Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 687.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL - An- und Abmeldung

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Versuch zu entspannen und komm mit neuen Elan zurück

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von WALTER: „@CSRO, Kamerad. Du und ich, dass fühlt sich einfach richtig an. Ich hatte Recht. #Together “ Zitat von WALTER: „Auch wenn es nicht für den ganz großen Sprung gereicht hat, so haben wir doch jedem, ob nun Fan oder Gegner, gezeigt, zu was wir in der Lage sind #FutureWork “ @R0ß50N Zitat von WALTER: „Und an alle anderen da draußen und ganz besonders @DoubleD und @OrangeCassidy, wir werden wieder Ordnung in das Chaos bringen. Den die Matte ist heilig “ @Dee-Kay @Kej Zi…

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #149)

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    HIKARU SHIDA Der erste Big Event gleich zum Start des neuen Jahres, das ist schon eine Hausnummer. Los geht es mit Shida, die sich endlich von ihrem Balast beefreit hat und hoffentlich ihren Weg gehen wird. Schon als ich angefangen habe die Shows zu lesen, passte Hikaru Shida schon nicht zu den anderen Beiden. Ich kann nicht sagen wie lange die 3 ein Team waren, aber 2 so unterschiedliche Einstellungen, wie Blair mit Baker und Shida haben, war es nur eine Frage der Zeit, dass das Bündnis brechen…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Ich bin die Neue und kann nicht viel dazu sagen was mit den anderen Spielern ist. Ich für meinen Teil, bin mit 2 Charaktern in den Shows durchaus zufrieden und wünschte mir gerade mal so eine 3te für irgendeinen Manager oder Valet Job. Mir geht das aber leicht über die Lippen, ich bin ja noch nicht lange dabei. Manch ein Char ist einem ans Herz gewachsen und man möchte ihn ungern ziehen lassen. Das wiederum kann ich auch verstehen. Man sollte aber immer daran denken, dass die anderen die Arbeit …

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „I'm ready @TigerMaskK and you? #Showdown #MaskagainstMask “ @Payne Zitat von Ava Raine: „Ein Vorbild? Ich? Das ist das erste Mal das ich das höre und es schmeichelt mir schon etwas @HartBeat. Was ich damit nur sagen wollte, niemand ist besser als du, es sei den, du lässt es zu #YouAreTheBestOfU “ @Kej Zitat von Ava Raine: „Magic Moments möchtest du @Natsupoi, dann bist du genau richtig bei der #WGL. #WonderPlace #Showdown “ @stevo Zitat von Ava Raine: „image-pro…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Gute Besserung

  • Da es sich um eine Folgenews handelt, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich weiß aber als fleißiger MandoVerse Watcher, dass sie sich ein bisschen schauspielert. Bei uns wohl ein wenig mehr wie im echten Leben. Die Links sind für mich leider tot, da steht nur das ich die Rechte nicht hab. Die Fans haben verdächtige Namen. Becca ist bestimmt auf Rebecca bezogen. Daniel ist Payne, das hab ich auch schon verstanden. Steffen ist dann auch sicherlich einer von uns. Find das voll süß die Spielernamen mi…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Mit den Fäusten willst du das klären @TigerMaskK? Ich bin kein Bud Spencer Fan, aber ich ram dich unangespitzt in den Boden image-proxy “ Zitat von Ava Raine: „Und nur sich eine Wrestlerin zu nennen, macht dich noch nicht zu einer. #ProofIt #Showdown “ @Payne Zitat von Ava Raine: „Lass dich bloß nicht von den eifersüchtigen Gören hier ärgern @Hartbeat, du bist gut so wie du bist. Ich freue mich auf jeden Fall dich in der #WGL zu begrüßen “ @Kej Zitat von Ava Rai…

  • Schon geil, dass ich es geschafft habe Platz 1 zu erreichen . Macht mich schon irgendwie stolz. Wichtiger für mich ist aber, dass es nie langweilig geworden ist oder es zur Belastung wurde. Ich hatte richtig Spaß an Ava. Nun muss ich für mich noch das passende Maß mit Walter zu finden. Gratulation an alle, ohne euch alle, kein Content. Und danke für das auszählen

  • PAC ein wenig sexy in Pose dargestellt zu sehen, dass wäre schon mal was. Nicht das ich mir sowas wie OF holen würde, aber die Bilder wären schon mal was zum träumen. Toll aufgezogene News zu ihm, mir gefallen die dazugehörende Kommetare, die wir gleich mitlesen können. Kreativ umgesetzt.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „image-proxy Bitte nicht #DontBlameMe “ @R0ßson Zitat von Ava Raine: „Nur im Showdown Roster @HayterWGL? ich glaube du hast das was nicht mitbekommen. Showdown > Satureday Night Mainevent. #ThisIsHowTheWorldWorks “ Zitat von Ava Raine: „Du nennst mich eine Lügnerin, fein, was soll ich dagegen tun. Versteck dich weiter in deinem kleinem Universe am Samstag und wirf mit Pseudogelaber um dich. Willst du aber prüfen ob ich die Wahrheit sage, wage dich zu mir in den R…

  • Starkes Stück. Natürlich ist das toll wenn jemand über deinen Charakter spricht. Und dann noch in den höchsten Tönen. Ich versuche einfach ein wenig Mich selbst in den Charakter Ava mit einzubringen und versuche mich gleichzeiig in sie hinein zu versetzen. Wäre es einfacher gewesen mit ihrem Vater aufzutreten? Vermutlich. Ich habe schnell mitbekommen das jemand The Rock spielt. Aber wäre das gut gewesen? Ich weiß es nicht. In Zukunft würde ich sehr geren die 2 zusammen sehen, aber ich dachte mir…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „#DayOne is over und du hast gewonnen @TheaHail. Ich hoffe du freust dich, noch einmal wird dir das nicht gelingen #NotAgain “ Zitat von Ava Raine: „Ich wollte eh nicht in dieses blöde Match #EliminationChamber “ Zitat von Ava Raine: „image-proxy Mein Lächeln habe ich aber nicht verloren #DayOne is not #Year2024 “ Zitat von Ava Raine: „Und jetzt zu dir @TigerMaskK. Ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll, also sage ich es einfach direkt geradeaus.…

  • WGL DAY ONE (SHOWDOWN #98)

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    -XOX-So schlicht und einfach das Logo Day 1 auch ist, es gefällt mir. Passt einfach. Das Video zu Start haue ich mir auch immer als kleine Motivationsspritze rein, finde das total gut gemacht. -XOX-Dann zum eigentlichen Start. Ich kenne den , sagen wir mal Leidensweg, von Showdown nicht. Nicht wie lange es das Brand gibt, ob es Höhen und Tiefen gab, drum kann ich nicht viel dazu sagen. Die Rede von Manny hat mich aber in ihren Bann gezogen. Sehr cool von ihm die Props an die Worker weiterzugeben…

  • Die Grafiken sind total gut. Also so eine WGL Serie, würde ich mir schon ansehen. Alleine aus Neugier. Auch wenn mir Tiger K nichts sagt, aber der Rest eben schon.

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „image-proxy #GTAVI #AVA “ Zitat von Ava Raine: „Als wenn die Vorfreude auf #GTAVI noch nicht groß genug wäre, bekomme ich solche Bilder #GamerGirl “ Zitat von Ava Raine: „image-proxy #Grinching “ Zitat von Ava Raine: „Erst hat man keine Zeit was zu posten, jetzt poste ich aus Langeweile. Time change #Holidays “

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Eine Legende verlässt die große Wrestling Bühne. Danke @MickieJames, für das Vorbild, welches du für mich gewesen bist. Nach meiner Mutter, bist du die stärkste Frau, die ich kennen lernen durfte #ThankU “ Zitat von Ava Raine: „Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und meine Karriere in der #WGL ist noch in den Kinderschuhen, aber ich habe Großes vor #2024 “ Zitat von Ava Raine: „image-proxy Zwischen den Feiertagen Bild #PictureOfMe “ Zitat von Ava Raine: „Damn, ich…

  • Ich dachte mir schon das Jemand anderes gewinnen sollte und WALTER das Match gewonnen hat, weil ich mich halbwegs anstelle. Finde ich voll süß von euch. Schade nur für PAC, der eigentlich hätte gewinnen sollen. Mich hat es sehr gefreut gewinnen zu dürfen, ist eine tolle Sache gewesen. Auch wenn von Ava mehr kam, ich wollte es nur nochmal erwähnen, bin ich nicht minder mit meinem männlichen WGL Vertreter zufrieden. Es ist nur schwerer was zu posten. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison. …

  • Ich möchte mich auch für die Mühe bedanken, die ihr in den Kalender gesteckt habt. Sind viele tolle Sachen mit bei gewesen. Heute hatte ich es schwer einen eindeutigen Sieger auszumachen. Gefällt mir durchweg alles. Toll. Frohes Fest euch und euren Liebsten

  • Ich bin so Happy. Meine erste Card einers Premium Events, in der ich mit Ava vertreten bin. Die Vs Grafik sieht super aus, bin schon ganz aufgeregt. Ein tolles Feeling. Der Rest des Abends verspricht ja auch einiges.