archiv

    Beitrag

    Alle in einen Topf, so viele Runden ham wir ja auch wieder nicht, also kann man shon alle gegen alle draus machen.

  • Zitat von xFiREFOXx: „Meinetwegen können wir es heute im Laufe des Tages erledigen. Wie siehts bei dir aus?“ Sorry, war heute den ganzen Tag dann weg. Wie gesagt, recht flexibel in nächster Zeit, kannst was vorschlagen.

  • Wird noch ein Kampf mit Kopfnuss denke ich, allerdings muss ich auch hoffen das er Julien mal punkte abknöpfen kann, sonst wird's ja öde.:D Sehr schön mal wieder, Anna.

  • Fox, lange nicht mehr gespielt. Ich kann die Woche noch recht flexibel immer Nachmittags, Samstag könnte vlt auch gehen, Sonntag geht wenn nurn Abends.

  • Ultimate Team Turnier - Finale

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Aussem Gedächtnis heraus: Reina Agger-Carragher-Jagielka Park-Wilshere-Parker-Downing Modric Sturridge-Johnson

  • Indie, wann willste denn? Solange es Nachmittag ist geht's in nächster Zeit recht flexibel.

  • Frankreich lässt Italien kaum eine Chance - Die Revanche für das Finale '06! Frankreich 2:1 Italien image-proxy Siegtorschütze Valbuena Tore: 1:0 Henry 1:1 Balotelli 2:1 Valbuena Fazit: In meinen Augen ein absolut verdienter Sieg, der deutlicher war als es Ergebnis und Torfolge vermuten lassen. 90 Minuten lang zeigte Frankreich teilweise wunderschönes Kombinationsspiel und lies die sonst so felsenfeste italienische Abwehr alt aussehen, lediglich sehr Abschlussschwache Franzosen und ein glänzend …

  • Oops, he did it again....Nürnberger Last Minute Sieg gegen Union! 1.FC Nürnberg 3:2 1.FC Union Berlin image-proxy Ein gewohntes Bild: Esswein bejubelt sein Tor zum 2:1, zuvor hatte er das 1:1 vorbereitet. Torschützen: 0:1 Terodde 1:1 Novakovic 2:1 Esswein 2:2 Silvio 3:2 Thiago Fazit: Nicht das beste, aber ein sehr spannendes Spiel hier gegen Union Berlin. In der ersten Halbzeit spielte Nürnberg mit sehr viel Druck und kam auch zu einigen durchaus annehmbaren Torchancen, Pekhart, Novakovic und Es…

  • Zitat von semeraro: „Ich versuch on zu sein, wielange kannst du online bleiben ?“ Ansich nicht soo lange, aber wäre ja nicht so tragisch. Haben ja dann vor allem noch Montag und Dienstag, und Sonntag Abend sollte auch gehen.

  • Passend zum Match inner BuLi würd ich gleich morgen so 17:30 vorschlagen. Allgemein geht morgen ziemlich flexibel, Wochenende wird dann wieder schwerer.

  • Zitat von Karim González: „Am liebsten wäre mir Freitag, Samstag oder Sonntag. Freitag hätte ich ab spätestens 16:30 zeit und Samstag spätestens 14 Uhr“ Ja dann sag ich gleich mal Freitag, so gegen 17 Uhr?

  • Wie üblich sehr schön gemacht... sieht echt gut aus.

  • Union ist jetzt karim, oder? Sag mal an wann du kannst, außer Mittwoch und Donnerstag gehts bei mir recht flexibel.

  • Vom verschobenen Kräfteverhältnis und der Rückkehr auf die Siegerstraße.... 1.FC Nürnberg 3:0 SV Werder Bremen image-proxy Alex Esswein, Doppeltorschütze für Nürnberg in nur 4 Minuten. Tore: 24' 1:0 M. Novakovic 31' 2:0 A. Esswein 35' 3:0 A. Esswein Gelb: M.Feulner Fazit: Erst zum zweiten Mal überhaupt trafen in der RFL der Club und der SV Werder aufeinander, beim bisher einzigen Mal gab es einen Sieg des SVW, der Nürnberg in Liga zwei beförderte. Seitdem kämpfen die Nürnberger um den Aufstieg i…

  • NBA 2K12 Liga (closed)

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Wasn los hier? Drei Leute und einer vielleicht? Is das nich bissel wenig? :(“ Man sollte vlt. auch mal innen Thread im andern Forum schreiben, glaube nicht das Eminem und so hier oft reinschauen.

  • NBA 2K12 Liga (closed)

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jo hier, eh schon wissen.^^

  • Batman: Arkham City

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „Was hat es eigentlich mit den Riddler-Rätseln auf sich. Wenn man in der Stadt umherfliegt wird immer wieder ein Rätsel oben am Bildschirm in grüner Schrift eingeblendet. Wie löse ich die, oder was mache ich damit? Das Gerät das man mal von Riddler bekommt, kann ich nichtmehr aufrufen.“ Die Rätsel zielen meistens auf einen Gegenstand oder ähnliches ab. Wenn du glaubst die Lösung zu kennen scanne den Gegenstand oder was auch immer einfach per LB/L1 und normalerweise wird dir dann…

  • Zitat von Pacemaker: „Michi wann kannst du den? Hier mal meine Zeiten: Heute - Morgen: 14-20 Uhr Mittwoch, Donnerstag 18-20 Uhr Freitag 16-20 Uhr Samstag 14-17 Uhr Sonntag 18-20 Uhr“ Wäre dann am liebsten für Donnerstag, so um 18 Uhr gleich?

  • Ultimate Team Turnier - Finale

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jo dann mach ich auch mal mit.

  • Ey, lass meine Stadt in Ruhe.^^ Ansonnsten joa, Glück in der Bye Week, und zwar verdammt viel. Auch dämlich geplant von mir bei den QB's, eig wollte ich Freeman als ersten BU. Danke auf jeden Fall an Jackson (den ich übrigens gestern 2 Stunden vor Kick Off reingenommen habe:D) und die Lions. <3 Naja, Schwein gehabt, genauso viel wie du die ganze Season schon nicht hast. Wenigstens sind jetzt Pats, Ravens und Packers mit ihrer Bye Week durch.