Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 804.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Show 2. Finisher

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das habe ich übersehen sorry

  • Was zuerst?

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich werde mich zuerst ein Wrestler erstellen und dann mit dem neue typen zocken. ich glaube: CCC vs. Jordan, Eugene vs. Hassan, und dann ein Fatal 4 way TLC match.

  • Big Show 2. Finisher

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also big show hat schon mal der final cut gemacht aber das war im jahr 2001. er machte es gegen The Rock. deswegen hat er es auch im SD3 JBI.aber seit dem hat er es nie wieder ausgeführt. ich glaube er macht jetzt ein hog lock. (das gleich wie der final cut aber mit dem bein)

  • Also bei mir sieht es so aus: 1. SD2 KYR (der season mode war der hammer! man könnte zusammen mit vier kollegen spielen und man könnte auch titel im EXIBITON MODE verteidigen) 2. SD4 SYM (nWo, 60 wrestler[das waren gute zeiten]und der season mode) 3. SD6 SvR ( die grafik sind der hauptgrund, der season mode macht auch spass aber nach 3-5 mäle wird es langweilig) 4. SD5 HCTP (in de SM kann man entscheiden, wer in welche brand war und wer HEEL oder FACE ist) 5. SD! (es hat einige move die man neu …

  • IGN Media Diskutierthread

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    @ Cr@zy Donkey yo! Release Date US: August 29, 2005 und heute ist 11, juni glaubt mir, die kriegen es hin B2T: das mit dem Dudleyz verstehe ich immer noch nicht. RVD ist dabei obwohl er in TV nicht zu sehen ist. aber egal. ich hoffe, dass Razor Ramon als legende ins spiel kommt

  • IGN Media Diskutierthread

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by 99ergraz+11.06.2005 - 13:24:34--><div class='quotetop'>QUOTE(99ergraz @ 11.06.2005 - 13:24:34)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@11.06.2005 - 12:20:38 <!--QuoteBegin-99ergraz“ Zitat: „@11.06.2005 - 13:15:55 [b]Mir fehlen MNM. [post=193361]Quoted post[/post] “ Genauso gut kann ich eigentlich auch auf Kenozo, CCC, Hassan, Heidenreich, Snitsky & Masters verzichten. Die werden sowieso von mir nur verdrochen. Spielen werde ich die nie. [po…

  • DOR2

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich bin gspannt was sie bei der CAW modus verbessert haben.

  • DOR2

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    bei No Mercy waren es mehr! mit 50 Wrestler(legenden nicht dazu)wäre es sicher geiler.dudleys sind nicht dabei, die Bashams auch nicht, La resistance auch nicht und Rosey wird nicht einmal genannt! solche leute müssen unbedingt in Spiel sein. und ich sage nicht, dass das spiel schei** ist oder so, ich meine nur, dass die leute von THQ/yukes haben es wieder nur halbherzig gemacht. vielleicht denken sie dass wir es sowiso kaufen werden.

  • Neue DOR 2 Videos!

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Bei IGN.COM gibt's ein paar neue DoR2 Vids. hier: media.cube.ign.com/media/734/734926/vids_1.html

  • DOR2

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    leute bei IGN.com gibt's ein artikel zu WWE DoR2. Dort kann man sehen wie EUGENE ein Rockbottom gegen HURRICANE ausführt. Hier: cube.ign.com/articles/624/624499p1.html Here we go again! nur 39 Wrestler! Was zum teufel ist mit dem leute von THQ/Yukes los! Wir brauchen mehr Wrestlers. Das ist einfach Sch**sse

  • Neue DOR 2 Videos!

    Valdez - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    leute ich weiss nicht,ob ihr es mitbekommen habt aber es gibt ein neues DoR2 video in gamespot.com.dabei sind carlito und hassan zu sehen. http://www.gamespot.com/gamecube/sports/ww..._gc5_060805.asx

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    vielleicht nächste woche. wer weisst? in der SM sollte man entscheiden, wer in welche division ist, so wie in SD2.es ist einfach traurig, wenn ich SD HCTP spiele und sehe, dass Triple H oder ein top superstar für den Hardcore title kämpft oder HBK der Cruiserweight champ ist

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das was du meinst ist ein GAUNLET MATCH. das gab schon WWF Attitude.es wäre klasse,wenn im spiel so ein match art geben würde. für der SM sollten die beiden roster wieder zusammen sein.mir mach es keine spass mehr nur in RAW(ode SD!) zu spielen.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wenn dir das reicht,na bitte.ich meine,dass man das überall machen kann z.B. gegen dem raw set oder jede arena set Doc .ausserdem müssen sie mehr moves für solche positionen reinbringen. oder magst du es,wenn du dein gegner nur mit einem billige irish whip gegen der wand angeifen kannst? wie carlito sagt: THAT'S NO COOL

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö+18.05.2005 - 15:27:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 18.05.2005 - 15:27:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-j3vm@18.05.2005 - 14:29:37 die arenen müssten auch so gemacht werden, dass man sie zum kämpfen einsetzen kann. (wer DEF JAM FFNY gespielt hat weiss was ich meine) [post=184767]Quoted post[/post] “ Und für die die es nicht gespielt haben, erklärst du es jetzt. Richtig? [post=184791]Quoted post[/post] [/b][/quote] ok das ganze arena kann m…

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    die arenen müssten auch so gemacht werden, dass man sie zum kämpfen einsetzen kann. (wer DEF JAM FFNY gespielt hat weiss was ich meine)

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ The 619. du hast mich falsch verstanden.damit meinte ich, dass die beiden nicht unbedingt dem tisch stehen müssen,für ein pedigree wäre das OK aber für ein powerbomb ,es sieht irgendwie kommisch aus.in SvR nach so eine aktion bleibt der spieler stehen,wenn normaleweisse auch fallen müsste.

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    die tables moves müssen unbedingt geändert werden. mir nerv diese billige powerbomb oder scoopslam auf dem tisch. man sollte es neben dem tisch machen. wer mach schon in der WWE einen scoopslam auf einem tisch?

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    [/quote] 1.) Nein, gibt kein Mr.Socko. Bei den N64 Spielen gabs den aber, wenn man die Taunt machte, wo Mankind die sich dann über den Arm streift. Das gab auch bei SD! & SD!2 KYR. Sie sollten unbedingt mehr musik rein tun z.B. nWo,D-X,nWo wolfpacs u.s.w

  • Smackdown vs. Raw 2:

    Valdez - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja aber es wäre besser a lá No Mercy, so müsste man nicht dreieck+viereck+X drücken.